Vael
27156
Djabatta schrieb:
Was ist denn genau passiert. Als ich von Tumulten und Jagdszenen gelesen hab, dachte ich spontan an Valencia gegen Bremen letzte oder vorletzte Saison oder gingen dieses mal alle Aktionen von den Italienern aus?
MfG Djabatta
Aye, was ich gesehen habe ging es von den Italienern aus welche sich als "sehr gute Verlierer" hingestellt haben! Tsk und sowas ist Weltmeister geworden! Peinlich!
Danke Bernie... so gehts mir auch was du da schreibst. Bis heute hab ich echt gedacht, hey, wenn er geht, schade drum, aber viel Glück. Aber nach dem Interview in der FR und diesem unsäglichen Gabrabbel im DSF. Sorry, aber Herr Jones ist für mich ein zweiter Möller! Unsäglich bescheuert wie er sich anstellt.
Ich fühl mich echt verraten du. Ich hab ihm das beste gewünscht, hab gehofft er wird wieder fit, hab an ihn geglaubt, hab geheult als er gegen Kölle wieder auf dem Platz gerannt kam, und dann sowas!
Danke für nichts Herr Jermaine "Möller" Jones!
Ich fühl mich echt verraten du. Ich hab ihm das beste gewünscht, hab gehofft er wird wieder fit, hab an ihn geglaubt, hab geheult als er gegen Kölle wieder auf dem Platz gerannt kam, und dann sowas!
Danke für nichts Herr Jermaine "Möller" Jones!
Hahnegockel schrieb:
Ja haltet ihr schön weiter an unserem 14er fest und träumt davon das er ein guter ist. Der hat in meinen Augen noch kein gutes spiel gemacht. Er macht das spiel das langsam und spielt bei Kontern viel zu viele Fehlpässe.
Redest du hier gerade von Manni Binz? JAAAA dann bin ich mit dir einer Meinung!
Redest du von Alex Meier? Dann bist du irgendwie unter Drogen
Passt schon Karl, heut ist wohl jeder wie vor dem Kopp gehauen, selbst der größte Joneshasser konnte nicht ahnen wie mies er werden kann fürchte ich. Und ich war einer der Jones ohne wenn und aber befürwortet hat... bis vor einer Stunde etwa.
Das tut schon weh wenn man von einem Spieler regelrecht verraten wird. Denn das hat Jones gemacht mit den Fans, den Verein, den Trainer der ihm vertraut hat! Danke Herr Jones, ich hoffe sie werden glücklich in Gazpromland, aber kommen sie nicht noch einmal wenn sie denken das die SGE doch besser ist! Ich will sie hier nie wieder sehen!
Das tut schon weh wenn man von einem Spieler regelrecht verraten wird. Denn das hat Jones gemacht mit den Fans, den Verein, den Trainer der ihm vertraut hat! Danke Herr Jones, ich hoffe sie werden glücklich in Gazpromland, aber kommen sie nicht noch einmal wenn sie denken das die SGE doch besser ist! Ich will sie hier nie wieder sehen!
KarlWagner schrieb:
Funkels teilweise Rückendeckung für Jones ist äußerst unglücklich.
Nicht zu viel philosophieren, könnte man da raten.
Tatsache ist, dass Jones sich selbst ins Abseits gestellt hat und keine Rücksicht, geschweige denn Verständnis verdient hat.
Ergo: Als Kapitän sofort absetzen und ihm den Weg über die Landesgrenzen zeigen.
Was soll daran unglücklich sein? FF steht hinter seinen Jungs, ohne wenn und aber! Selbst wenn sie mal Mist bauen ala Ama. Und als er das Statement gegeben hat kann er kaum gewußt haben was Jonesey morgen in der FR sacht, so wie wir seit ein paar Stunden! Sonst hätte FF wohl auch anderst reagiert!
Aber als Trainer MUSS er sich vor den Jungs stellen, egal welcher! Und das ist auch richtig so!
Stress gibt es immer mal, das kann man nie ausschließen, aber in den letzten Jahren ist da eigentlich nichts wirklich schlimmes passiert
Rofl und Lol ist ein Internetjargong, bedeutet laughing out loud oder schau besser mal hier nach, die erklären es super detailiert http://de.wikipedia.org/wiki/Rofl
Sind halt so Abkürzungen im Internet die man sich im Laufe der Jahre angewwöhnt hat. Im wirklichen Leben würd ich auch eher laut loslachen als mal einfach lol zu tippen
Rofl und Lol ist ein Internetjargong, bedeutet laughing out loud oder schau besser mal hier nach, die erklären es super detailiert http://de.wikipedia.org/wiki/Rofl
Sind halt so Abkürzungen im Internet die man sich im Laufe der Jahre angewwöhnt hat. Im wirklichen Leben würd ich auch eher laut loslachen als mal einfach lol zu tippen
Es ist traurig zu sehen wie solch ein Bub von der Kohle so ruiniert wurde. Das man Geld verdienen will ist die eine Sache, das verabschieden eine andere. Das erste versteh ich, du willst mehr, oke, dann geh halt dahin wo du mehr bekommst!
Aber beim zweiten? Wie konntest du nur so das Porzellan zerdeppern, vorher Treue schwören bis sonst wo hin, und dann solch einen Mist im DSF und der FR verzapfen, danke! Vielen danke das du mir als Fan so weh getan hast!