Vael
27157
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Scari, währ ich noch so Jung wie klein Tobei...
[font=Arial Black]!!!FORUMSPOLIZEI!!![/font]
wär (alternativ auch wäre)
währe in diesem satz - ein absolutes no go!
Bis du das gepostet hast, hab ich m ich schon längst beim Scari per ICQ ausgeheult du Forumssheriff
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Scari, währ ich noch so Jung wie klein Tobei...
[font=Arial Black]!!!FORUMSPOLIZEI!!![/font]
wär (alternativ auch wäre)
währe in diesem satz - ein absolutes no go!
Bis du das gepostet hast, hab ich m ich schon längst beim Scari per ICQ ausgeheult du Forumssheriff
Scari, währ ich noch so Jung wie klein Tobei hätte ich auch eines gehabt, aber ich hab mir angewöhnt keine Spielernamen mehr draufmachen zu lassen, es sei denn es sollte wirklich mal wieder ein Ausnahmespieler ala Schui oder halt damals der Bindewald sein. Spieler welche den Adler IM Herzen tragen!
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
so, der judas-flock ist ab!
Und wie hastes gemacht?
trikot übers bügelbrett gespannt, meine mutter hat mit dem fön die buchstaben erhitzt und ich habe die mit einer plastikspachtel abgekratzt.
So gehts auch, allerdings, nun gut nur noch Bindewald hinten druff machen, dann passt es wieder *ggg*
Rofl, ohne diese "Pfenniggefuchse", wärn wir schon längst inner Regionallige mein Gutster!! Aus dem Grund kann man auch ruhig so weiter mit den Pfennigen sparen wie bisher! Ich will nie, NIE wieder dieses Chaos wie vor ein paar Jahren haben mit der Lizenzvergabe! Denn eigentlich hätten wir es verdient gehabt die Lizenz entzogen zu bekommen!
zwerg_nase schrieb:Olli schrieb:
Ich würd dir ja soo gern in den ***** treten aber da erwisch ja meist das Gesicht, warum man das verwechseln kann? Schau mal in den Spiegel
das muß dein gesicht sein.... die spiegel hängen für mich in unerreichbaren höhen....
Schlecht gekontert Wurzelzwerg, denn dein GEsicht hängt so schön in Arschhöhe, ist auchs chön behaart wie es sich für nen Zwerg gehört und stinkt ebenso wiederlich wie aussm *****. Ergo, kann man garnicht annerst als da reintreten du arme Sau
zwerg_nase schrieb:Scaramanga schrieb:
kennt ihr eigentich den unterschied zwischen groß- und kleinschreibung?
Ja, den kenne ich... hab da aber keine lust zu... dafür fehlen bei mir keine L...
@olli... du bist der held von wo?
@stan .... ein wenig, ja....
Ich würd dir ja soo gern in den ***** treten aber da erwisch ja meist das Gesicht, warum man das verwechseln kann? Schau mal in den Spiegel
Scaramanga schrieb:
So, mittlerweile bin ich auch bei e-bay vertreten, als einer der erstem, wie ich hörte.
Hoffe, ihr genießt das wetter, ich werd mich gleich ans Auto begeben und putzen
Rofl, du vertickst dein Jonsey Trikot?
@ Tobei
Selber Schuld Klemmbrett, lern Deutsch dann passiert das auch nciht! Nicht war? *ggg*
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:jonny20 schrieb:
erzähl du romeo und julia typ mir mal, was alles offen und ehrlich in der welt des fussballs ist ?
JeJuJo hat offenbar einen neuen Nick?!?
Oder Judas Jones hat seine Kumpels aufs Forum losgelassen.
Vollste Zustimme
ABer hey! Schau dir einfach mal den Wechsel vom Christopher R. an. Ruhig sachlich, mit netten Dankeschöns von den Fans, das hätte ein Herr Jones auch haben können, wenn er von Anfang an bei der Wahrheit geblieben wäre, nu muss er mit dem Judasbeinamen leben, den er sich redlich verdient hat!
Ohhh ja, seh ich auch so, scheiß auf die STimmungskopiererei, hautpsache die 5jahreswertung wird ein wenig verbessert! Muss Werder noch weiter kommen, dann ist gut!