Vael
27156
Recht hat sie Tobei. Sie hat sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert mit ihrer, sagen wir mal Art, aber es ist immerhin noch nen Kind mit 13 Jahren. Da braucht man dann nimmer so nachtreten. Ein wenig dizzen ist erlaubt, aber die wurd am End echt zum Affe gemacht, da hätt ich dann auch ZoLo um Schließung angebettelt!
Schoppenpetzer schrieb:Vael schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Gähn! Moin!
Kann net schlafen - wenigstens funzt die Seite wieder.
Moin? Ach ja ich vergaß, 7 Stunden vor uns bist du ja oder? Wird echt Zeit das du wieder ins zivilisierte Hesseland kommst, mit Stöffche und gutem deutschem Bier!
Gemorsche Alter!
Ach, ich würde mich sofort den radikalsten Antialkoholikern anschließen, wenn ich doch nur wieder ein Spiel sehen könnte.
PS: Deutsches Bier (Stuttgarter Hofbräu?!) gibt es im Deutschen Restaurant unter meiner Wohnung. Äppler haben die auch - ist nur teuer und Höhl ( ).
*hüstelt* Höhl kommt aber von Dripptebach, des kannste doch net drinke du aller Banause du
Nein im Ernst, kann dich ech verstehen du. Würd auch verrückt wern ohne die SGE! Sag mal, wie lange bist du noch im Land der Mitte?
Feigling schrieb:Vael schrieb:Feigling schrieb:
Nicht dass Du Dir dabei am Fuß Aua tust...
Erfrischend eure Sandkastenrandalen mitzubekommen
In kleine Sandkästen passt Du doch garnicht mehr rein...
Übrigens..die blaue Jacke ist jetzt hoffentlich bei allen Spielen am Start. Ich zieh jetzt auch immer den selben Schal an.
Ich bin auch so bescheuert und zieh diese blaue Schalksijacke an wenns mal net regnet! Von weeeesche, nur wenns schüttet
Schnix25 schrieb:Rudolf schrieb:Alistair schrieb:
Für mich klar nein.
Wieso: 1) versemmelt Chancen
2) Keine Ausstrahlung
3) passt nicht ins Team.
Was meint Ihr dazu ? Ja od. Nein
Ich bin so dankbar, dass wir solche Leute wie dich im Forum haben
Gruß Rudi
p.s. ich geh jetzt kotzen!
Ich bin so dankbar, dass wir dich haben, Rudi!
Rudi, Tani, ist bei eurer Kotzecke auch Platz für drei?
holly73 schrieb:
Was haben wir eigentlich verbrochen, dass in der letzten Zeit alle gegen uns spielen.....?
Mund abbuzze und fertig. Wir dürfen net auf die annern schaun, wir müssen es selber richten. Und das können wir auch da Cotzbuss und Aachen noch zu uns komen
So und nun warten wir auf die Auslosung ich mach mir schon fast in die Hosen, verflucht... wer hätt gedacht das des so auf die Nervve geht
Bonner23 schrieb:Vael schrieb:
Doch, seine Leistungen! Selbst wenn er mal schlampig spielt, das macht er des öfteren, blitzt bei ihm oft genug die Genialität eines Mittelfeldspielers auf, den wir seit Uwe Bein nimmer hatten.
Wenn der Bub nur mal ein wenig genauer und konzentrierter wär, dann hätt er das Potential für höheres...
So aber ist er halt unser kleiner schlacksiger Schlampert....
so langsam bekomme ich Angst das ich in letzter Zeit mit dem Forums-Polizisten immer öfter einer Meinung bin ich übertreibe in meinen Beiträgen nur immer wieder ganz gerne
Was du wolle
Eibingerpuhlschisser schrieb:derfrankenadler schrieb:
Hier in Nürnberg bei uns sagen 90%der club fans die ich kenne sie wären richtig froh wenn sie so ein in der mannschaft hätten weil des noch jemand ist der fällt bei ihnen
Ey können ihn doch kaufen, spricht doch nix dagegen!?
Doch, seine Leistungen! Selbst wenn er mal schlampig spielt, das macht er des öfteren, blitzt bei ihm oft genug die Genialität eines Mittelfeldspielers auf, den wir seit Uwe Bein nimmer hatten.
Wenn der Bub nur mal ein wenig genauer und konzentrierter wär, dann hätt er das Potential für höheres...
So aber ist er halt unser kleiner schlacksiger Schlampert....
Was willst du? Die wurden von 400 Cotzbussfans oder wie wenig auch immer vorgeführt. Das ist schon blamabel genug bei 62000 Zuschauern. Desweiteren, die Leistung ist fast so schlimm wie unsere gegen Blödefeld oder gegen Sturgard, aber das durch die Saison durchweg durch! Auf Deutsch, ein ganz heißer Abstiegskandidat!