Vael
27157
#
Vael
Na gut genuch gelacht *ggg* die annern werden schon herausfinden über was, lassen wir den peinlichen Post auf der anderen Seite, vielleicht hatter ja die Chance übersehen zu werden
Knueller schrieb:
Oh Mann natürlich gibt es Klischees und natürlich sind Verallgemeinerungen dämlich. Trotzdem unterscheiden sich die Fanszenen sicherlich untereinander. Wenn ich mir zB die der Eintracht und die Kernszene des KSCs anschaue, dann erkenn ich da schon Unterschiede. Ist aber auch egal, ich brauch beim Fußball keine philosophischen Unterredungen, doof sind die Karlsruher trotzdem
PS: Ein Kumpel wurde von nem Arbeitskollegen heute mitgeschleppt in den Wildpark. Unter der "Singing Area" (Hoheitsgebiet der Phoenix Sons) klebt jetzt ein UF-Aufkleber
LOL, das hatter fein gemacht, klopf ihn mal von mir uff die Schulter Mwahahahahaha! Die werden sich irgendwann echt fragen wie des da hin gekomme is!
Scaramanga schrieb:Vael schrieb:Scaramanga schrieb:adlerfreak89 schrieb:
ab ins bett!
Ins Bett? Was ne Sauerei, nimm dir wenigstens ein Taschentuch
Der hat bestimmt noch den Quellekatalog unter der Bettdecke und erregt sich an der Damenunterwäsche
*lach* ich schmeiß mich weg
Ich kopier den Post besser mal nach vorne, damit ihn auch niemand übersieht, wir wollen doch das jeder was von hat
Tom66 schrieb:Vael schrieb:
Naja OXXenbächer die darf man doch verunglimpfen in der Allgemeinheit Tom oder?
Si, da mach ich auch ne Ausnahme
Na wunderbar, sonst hätt ich ja fast Angst bekommen *ggg*
Nein im Ernst, pöbeln tut jeder im Stadion, man hat Vereine, wo es nur wiederwärtigste Antipathi hochkommt, aber es kommt am GD immer wieder vor, das man vor oder nach dem Spiel gesittet mit Anhängern der anderen Fraktion redet, denn das einzige was einem eigentlich trennt ist der Glaube zu seiner Religion, der halt VFB oder was weiß ich und ich die SGE ansonsten könne mer doch gern einen Trinken gehen *g*
adlerfreak89 schrieb:
der smiley sollte nur darstellen, daß ich mich jetzt schnell abmache...und zwar ins bett, nix mit schweinkram.
treibt net als so fiesen schabernack mit mir!
Sorry Tobei, aber DER Smiley, war nen klassisches Eigentor, auf diese Vorlage kann man einfach nicht mit Ignoranz reagieren
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
das forum verkommt zur kontaktbörse!
http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11117389/
Die Eintracht wird noch mal annem Babyboom schuld sein wenn das hier so weiter geht, oh Gott!
beim bayern-spiel schau ich mich auch mal ganz genau um, und mach zu jedem mädel was ich tolle finde, einen fred auf.
vielleicht klappt's ja so.
Rofl
adlerfreak89 schrieb:
das forum verkommt zur kontaktbörse!
http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11117389/
Die Eintracht wird noch mal annem Babyboom schuld sein wenn das hier so weiter geht, oh Gott!
womeninblack schrieb:
Ja, ja Vael, waren wir also schon zwei, die sich persönlich verraten fühlten.
Das war viel schlimmer als heulen....
Geheult habe ich dann in Wolfsburg, in Hamburg und halt öfters vor Freude.
Ein paar Tränchen hatte ich Samstag in den Augen nach dem 1:0. Endlich mal wieder nen Tor zu Hause, und das auch noch so verdient! Herrje die SGE ist wirklcih nicht gut fürs Herz! Aber schön fürs Gemüt wenn sie mal wieder gewinnen so wie Samstag
schusch schrieb:Vael schrieb:
Das einzige was unter die Gürtellinie ging war wohl der Spruch der Kackers mit dem "Zyclon B für die SGE"! Denn der Geschichtliche Kontex dazu ist dann.. sagen wir mal ganz vorsichtig Grenzwärtig.
Stimmt. Aber sonst war diesmal nix mit dem üblichen "Juden"-Gebrüll, was die da sonst immer am Start haben. Das hat irgendwie gefehlt. Das dürfen wir aber dem Threaderöffner nicht erzählen, der kriegt noch nen Herzkasper.
Stimmt ich vergaß, wir sind ja der böse "Judenverein von der Bankenstadt die ja auch als VEB angesehen werden" und das war noch harmlos ausgedrückt...
Manchmal könnt man lachen bei der Argumentation bei den Kickers, wenns net so unter die Gürtellinie ging, also so niveaulos dumm! Da helfen echt nur noch Pflastersteine um den ihr Denkvermögen etwas anzuregen!
womeninblack schrieb:Petermann schrieb:womeninblack schrieb:Petermann schrieb:
0:7 1964/65 im Heimspiel gegen den eigentlichen Absteiger KSC.
An dieses Ergebnis kann ich mich auch noch erinnern.
In der Küche im Radio gehört.
Und irgendwie auf dem Schrank gesessen.
Kann sogar sein, als 7-jährige....
Ich im Stadion,aber doppelt so alt.
Das war das erste mal das ich um Eintracht heulen mußte.
Später sollte es sich noch zweimal wiederholen(Mai 1992 und beim ersten Abstieg)
Was - Du hast erst dreimal geheult wegen unserer SGE !
Am allermeisten habe ich 2003 bzgl. Reutlingen geheult.
96 war ich einfach nur sauer, war richtig böse und fühlte mich persönlich verraten.
Aber da hab ich das erste mal Rotz und Wasser geheult wegen der Eintracht.. MEINE Eintracht, wie konnte sie es wagen so sang und klanglos absteigen. Das konnte einfach nicht sein, herrje ich war über ne Woche nicht wirklich ansprechbar glaube ich!
schusch schrieb:
Ich hab mich nicht geschämt.
Ich war allerdings auch nicht auf dem Friedensschiff oder hab Nachbarschaftsfotos gemacht.
Das einzige was unter die Gürtellinie ging war wohl der Spruch der Kackers mit dem "Zyclon B für die SGE"! Denn der Geschichtliche Kontex dazu ist dann.. sagen wir mal ganz vorsichtig Grenzwärtig.
Unvorsichtig, unter aller Sau.
Bei den restlichen Sprüchen allerdings? Thats Football