>

Vael

27156

#
Währ schön wenn es ne Editierfunktion gäbe dann hätt es keine drei sonder nur einen Post gegeben

Die bestätigten Bands aus Wacken

1349
Amorphis
Die Apokalyptischen Reiter
Belphegor
Benedictum
The Black Dahlia Murder
Black Majesty
Blind Guardian
Bullet For My Valentine
Cannibal Corpse
ChthoniC
Communic
Destruction
Dimmu Borgir
Dir En Grey
Disillusion
Enslaved
Falconer
Grave Digger
Haggard
Heaven Shall Burn
Iced Earth
Immortal
In Flames
J.B.O.

Kampfar
Lacuna Coil
Letzte Instanz
Lordi
Mendeed
Moonsorrow
Moonspell
Municipal Waste
Napalm Death
Narziss
Neaera
Norther
Rage
Sacred Reich
Samael
Saxon
Schandmaul
Sodom
Sonic Syndicate
Stormwarrior
Stratovarius
Swallow The Sun
Therion
TYR
Unheilig
Vader
The Vision Bleak
Volbeat

Sieht um einiges beeindruckender aus als das öde Rock am Ring "Spektakel" wo man eh immer, dank der Regengötter, untergeht.

Die dick markierten sind meine Favoriten wo ich mein Trommelfell wegblasen werde wenn die Zeit es zuläßt, die ham ja wieder zig Bühnen wo gleichzeitig gespielt wird, kann nur hoffen das sich da nicht allzuviel überschneidet
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Tja, Kalle, noch lachst Du mich aus... aber hinterher ist das Geheule groß.

Viel Spaß mit der Glatze

An Deiner Stelle würde ich mal die Klappe nicht soooo aufreissssen, Du Pseudo-Punk !

Uiuiuiui Kalle deine Fototmontagen waren auch mal besser, selbst wenn die Idee dazu schon witzig ist  
#
adlerfreak89 schrieb:
DummGebabbel schrieb:
...

Neue Bestätigungen:
Die Ärzte
The White Stripes
Velvet RevolverTravis
30 Seconds To Mars

Weitere Bands:
Smashing Pumpkins
Linkin Park  
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer

Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia.
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour

da läuft nem rockfan ja das wasser im munde zusammen, geil!    

Wär dad einzigste wad ich mir da wirklich gern anhören würd, aber deswegen so nen Heidengeld zu bezahlen.. nein danke!
#
Ich geh lieber wieder nach Wacken, ist die Atmosphäre noch ein wenig ehrlicher, wenn auch da die Preise mittlerweise mehr als nur gepfeffert sind. Aber vor zwei Jahren das Wackenkonzert mit Grave Digger, das war schon mein persönlicher Höhepunkt.. oder wars vor drei Jahre? Ach egal! Hauptsache Wacken *g*
#
zwerg_nase schrieb:
willst du mich verarsche?  

Wenn du so ehrlich fragst? Japp!  
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hier, tuvaluaner... schnauze....

Fresse du holenbehausender Sonnenallergiker!

was für ein ding?

deine ausdrucksweise wird nicht besser...    

Hier, nur weil zwei Pünktscher da übber dem O fehlen musste wieder einen uff Spießer hier mache oder was? Das könne mer gern ausfechte wenn du willst! Aber beschwer dich dann net wenn du dich später beim Tobei anner Schulter ausheulst du Flennhenne!
#
zwerg_nase schrieb:
hier, tuvaluaner... schnauze....

Fresse du holenbehausender Sonnenallergiker!
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
Nur keine Panik! Realistisch gesehen kann man mit 1-3 Punkten aus den nächsten 2 Spielen rechnen! Selbst bei 0 ist es noch kein Beinbruch. Die Spiele wo wir ohne wenn und aber Punkten müssen und werden folgen dann endlich danach!

Genau das ist die falsche Denkweise! Die Spiele in denen wir punkten müssen sind immer die nächsten Spiele! Wir haben keine 20 Spiele oder so Zeit. Ich behaupte sogar folgendes: Die Spiele gegen Nürnberg und München sind einfacher als gegen Gladbach und Kotzbus.
Ich gehe sogar noch weiter: Ich sage wir holen gegen diese beiden mehr Punkte als gegen Gladbach und Kotzbus.

Genau das ist die falsche Denkweise, denn genau jene fördert viel zu hohe Erwartungshaltung und wieder mal Gepöbel und Zerfleischungsorgien wenns mal nicht so läuft wie man es sich dann vorgestellt hat  

Siehe diese besch... UEFA CUP Euphorie am Anfang der Saison. Schwupps gehts in die Hose und schon wurde wieder vehement und sehr lautstark nach Köpfen gebrüllt die rollen sollen!

Nein, ich bleib lieber vorsichtig und realistisch, da wird man zwar als Feigling verschrien wenns mal besser läuft, oder als Schönredner wenn man dann sacht, "Ich habs doch gesacht, aber so schlimm isses aaache net" aber dafür weiß ich, das ich mit meiner Prognose nicht so falsch liege.

Desweiteren kann ich mich um so mehr freuen wenn es dann doch besser läuft als erhofft  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Ach herrje, 200 Millionen Soldaten! Das ist allerdings ein Grund Chinesisch zu lernen    

Ich kenne da noch einen, wenn man blond und blauäugig ist...    

Nene lass mal, sooo blauäugig renn nicht mal ich durch die Gegend  
#
Ach herrje, 200 Millionen Soldaten! Das ist allerdings ein Grund Chinesisch zu lernen  
#
GRRR Hängt die Pazifisten solange es noch Kriege gibt! Ist ja nicht auszuhalen mit diesem liberalen Geschwätz!

Gemorsche ihr Luschen
#
SV Villmar - SV Arfurt  
#
Wo hat der Meier hier Rückendeckung? Der wird von den "fans" hier doch in der Luft zerrissen wenn er nur mal kurz niest.....
#
smoKe89 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ganz im Ernst? Maddin brauch die Lieder nicht 5Minuten mitsingen, das zieht uns echt ins lächerliche. Anstimmen zur Koordination ja, dann durch singen, finde ich net so gut.

Das gilt für die Heimspiele mit der Anlage, AW klar durchsingen

er muss halt immer wieder mit dem singen einsteigen, da sonst manche vergessen mitzusingen.

Was anneres macht der Maddin ja eischentlich auch nicht dahaam. Anstimmen, und hin und wieder anpeitschen, ansonsten macht die Kurve meist ganz gut mit!
#
Nur keine Panik! Realistisch gesehen kann man mit 1-3 Punkten aus den nächsten 2 Spielen rechnen! Selbst bei 0 ist es noch kein Beinbruch. Die Spiele wo wir ohne wenn und aber Punkten müssen und werden folgen dann endlich danach!
#
Oo Herrje, Hut ab euch beiden, bei dem was ihr da jede Woche ins Forum bringt! Muss eine Heiden Arbeit sein!
#
Nene Kruse wars, Axel "Muskel" Kruse!" der Vollstrecker schlechthinne      
#
Nacht ihr Luschen.. ich schau m ir derweil weiter Tränen der Sonne an, ein sehr interessanter Film über den Genozid in einem kleinen afrikanischem Land vor ein paar Jahren... sehr erschreckend, sehr böse, bis jetzt noch sehr realistisch!
#
Tube schrieb:

lol, der ist gut!
#
So, dann sag ich einfach mal, wir gewinnen Liga und Pokal und fertig  

Ein wenig Arroganz kann manchmal gut tun fürs Selbstvertrauen