>

Vael

27156

#
Duuuu, ich hab dir ja schon heute per PN gratuliert, aber hier hol ich es nach du alter Forumshaudege! Auf das du noch viele Jahrhunderte unter uns weilst, denn was währe das Forum ohne deine gediegenen Posts, und das Gleisdreieck ohne deine Magenvergifterlies!

Alles gute zum Geburtstag Arndt!
#
Tube schrieb:
Hallooooooo

TAAAAAAAAAACH
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Und WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE    

aber getreten hat doch gar keiner.  :neutral-face  

Verbal schon, und das war stellenweise echt hart an der Grenze

tja lieber vael, es gibt halt so gewisse personen am gd, die haben einfach kein rückra[b]T[/b]  

So isses richtig du Hannelbammsel
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

aber getreten hat doch gar keiner.  :neutral-face  

Verbal schon, und das war stellenweise echt hart an der Grenze
#
Scaramanga schrieb:
Vael schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hallo Vaella  

Du Scari, tröste mal unser Klemmbrett, die waren alle so superfies zu unserem Fiepchen, das konnte man ja kaum mit anhören    

oh jeh,da ist man einmal nicht da, und schon fallen sie über ihn her....

wars denn schön?

#
Scaramanga schrieb:
Hallo Vaella  

Du Scari, tröste mal unser Klemmbrett, die waren alle so superfies zu unserem Fiepchen, das konnte man ja kaum mit anhören  
#
pallazio schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Er spielt oftmals für die Galerie, seine Aktionen sehen gut aus, effektiv sind sie nur seltenst.

Ach, was freu ich mich, hier mal den ZoLo zu machen: Also ich finde, dass 5 Tore und 5 Vorlagen mehr sind als "seltenst effektiv". Und mit dieser Ausbeute findet sich Meier in der Scorer-Liste in einer Reihe mit z.B. Takahara, Schlaudraff, Gimenez, Radu, Lövenkrands, van der Vaart und Pizarro. Für einen Galerie-Spieler nicht ganz schlecht, oder???

Pallazio! wie kannst du es wagen stechende Logik mit einwandfreien Statistiken hier aufzuführen! DAS geht doch nicht!
#
Heyo Scari, schön dich "zu sehen"
#
Etwas unspektakulär war es schon bis jetzt, aber ich bin trotzdem froh sie gesehen zu haben, sowas sieht man nicht oft in seinem Leben!
#

AK manchmal machst du mir Angst
#
HeinzGründel schrieb:
Hier braucht so mancher eine Auszeit. Alex Meier braucht keine. Im Gegenteil. FF wird weiter auf ihn bauen . Und das zurecht.

Bei manchen hier hab ich wirklich das Gefühl sie haben noch nie gegen einen Ball getreten.

Gib es auf Heinz, gegen solche Krampen ist kein Kraut gewachsen. Die haben damals in den 90ern wohl auch keinen Uwe Bein Kicken sehen. Der war auch das ganze Spiel über abgetaucht! Dann, schwupps, nach  zig Fehlpassen oder ner halben Stunde Auszeit, kam der tödliche Pass oder er hat mal alle Schaltjahre selber nen Tor geschossen.

Der kleine Alex ist nen Schludericher Schlendrian, aber mit einem Genialen Fußballerischen Verstand.. die wenigstens wiedersprechen dem, aber die wenigen die es doch tun, machen dies leider mit einer Vehemenz das es schon weh tut  
#
HeinzGründel schrieb:
Lt.Commander

Du hast doch keine Ahnung. Bist Du überhaupt Eintracht Fan?  Man muß doch die Mannschaft mal kritisieren dürfen wenn sie keine Leistung zeigt.

Wenn HB Mumm in den Knochen hätte würde er Fukel noch heute geteert und
gefedert aus der Stadt jagen.

#
Jörsch schrieb:
Hallo zusammen,

damit keine Missverständnisse aufkommen: Die Eintracht hat verdient gewonnen, der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen.

Was ich aber heute als Hannoveraner erlebt hab, war einfach nur ne Zumutung.

An der Tageskasse gab es ja lt. Homepage genug Karten. Bloss wurden Gästekarten ab 15 Uhr nicht mehr verkauft!
Um 15:30 wurde dann von einer genervten, überforderten (und mit Sicherheit nicht verantwortlichen) Kassiererin verkündet, dass wegen Ausfall des Kassenterminals keine Karten mehr verkauft werden können. Ein andere Kasse könne nicht geöffnet werden und man könne zum Haupteingang gehen (5 min) oder laufen (3 min), da gebe es noch Karten.
Überflüsig zun sagen, dass Gästekarten dort natürlich nicht verkauft wurden und die ersten 15 Minuten möglicherweise interssant waren, aber natürlich ohne uns stattgefunden haben!

Fazit: Organisition nicht erstligatauglich!!

PS: Die Sitze im Block (Unterrang) waren pladdernass, bei einem voll überdachten Stadion erstaunlich, aber mit Wasser war doch schon mal was ......
PS2: Um von einem Eingang zum anderen zu kommen scheint nicht vorgesehen zu sein, denn Fusswege (geschweige denn befestigt), Beschilderung gibts nicht, dafür wandelt man auf befahrenen Schnellstrassen, übersteigt Leitplanken......echt arm

Du erzählst leider nix neues, das ist ein Thema welches uns schon seit Jahren auf die Nerven geht in Sachen Organisation.

Aber ich denke das Thema passt eher "in unser Stadion"
#
Ach ja, ich mag normal keine Nussecken, wirklich nicht, die waren aber nicht sooo übel das ich sagen würd das sie eklig waren. Nein die hatten sogar ganz gut geschmeckt, ergo muss sich da jemand verflixte Mühe gemacht haben mit!

Habt ihr gut gemacht ihr beiden
#
adlerfreak89 schrieb:
man war das geil heute...die sge ist wieder daaa....

ein dickes dazke richtung xanthie und pipapo für die nussecke und die cola - da werd ich mich beim bayern-spiel revanchieren.      

Werd ich mit nem dicken Kasten Bier am GD stehen am nächsten Spiel  
#
Dirty-Harry schrieb:
team-adler schrieb:
Hallo !
Weiß irgend einer wie es um Ama steht? Ist es wieder sein Sprunggelenk? Ich hoffe, daß die Verletzung ihn nicht wieder zurück wirft und er nächste Woche fit ist.

PS Geiles Spiel heute !!!
T-A

In der Sportschau haben sie von einer schweren Knieprellung gesprochen.

Autsch, verflucht schmerzhaft, aber wenn dem so ist Gott sei dank nichts richtig ernstes dann! Das ist in zwei drei Wochen wieder abgeheilt und es bleibt kein Dauerhafter Schaden. Gute Besserung Iannis du alter Querkopf
#
sge-robin schrieb:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen

Leider doch, wenn es nicht genehmigt eingesetzt wurde, das weißt du, das wissen normal alle. Ergo darf die SGE und Hannoi mal wieder Strafe zahlen.

Aber schee ausgeschaut hat es trozdem
#
UIIIIII Meier ne 5, wieso das? Im Gegensatz zum Weissenberger hat unser Alex ein paar sehr schöne Zuckerpässe gebracht, desweiteren ist er den Platz hoch und runter gerannt und hat Gras gefressen. Das würde ne 2 Locker rechtfertigen. Da er aber dieses 100%ige Ding nicht gemacht hab bin ich so gemein und geb ihn nur ne 3  
#
Na dann stellt doch für Meier die Superalternative Weissenberger auf! Man hat ja heute wieder gesehen welch Weltklasse dieser Weissenberger aufzuweisen hatte, definitiv, er sollte für Meier spielen  
#
Endlich wieder zu Hause, 10 km Stau auf der A3, den erste mal zu umfahren, woah, aber der Taunus ist einfach schön anzuschauen, wenn man mal net auf der Auddobahn unnerweschs is