Vael
27156
#
Vael
Tüüürlich, währ doch kein tolles Spiel,w enn man sich nicht vorher am GD sieht, und wenns nur für nen Aacheblick is
teezwetschge schrieb:
Also, noch mal zum Mitschreiben:
Es gibt ne Diskussion mit, keine Ahnung, 500 Beiträgen. Es wird heiß diskutiert und beleidigt.
Aber die Leutchen, die ich kenne oder ich vom Schreibstil her sehr mag, sind zu 99% meiner Meinung.
Beispiele beim Höllenfred: du, Kalle, Feigling, miep, ZoLo, HeinzGründel, adlerkadabra...
Verstanden?
AAAAH Danke, sorry ich bin heute auf extrem langer Leitung mit Kabelbruch geschaltet
ZoLo schrieb:Fanaticjan schrieb:
und selbst wenn es keines war finde ich den einsatz von pyro mehr als wünschenswert. ich liebe es enfach in dem rauch zu stehen und ein adrenalinstoss geht durch seinen körper...die gesänge werden gelich dreimal so laut und intensiv..fürmich einfach mit das ebste was es am fandasein gibt.
Na das ist doch mal eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann!
Wie wäre es hiermit:
Da Pyro, bzw. auch Feuerwerk, ganzjährig (außer an Silvester) verboten ist, der Verein, bzw. der Veranstalter dementsprechend auch diesen Gesetzen und Vorgaben Folge leisten muss, denn sonst verstoßen diese eben gegen das Sprengstoffgesetz, Brandschutzverordnungen, Auflagen von DFB/DFL, Versicherungen, der Polizei, etc., Du es aber so toll findet, investiere Deine Zeit und Energie doch mal in Folgendes:
Es gibt ein Zauberwort und dieses lautet: Ausnahmegenehmigung!
Diese kann von Veranstaltern beantragt werden und wenn diese erteilt wird, dann können, unter Einhaltung weiterer Gesetze und Verordnungen, solche Dinge eingesetzt werden.
Starte also doch einfach mal eine Aktion, in welcher solch eine Ausnahmegenehmigung gefordert wird, denn damit bleibt der Verein von Strafen verschont, die Gefährdung durch Missbrauch wird eliminiert und Du kannst auch weiterhin Deinen Spaß an Pyro haben und im Rauch stehen. Wie siehts aus, oder ist es etwa nur dann schön im Rauch zu stehen, wenn dies nicht erlaubt ist?
In diesem Sinne....
Mach es und meine Stimme ist Dir sicher!
Fanaticjan schrieb:
ich finde es gut das gefackelt wurde gehört dazu und sollte auch wieder vermehrt genutzt werden... auch das wir wir dadurch einen schlechtenr uf bekommen halte ich für quatsch...entweder ist es der neid oder die jenigen haben eine ahung vom leben und verwechseln fußball mit schach.
Das war ein Derby und selbst wenn es keines war finde ich den einsatz von pyro mehr als wünschenswert. ich liebe es enfach in dem rauch zu stehen und ein adrenalinstoss geht durch seinen körper...die gesänge werden gelich dreimal so laut und intensiv..fürmich einfach mit das ebste was es am fandasein gibt.
pro pyro und gegen stadionverbote.
Tja mein Lieber du kannst nur eines haben und mich mit nem Rasenschachveranstalter zu verwechseln ist auch was feines. Denk doch bitte erst mal nach WAS du da schreibst, was man mit den Pyros der SGE antut und was du somit den Auswärtsfans antust indirekt.
Ich bin auch dafür das man wieder fackeln darf, aber eben erst wenn die SGE das auch erlauben sollte im Waldstadion. Denn sonst wirds teuer, und Geisterspiele rücken wieder mal näher! Denn das wurde uns schon mal angedroht als mehrfacher Wiederholungstäter!
Lukuluss schrieb:
Der Eintracht finanziell schaden ? Ich bitte euch.. Ein Betrag von 15.000 Euro ist ein Witz für ein Millionen"unternehmen" wie die Eintracht. Schaden richten Spieler wie Thurk an, die ein Heidengeld kosten und keine Leistung bringen. Dann streicht man ihm einfach wegen Leistungsverweigerung die Hälfte seines Monatsgehalts, oder Amanatidis verkauft die Keramikbremsen von seinem 911er turbo oder oder oder... Das soll nur deutlich machen, dass es wirklich die kleinsten PEANUTS für die Eintracht sind. Das "Argument" kann man zwar immer sehr schön plakativ verwenden, aber wenn ich dann unsere Spieler arrogant in den dicksten Karossen zum Training fahren sehe, sollten sich alle "das-Geld-könnte-die-Eintracht-so-gut-anders-verwenden-Sager" dieses "Spektakel" des Spielervorfahrens selber mal antun...
;D oh Gott, willkommen in Absurdistan! K, dann bezahlst du dann die Strafe, ist ja nix, sind ja nur 15.000 Euro! Haste Fein gemacht! Danke dir!
Lichtgestalt schrieb:Vael schrieb:Lichtgestalt schrieb:support_queen schrieb:teezwetschge schrieb:
Warum haste kein Foto von ihm gemacht?
weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...
bitte sag mir einer, dass ich früher anders war...
Wir waren ALLE anderst früher, zumindestens ich mit 13 in den 80ern.. da hat man noch an Mopeds rumgeschraubt die man garnicht fahren dufte
SKANDAL!
PSSSSSSSSSST darf doch keiner wissen das meine kleine Herkules statt 25 die 60 Geschafft hatte
Herrgott waren das noch Zeiten
Lichtgestalt schrieb:support_queen schrieb:teezwetschge schrieb:
weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...
bitte sag mir einer, dass ich früher anders war...
Wir waren ALLE anderst früher, zumindestens ich mit 13 in den 80ern.. da hat man noch an Mopeds rumgeschraubt die man garnicht fahren dufte
support_queen schrieb:teezwetschge schrieb:
Oh mein Gott, was lernt man heut in der Schule Wenn das unsere Zukunft ist, dann gute Nacht!