>

Vael

27156

#
HeinzGründel schrieb:
Stimmt ich find die Jacke vom Holz auch schrecklich

#
Basaltkopp schrieb:
Die Deppen haben sich wirklich sofort gefreut und nicht erst die Siegprämie ausgerechnet. Schlechte Profis!

Rofl da komm ich grad heim vom Spiel und dann sieht man so nen Dünnpfiffthread, Witzig witzig, aber dank Basalti muss ich ja dann doch grinsen  
#
@ AK

#
HeinzGründel schrieb:
Es ist ja schön, dass wenigstens deine Beiträge eine gleichbleibende Qualität aufweisen.

HEINZ solch Sarkasmus ist man von dir doch garnimmer nicht gewohnt du alter Haudegen!  
#
Dr.Ball schrieb:
auszug aus der letzten klausur von support_queen:

support_queen schrieb:

Zusammenfassung eines lyrischen Textes:

in dem text da is halt so n typ der dann seine tussi als nur abfuckt weisste HAHAHA *loool* nya auf jeden er so fuck you un sie so ey fuck you selber du missgeburt alter! oO HAHAH ach psssa ja kA des is von dem typ ders halt so gemacht hat, kA is so n schwuler name, scheiss drauf un so, geeer *lool* eastside rulez alter, yo isch bin oudy!

Nach langem, SEHR langem Überlegen... kommt bei mir die Frage auf.. ist das überhaupt noch eine Form der deutschen Sprache? Es ist so traurig das die Sprache der Dichter und Lyriker so vergewaltigt wird  :neutral-face
#
Na dann geh mal Kaputt junger Mann, dann sieht man sich mogen, ich geh gleich auch mal wieder wesch, soll ja nicht immer nur das Internet geben ;p
#
zwerg_nase schrieb:
schnauze furzmulde..... du hast doch en schlach mit de wixberschd...

Nu gehts abber ab du, bedenk mal, hey sin aach kinners anwesend, seinse mal net so versaud midde Schnuuud sonst wasch eisch se mal midde Kernseif dorsch!
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
entzugserscheinungen....    

internet süchtig?    

das bist du.... ich bin nur einem adler verfallen...

Wehe du betreibst Unzucht mit unserem Attila, dann gibbet Haue bis die Nülle pocht du!
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:

Also ich versteh auch was anderes unter gut Artikuliert....  

Das wär mir neu....  

Ey du Lutscher, wassn du willst du willst voll auf Nase äh, voll uncool du!

Auf Deutsch gesacht, wir treffen uns morgen, bzw du triffst das eine Ende meiner Faust  
#
teezwetschge schrieb:
Das einzige was ich verstanden hab, war lutschen...ob sie damit Lollies meinte...  

Also ich versteh auch was anderes unter gut Artikuliert....
#
HeinzGründel schrieb:
Äh Tom ," Züchter" ist irgendwie die falsche Beschreibung.

UNzüchter wohl eher wenn man von der UNzucht ausgeht  
#
teezwetschge schrieb:
Wer ist eigentlich morgen am GD?

zwerg: jep
Quetsche: jep
Kalle: is ja klar...nicht!
Pipi: wohl schon, oder?
Thippchen: geh mal schwer von aus
Feigi: er lässt sich gerade extra für uns morgen schön machen oder er versucht es zumindest
Fiepi: ???
El Va: Ist da du Pfläumchen, achte auf den Inoffiziellen GD Fred, glaube mein erster Post da Scara: ???
#
zwerg_nase schrieb:
Tom66 schrieb:
Kann mir einer mal sagen was GD ist - weil ich bin unwissend und

Grüner Daumen Thread....

Keine Sorge du bist nicht alleine Doof, GD = Gemeinschaftlich Doof  
#
zwerg_nase schrieb:
ihr debbe!

Des sacht de ober Dabbes
#
HeinzGründel schrieb:
Na ,da sind ja wieder die richtigen zusammen. Der Schafschänder und der kopflose polnische Feuerteufel.

Und mit Heinz dem Höllischem Advokat  

Enfante Terrible eh?
#
Tach aber auch ihr Bekloppten  
#
pipapo schrieb:

Heyyy Pipa hat seit Jahrzehnten mal nen Runden erspammt! Glückwunsch du Grinseteufel *lacht*
#
Ich entschuldige meine Rechtschreibe heute, aber meine Tastatur muckt und ich bin Müde
#
The_Lizard_King schrieb:
Das moorige/torfige mag' ich nicht so.

Dann ist bestimmt der 'Connemara' was für dich, einer der wenigen 'torfigen' Irish Whiskeys!

Zum Tullamore: Den Standard-Blend bekommt man ja schon für 15€ in jedem bessren Supermarkt.

Der 12-jährige Dew liegt bei 32 €, meinen Heritage habe ich mir 35 € kosten lassen. Gute Wahl!

Ich sag ja, der Tul ist bezahlbar, der Taliker standart 12 Jahre ist um die 27 Euronen "billig" und aufwärts hast du kaum Grenzen....
#
Bourben ist Pferdepisse.. bah die amis können keinen manierlichen Alkohol brennen, echt nicht. Die kopieren alles nur irgendwie nie gut