Vael
27156
#
Vael
Dr.Ball schrieb:
auszug aus der letzten klausur von support_queen:support_queen schrieb:
Zusammenfassung eines lyrischen Textes:
in dem text da is halt so n typ der dann seine tussi als nur abfuckt weisste HAHAHA *loool* nya auf jeden er so fuck you un sie so ey fuck you selber du missgeburt alter! oO HAHAH ach psssa ja kA des is von dem typ ders halt so gemacht hat, kA is so n schwuler name, scheiss drauf un so, geeer *lool* eastside rulez alter, yo isch bin oudy!
Nach langem, SEHR langem Überlegen... kommt bei mir die Frage auf.. ist das überhaupt noch eine Form der deutschen Sprache? Es ist so traurig das die Sprache der Dichter und Lyriker so vergewaltigt wird :neutral-face
teezwetschge schrieb:
Wer ist eigentlich morgen am GD?
zwerg: jep
Quetsche: jep
Kalle: is ja klar...nicht!
Pipi: wohl schon, oder?
Thippchen: geh mal schwer von aus
Feigi: er lässt sich gerade extra für uns morgen schön machen oder er versucht es zumindest
Fiepi: ???
El Va: Ist da du Pfläumchen, achte auf den Inoffiziellen GD Fred, glaube mein erster Post da Scara: ???
The_Lizard_King schrieb:
Das moorige/torfige mag' ich nicht so.
Dann ist bestimmt der 'Connemara' was für dich, einer der wenigen 'torfigen' Irish Whiskeys!
Zum Tullamore: Den Standard-Blend bekommt man ja schon für 15€ in jedem bessren Supermarkt.
Der 12-jährige Dew liegt bei 32 €, meinen Heritage habe ich mir 35 € kosten lassen. Gute Wahl!
Ich sag ja, der Tul ist bezahlbar, der Taliker standart 12 Jahre ist um die 27 Euronen "billig" und aufwärts hast du kaum Grenzen....