>

Vael

27156

#
Sag blos ich hab wegen einem Zweitligaknaller diese "Ach so gute Sendung" verpaßt? Herrje! Oh Grausam, Schande über mein Haupt!
#
Ich denke mal das wars für den KSC, da müsste es echt noch wirklich schief laufen wenn die es nicht mehr packen sollten! Freu mich auf diese Blau/weiße Bande die nicht nur schalalalalala oleoleole singen kann
#
Das wird unserem verschnupften Herrn Daum aber garnicht gefallen heute
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
...Du hast in deinem Leben nie im alten Waldstadion gestanden fürcht ich Tobei...

klar, auf den holzbänken - da war ich aber noch zwei köpfe kleiner!  

find's halt schade, daß dieser stadiontyp so langsam ausstirbt.

Sicher, er hatte einen nostalgischen Wert dieser Stadiontyp, aber soweit geht meine Liebe zur Tradition auch nicht, als das man es mal modernisieren könnte... nur das mit dem Namen, das kotzt mich noch immer an, dazu das schwule Fickfroschlogo von der Commerzbank..bah! Wie kann man des Waldstadion nur so verschandeln!
#
adlerfreak89 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
nächste Saison wird vllt noch im Wildpark gespielt aber danach auch net mehr..Also nicht mehr im jetzigen Stadion..Hab gelesen dass der Wildpark umgebaut wird

stimmt, aus der schönen alten schüssel wird eine moderne arena...  

Was ist so schlimm daran? Außer das natürlich der Name mal wieder verkauft wird.. leider! Aber sonst ist die Modernisierung absolut Sinnvoll. Du hast in deinem Leben nie im alten Waldstadion gestanden fürcht ich Tobei, also du warst wohl nicht alt genuch um mitzubekommen wie beschissen die Akustik war, wie versifft die Toiletten, wie kacke es ohne Dach war :p

Bin Froh das wir nu endlich mal nen Stadion ham wo man auch mal richtig Supporten kann, wo man nicht im Matsch steht bis zu den Knöcheln und wo man auch das Spielfeld sieht, ohne das da ne kilometerbreite Tartanbahn ist!
#
adlerfreak89 schrieb:
also ich freu mich auf zwei schöne spiele gegen den ksc, besonders im wildpark - hat etwas von unserem alten Waldstadion!    

Nicht ganz, das Wildpark ist in etwa.. hmmm 10 mal besser als usnere alte, marode, total baufällige und versiffte Schüssel jemals war *g*

1:1 übrigens

Aber um meine Aussage zu relativieren, dafür hatte unsere alte Schüssel Charme! Den Charme einer Lady
#
Wuschelblubb schrieb:
Na dann würde ich mal sagen: Punkten wir einfach gegen "große" und "kleine" und halten die Klasse!    

Da wir sonst nie einer Meinung sind, ok, warum halt nicht. Ich glaub zwar nicht soooo ehr dran, aber wir haben auch am Samstag gegen Hannoi das erste mal seit glaub ich 18 Jahren mal wieder gewonnen da kann es auch mal nächste Woche Bayern oder diese Woche Nürnberg sein, wenn net, auch nich schlimm

Und nu schau dir endlich mal das Montagsspiel auf DSF an, ich freu mich schon wie nen Keks auf die Karlsruher Fans nächste Saison, die machen richtig gut Stimmung, wie es sich gehört!
#
YESSSS 1:0 in der 13 Minute durch Freys oder Freis, keine Ahnung wie man den Schreibt, aber tolles Tor!
#
Wuschel ich sag nicht das wir auf keinen Fall gegen Größere verlieren sollen, um Gottes Willen nicht, aber ich bin den Jugns auch nicht bös, wenn sie kämpfen und die nächsten beiden Spiele unglücklich verlieren! Thats Football! Bös werd ich nur wenn sie gegen direkte Konkurrenten nicht punkten! Denn das darf nicht sein in unserer derzeitigen Lage!
#
Freu ich mich nächste Saison auf die Karlsruher Fans, die machen wenigstens richtig Rabbatz! Das macht spaß da zuzuhören heute
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
...Das hat der zwerg behauptet...

immer auf den schwächsten schieben, so wird's gemacht...

Seit wann verteidigst du Schwimmflügel im Babybeckenbenutzer den Nasenhoschi? Das sind ja mal ganz neue Töne bei dir du Vollsponk!
#
Grüß dich kleener
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:

Her uff zu schenne du Naseschrat!

ne, die Weichspülerzeit mit frühlinghaftem Gesäusel hier (hier kommt kein Komma hinne, selbst wenn es ein stillistisches Mittel der Pausenbetonung sein soll) is vorbei....

Und hier, wenn du den ganzen Tach schon uff Klugscheißer machst, hab ich dir mal die Groß und Kleinschreibung nahe geführt du Banause du! 6 setzen!
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Tja, Kalle, noch lachst Du mich aus... aber hinterher ist das Geheule groß.
Viel Spaß mit der Glatze

An Deiner Stelle würde ich mal die Klappe nicht soooo aufreissssen, Du Pseudo-Punk !

Uiuiuiui Kalle deine Fototmontagen waren auch mal besser, selbst wenn die Idee dazu schon witzig ist    

Besser ?

Oh gott und der Gesichtsausdruck dabei  
#
Schoppenpetzer schrieb:
So...geh nun off! N8 Leute!

Nacht du letzte Hessische Bastion aus dem Reich der Mitte  
#
MisterFifty schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
BP007 schrieb:
ICH LIEBE THURK!!!!!!!

und noch ein versuch :

WIR MÜSSEN IHN ALLE MAL ANFEUERN GEGEN BAYERN ...
wer wäre dabei???

Nie im Leben werde ich TDS anfeuern.

Ach ja und aus welchem Grund nicht? Nur weil er für Mainz gespielt hat? Hoffentlich gibts nicht noch mehr von deiner Sorte!!!    

^

Tehehehe die Querköpp hätt ich gern gesehen als Uwe Bein oder Manni Binz damals bei uns gespielt haben, die kamen ja bekanntlich vom OFX  
#
Jugger schrieb:
Vael schrieb:
(...)wenn die Zeit es zuläßt, die ham ja wieder zig Bühnen wo gleichzeitig gespielt wird, kann nur hoffen das sich da nicht allzuviel überschneidet

Das mit den Überschneidungen ist immer so ne Sache in Wacken. Meist spielen aber unterschiedliche Richtungen gleichzeitig, so daß der Verlust sich in Grenzen hält. Auch ist das schnelle Wechseln von Stage zu Stage ein Problem, da es doch ziemlich voll ist. Aber ob ich jetzt Band A oder Band B sehe ist im Endeffekt egal. Früher oder später sieht man die ja eh noch auf nem anderen Festival oder Konzert. Hauptsache ist doch immer noch das Event als Ganzes und große Pausen gibt's ja eh keine.

Die Partystage wird dieses Jahr übrigens verlegt. Die ist jetzt nicht mehr links von der True Stage sondern rechts von der Black. Das ist eine gehörige Verbesserung was den Platz angeht und soundmäßig sollte sich das auch verbessern, obwohl der Partysound letztes Jahr eigentlich ganz gut war (im Vergleich zum Sound auf der Black Stage). Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon wieder auf Wacköööööön!!

Und im Gegensatz zum RaR wird Wacken nicht so deutschlandweit gehyped! Da ist man dann mehr unter sich als das sich auch mal Technobanausen da verirren  
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wo is eigentlich der kerl mit dem farbrasierer????      

Du bist dümmer als Du lang bist...

getroffene hunde bellen...

@vael...  

Her uff zu schenne du Naseschrat! Wird ja immer schlimmer mit dir! Geh zu deinem Frauchen und lass dir von ihr mal Manieren beibringen du Pöbler du!
#
Graefle schrieb:
Wow.  
Das Lineup von Wacken ist beeindruckend...  

Einziger Wehrmutstropfen ist halt die Entfernung, aber HH ist halt immer mal ne Reise wert. Kann man vor und nach Wacken noch mal auf die Reeperbahn juckeln :p
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:

Uiuiuiui Kalle deine Fototmontagen waren auch mal besser, selbst wenn die Idee dazu schon witzig ist  

dein deutsch ebenso....    

Wixknödel du! Gleisch gibbet Knacknüss! Du mutierst heut ja voll zum Spießer! Das hier issn Forum und kein Deutschkurs du Banause!

Anderes Thema, hat jemand von euch Bock im August nach Wacken zu fahren? Hab grad die Bandliste im Rock am Ring Fred reingeschmuggelt! Sind ein paar extrem cremige Perlen dabei und mit mehr Leutz die man kennt macht es auch mehr Spaß denke ich