>

Vael

27156

#
Nicht wenn sie so dämlich sind und ihr Handynumme in "unseer Eintracht" posten, damit es hier ins gesabbel verschoben wird! Du meinst doch das 13jährige Gör?
#
Immerhin, DU HAST ES NICHT KAPIERT DU FEIGLING!  
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:
*Grinselt* Merkst du eigentlich garnicht wie toll das ist das du dich hier zum Hanswurst machst? Das ist echt geil das du scheiße über Scheiße blubberst und ich mich dabei abgrinse wie lang nimmer!    

merkst du eigentlich, dass dies mich in der annoymität des internets überhaupt nicht tangiert und deine ausrucksweise recht niveaulos ist?!  

Man passt sich nur dem Gegenüber an  
#
Rofl, als Threadesteller würd ich mir mal so gaaaaaaanz minimal langsam verarscht vorkommen hier  
#
Feigling schrieb:
Juhu, der ramo hullah pöbelt den ganzen Tag per PN...

Rofl, der Volltroll? Auf zum ZoLo, der hat sich mal ne Pause verdient so "intelligent" wie er sich im Raketenfred gibt  
#
*Grinselt* Merkst du eigentlich garnicht wie toll das ist das du dich hier zum Hanswurst machst? Das ist echt geil das du scheiße über Scheiße blubberst und ich mich dabei abgrinse wie lang nimmer!  
#
Mal halbwegs sachlich von mir da man beide Seiten ein wenig verstehen kann. Ich find Begalos cool. Sie schauen cool aus, sie brizzeln cool, und steigern besonderst bei Abendspielen die Atmosphäre. Da ist bestimmt jeder mit konform!

Das Porblem alledings ist, sie sind verboten! Und wer sie zündelt riskiert ein Stadionverbot, und nimmt grinsend in Kauf das die Eintracht die Strafe zahlt. Da sollte der logische Menschenverstand sagen! PFUIII macht man nicht, ist schlecht für unsere SGE!

Die Raketen, Leuchststifte oder egal was es war, egal wie harmlos sie waren, die Aktion war für die Füße und total bescheuert! Denn wie hat es im ZDF gehießen "Und wieder ein paar Chaoten die mit Leuchtspugeschossen auf andere Fans schießen".

Sicher ist dem wohl nicht passiert, aber dank dieser Aktion hat das Ansehen unserer SGE schwer gelitten, danke schon mal. Dafür das bei den nächsten Auswärtsspielen unsere Jungs wieder extremst gefilzt oder drangsaliet werden von GrünWeiß! Das könnt ihr euch auf eure Kappe schreiben!

So zur Problemlösung der Bengalos! Es ist doch bestimmt nicht schwer für die Eintracht oder der Stadion AG im Waldstadion ausgewiesene Bereiche anzulegen, wo man kontrolliert diese Bengalos abbrennen kann! Somit hätte die Propyrofraktion ihre Bengalos, welche wirklich toll ausschauen, und es währe absolut legal! Damit dürfte dann diese Diskussion entfallen und jeder währe zumindestens halbwegs zufrieden da man einen Kompromiss gefunden hätte!

Und nu hört auf euch zu zanken, man kann sich auch wieder vertragen. Ich kann verstehen wenn man in der Hitze des Gefechtes ausfallend wird, passiert mir ja auch oft genuch, aber danach sollte man sich wieder die Hand reichen können und gut ist!
#
So, letzter Post vor dem Runden, damit es später wieder heißt "Tobei spammt!" Somit kann ich wieder grinsend zuschauen  
#
adlerfreak89 schrieb:
danke, vielen dank... lehn dich am besten mit deinem regrubsflow zurück und schotten dicht!    

Ach deeeer, der nervt nur ein wenig! Der hast nicht das possierliche niedliche wie deiner einer  
#
Das es immer die richtigen erwischt, und ich mich z urücklehnen kann zum genießen, hin und wieder pöbel ich ein wenig mit und genau DAS ist kultig  
#
HARR mag sein das sie dich Nerven Heggeschisser, aber ich finds kultig  
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:
....schnarch....

Ach Vael stell dich hinten an! Gemessen an der Größe/Einwohnerzahl/Einzugsgebiet/Auslastung blubb wer steht wohl besser da? Jaja die Werksarbeiter in der Wellblechhüte   Traurig aber wahr!  

PS: An der Chemiker da oben Fleisch löst sich in Cola auf, man muss nur etwas geduld haben!!!  ,-)  

Ey wenn ich meine Arbeit verlieren würd, wenn ich nicht ins Stadion gehe, dann würd ich mich auch da rumdrückseln, ansonsten? Lächerlich was ihr, bzw du alleine bist. Denn, gemessen am Einzugsgebiet, sind wir doch ein wenig größer, denn trotz so Schlagerspiele wie gegen Golfsburg, steht unser Schnitt ja dann doch so um die 20k besser  
#
Florentius schrieb:
PS:

Ich finde es unfassbar wie viele hier gegen Ama wettern. Obertraurig. Funkel ist grade dabei nach Copado mit Ama den zweiten Spieler rauszueckeln der ihm letztes Jahr den eigenen Trainerkopf gerettet hat.
FF scheint noch ein paar Kurse in Psychologie und Menschenführung nötig zu haben. Aber was reg ich mich auf? FF ist in meinen Augen sowieso als Trainer begrenzt. Diese Geschichte bestätigt mich leider nur mal wieder. Traurig nur, dass viele hier schnell vergessen wer in den letzten Monaten/Jahren die Tore für die Eintracht gemacht hat und dafür gesorgt hat, dass wir jetzt nicht gegen Unterhaching spielen. Aber wenn es so weiter geht tun wir das ja bald wieder. Und dann, oh Forumsfreude, ohne die Diva Amanatidis. Richtig, lieber stromlienienförmige, unkomplizierte Ja-Sager rein. So muss das sein.    

Oh Gottchen, ich wollt ja nix zu sagen, aber als dann der Paco wieder auftaucht und diese Amositäten FF vs Ama, oh Gott, nein! Ich glaubs nicht!

FF ist türlich an allem Schuld, an der Hungerskatastrophe in Afrika, den George Bush hat er an die Macht gebracht, den Paco dank Weltklasseleistungen (smile: vertrieben, und am Ozonloch und der Klimakatastrophe isser auch nocht schuld!

Ey so langsam nimmt es echt absurde Züge an wie du argumentierst  
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wie die stinkfrucht... die kann auch kein deutsch...

@vael... willst du krieg?

Aber den Totalen, den hatte mer lang nimmer weißte?    

du hast es so gewollt....

weg von meiner mülltonne, du lump...    

Will mich ja net beschweren, aber der Kerl hat sogar noch 100 kg mehr uff den rippscher als ich du! Da musste dir schon was besseres infalle lasse du Gartenhool und Stoffhasenschänder du!

#
Scaramanga schrieb:
Mir gehts gut, weil ich heil vom Berg gekommen bin, weil wir gewonnen haben und weil ich trotz Regen noch gesund bin.  

Guten Tag zusammen

Na das sind ja drei Dinge auf einmal, das geht aber nicht  

Guuden!
#
Tsk, der Heggeschisser, wenner mal widder net weider weiß musser rumpöbeln. Du benimmst dich ja fast wie die von Drippdebach!
#
zwerg_nase schrieb:
wie die stinkfrucht... die kann auch kein deutsch...

@vael... willst du krieg?

Aber den Totalen, den hatte mer lang nimmer weißte?  
#
PISA allez
#
Gegen den OFX hat Thurk, wie gesacht die ganze Abwehr toll auseinandergewirbelt.

Es reicht mir schon wenn er auf dem Platz ist, rackert, ackert und die Abwehrspieler auf sich zieht damit Taka-san trifft! Warum sollen wir das mal nicht probieren? Und wenn die sich nicht mehr auf den Thurk stürzen kann er es endlich mal selber probieren mit aufs Tor zu schießen!
#
Kallewirsch schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Mir ist heut morgen en Waschlappe vom Hake gefalle....

...da hab' isch 'n wieder druffgehange...    

Was machst Du denn morgens bei ihm im Bad ?    

Ei Waschlappe uffhänge, des hatse doch grad gesacht du Blindfisch du