>

Vael

27156

#
Ich fürchte ja TZ, aber ist das verwunderlich? Die ganzen Magengeschwüre bei hunderten Eintrachfans haben sich gestern in Wohlgefallen aufgelöst. Dazu hat die Eintracht mit einer gemeinen Arroganz die Kackers vorgeführt das es einem so richtig mollig warm ums Herz wird
#
59 schrieb:
Vael schrieb:

So leids mir auch tut, ich stimm dir zu 59er. Aber wenn ich ehrlich bin tut mir der Micha schon leid. Der Rackert, der ackert, und es kimmt nix bei rum! Arme Sau die Thurkche die

ok, ich werd versuchen nur noch was zu schreiben von dem ich sicher bin du bist anderer meinung  ,-)

TDS hat mir trotz alledem heute gar nicht mal schlecht gefallen (!) vom einsatz her! leider wie so oft wirkungslos bis auf die szene vorm 2:0

Der Einsatz hat mehr als nur gestimmt, desweiteren hat er auch schöne Löcher in der Abwehr gerissen mit seiner wuseligkeit, aber halt kein Tor geschossen, und dwürd dem Bub mal richtig gut tun

ps gut so, dann kann ich mir sicher sein das es nicht langweilig wird, denn das geht ja nicht, das man einer Meinung ist hier im Forum  
#
Einen wunderschönen, herzallerliebste, supergenialen, allerfeinsten und extrem cremigsten guten Morgen den ich euch wünschen kann!
#
Aus dem Grund simmer ja lieber im Waldstadion, da schallt es überall und immer
#
DummGebabbel schrieb:
ich muss ehrlich gestehen, dass es wirklich ausgeglichen war (von der stimmung her!) vielleicht war auch der fernseh neutral eingestellt! ich glaub ich hol mir mal nen Neuen! ,-)  

Du, das die SGEler überhaup zu hören waren ist nen Hit! Der Gästeblock ist unüberdacht, und gegenüber ist null Dach dazu. Wie will da nen Schall aufkommen. Ergo ham unsere Jungs nen geilen Job gemacht
#
DummGebabbel schrieb:
yuhuu! die eintr8 hat den bieberer berg wirklich mal gerockt! DAZKE EINTR8!
nur noch husch husch raus aud dem keller!

:yes; Auch unsere Fans waren Weltklasse, trotz des Müllberges, ohne Dach und Dauerregen, und doch hat man mehr die SGE Fans gehört als die Assozialen Kinder von Drippdebach!
#
adlerfreak89 schrieb:
gute nacht!  

Nacht kleener, nu kannste wohl gut pennen, ich übrigens auch Nachher, ich bin leicht angétüdelt aber das hat sich heut jeder verdient der den Adler IM Herzen trägt!
#
Der HSV beißt sich von Tor zu Tor was Naohiro Takahara-Sama schießt mehr und mehr in den eigenen Hintern
#
adlerfreak89 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
aber man(n) kann ja nie wissen.

das stimmt allerdings, bei dem weibervolk was heute so rumläuft!  
was die frauen anbetrifft kann ich dir nur raten: bleib in china!    

So leid es mir auch tut Schobbe...
#
Schoppenpetzer schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

SIEG!

und ich habe eine weitere gute Nachricht erhalten!

Bist du Schwanger?

Das überlasse ich lieber der Damenwelt (aber - noch - nicht meinen Partnerinnen)!

wie viele hast du denn?  
geb mir mal eine ab, könnte mal wieder was gebrauchen!    

LOL! Ich rede in der Zukunft! Ich hoffe, daß es bei nur einer langen wird, aber man(n) kann ja nie wissen.

@Vael
Ich fliege, aber nicht am 01.03!!!  

Glückwunsch kleener, wenn du angekommen bist gib nen Post, dann versprech ich dir, wenn ich Zeit habe, das ich innerhalb vonner Stund in FFM bin und wir süffeln mal einen am HBF
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
whiteeagle schrieb:
..........WAR ein richtig Guter![font=Comic Sans MS][/font]

ja stimmt, er war immer herr der lage!!

Ausnahmsweise mal.. hab auch schon erlebt wie er uns regelrecht verpiffen hat.. aber heue, ok, da war er auch ok!
#
Und nun Wolfsburg zu Hause, damit die mal sehen was so ein Halbfinale an Stimmung bringen kann, den ihr Stadion war ja erbärmlich leer, wenns hoch Kommt 10.000  - 15.000 einsame Verlorene! Das war echt traubig!
#
night2000fire schrieb:
@vael und cell:

ich bin ein echter adler. ich habe wahrscheinlich schon mitgelitten, als ihr noch klein ward. macht ja auch nix. nur muß man eben auch realist sein. als jemand, der behauptet ein spiel "lesen" zu können, sage ich klipp und klar: schön, daß wir gewonnen haben. aber für die bundesliga bedarf es einer steigerung. ich hoffe auch, daß wirs packen. aber mit diesen "stockfehlern", meine güte, da kriegt mancher jugendspieler schon auf die ohren. wer nicht erkennt, wo unsere stärken und schwächen liegen, der hat vom fussball leider überhaupt keine ahnung. ach ja, habe immerhin einen trainer-schein. ganz so ahnungslos bin ich nicht. krieg aber immer einen hals, wenn einige ahnungslose hier irgendwelchen mist reinschreiben, nur weil sie der wahrheit nicht ins gesicht sehen können.

gruß

night

Nun ja, wenn ich mal den Klugscheißer raushängen lassen darf, deine Ortographie ist unter aller sau  
#
Florentius schrieb:
Auch wenn Offenbach heute überhaupt kein Gradmesser war weil sie die erwartet schwache Leistung gebracht haben, hat man trotzdem gesehen, dass ein 4-4-2 Erfolg bringt!
Nur Thurk bleibt nach wie vor ein Fehleinkauf. FF muss jetzt seine kindischen Zwistigkeiten mit Ama ausräumen und ihn gegen H96 neben SUPER TAKA    als echte Spitze aufstellen!
Ich denke das kann und muss man jetzt einfach vom Trainer verlangen.

Ich glaub da nun eher den FF als dem behindertem DSF, FF meinte Ama währe noch nicht zu 100% fit. Und das sagte er auf expliziter Frage vom Kerner, das ist mir um einiges Seriöser als das Dumm-Mammsellprogramm DSF
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

SIEG!

Bist du Schwanger?

Das überlasse ich lieber der Damenwelt (aber - noch - nicht meinen Partnerinnen)!

Du meinst deinen Fünf Freunden die den armen Willi immer würgen bisser spuckt? *gggggggg*

Ne im Ernst, wenn du schon anspielungen auf die zweite gute Nachricht machst, dann kannste auch veröffentlcihen anstatt uns verhungern zu lasse du Schoppeklau du
#
59 schrieb:
Redfox schrieb:
Eigentlich wars ein 4-1-3-2

Am Samstag würde ich unverändert spielen. Eventuelle je nach Trainingsleistung  Ama für Thurk

das war die einhellige meinung aller fachkundigen zuschauer mit denen ich gesprochen habe.
hoffentlich gehört FF auch dazu    

So leids mir auch tut, ich stimm dir zu 59er. Aber wenn ich ehrlich bin tut mir der Micha schon leid. Der Rackert, der ackert, und es kimmt nix bei rum! Arme Sau die Thurkche die
#
Ach ja, so nebenbei...

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Main sind wir!!!!!
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Main sind wir!!!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:

SIEG!

Bist du Schwanger?

Nein im Ernst... ich kann die nächsten 20 Jahre wieder gut schlafen! wir ham gegen Dripdebach gut gewonne!
#
night2000fire schrieb:
schön, daß wir gegen diesen schlecht spielenden provinzklub gewonnen haben.

man hat gesehen, daß wir die besseren einzelspieler haben. aber leute, jetzt mal ehrlich: mit dieser leistung ist gegen hannover nichts zu holen. wenn ich den meier heut gesehen habe....mannomann, das ist nicht mal mehr behindertensport.

obs uns passt oder nicht. wir hatten heute abend für längere zeit das letzte mal gelegenheit zu jubeln.

ein anderes resumee kann man nicht ziehen. die hoffnung bleibt. schliesslich haben sie sich wenigstens bemüht.  

Ich liebe solche Schwachmaten die immer nur meckern und flennen können. Geh nach Oxxenbach du Flennsuse
#
Max_Merkel schrieb:
@Zolo
Sorry, aber Dir scheint der Kackstift den Du momentan zu haben scheinst bereits Deine Sinne vernebelt zu haben.  

Du erzählst hier momentan nur sinnfreien Stuß über mich.

Hör doch endlich mal auf anderen Leuten etwas in den Mund legen zu wollen was sie gar nicht zum Ausdruck bringen wollten, und gut is.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Wo hat er dir was in den Mund gelegt? Sorry aber ich habe es GANZ genauso gelesen, also sorry du!