>

Vael

27156

#
#
bonkelz91 schrieb:
Vael schrieb:

Nein gehört es eben nicht, jedenfalls nciht was fliegt!

Ich hab oben schon gesacht, Bengalos und Rauchbomben, k, das kann hübsch ausschauen, sacht keiner wad.

Aber diese Flugkugelaktion hätte nicht sein dürfen!  

Das kostet wieder Geld, da hagelt es wieder Stadionverbote bei jenen die erwischt wurden. Und die Pozilei hat gefilmt dort... also wird das Geschrei wieder groß werden    

Die, die das zünden, sind sich der Lage schon bewusst und diese Silvesterbällchen machen ein Strafe (falls es überhaupt eine gibt) nicht teurer und sind auch net mehr gefährlich.

Stimmt, eine Strafe wohl im 4-5stelligen Bereich, das ist nicht teuer da hast du recht. Also ich muss da schon ein paar Monate für Arbeiten für so eine Strafe  
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
Naja, ich hab mich dem Niveau da ein wenig angepasst, aber ganz so runner schaff ich es auch nicht....
Nein, Quatsch - du bist natürlich da auch ausgenommen. Mich fasziniert aber oft die Rhetorik von den beiden. Meine Gedankengänge sind oftmals die gleichen, aber ich kann diese nicht so schön zum Ausdruck bringen.

Aber im Ernst, Pipa und ZoLo sind die ärmsten Schweine hier, jedesmal geben die sich mit Freds ab welche.. wuahhh. Das gebietet doch der gesunde Menschenverstand nix zu machen wo die Bullerei sich wie eine horde Piranhas auf nen blutiges Steak schmeißen.
Ich habe mich gestern mit welchen in Sax unterhalten, die dort waren und hab nix von Problemen mit der Polizei gehört...naja...

Bei den Bengalos hab ich mir noch gedacht, ok, schaut gut aus. Als es dann hieß Leuchtspur, oh gott, das wird teuer, das gibt Ärger für die SGE. Selbst wenn es nur diese kleinen Leuchtstiftchen waren, die Medien haben sich drauf gestürzt, der Herr Moog wird es dankend aktzeptieren. Zahlen darf wieder die SGE, und jene die sich so vehement für die Stadionsverbotpetition einsetzen...    
Ach, ich mag ja die Bengalos auch gerne. Ich finde das hat was, aber wir wissen auch alle, dass sie in Menschenmassen gefährlich sein können und dass es eben aus diesem Grund verboten gehört. Es geht 100 Mal - es geht 1.000 Mal gut und das 1.001 passiert was und das ist es einfach nicht wert - so wie es ZoLo bereits schon geschrieben hat. Da muss einfach unsere Vernunft siegen!
Wobei mir die Sicherheitsvorschriften in Deutschland, speziell was Brandschutz angeht, oftmals schon auf die Nerven geht. Da sind die Schweizer etwas entspannter...

Nein, gestern war anscheinend alles friedlich da hast du schon recht, aber wenn die ersten Briefe ala "Stadionverbot" ankommen, dann mag ich nicht das Gejammer hören diesmal!

Der ein SV deswegen bekommt ist selber schuld, immerhin darf die SGE mal wieder Strafen wohl im 5stelligen Bereich zahlen wenns kommt wie es kommt.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Geisterspiel??? Ich denke mal eher nicht, denn dann dürfe ja Köln oder Stuttgart das selbe passieren, von Leipzig gar net zu reden   !

Ich weiß nicht wie oft du in Liga Zwei dabei warst, aber unsere SGE ist mehr als nur ein bisserl vorbelastet in Sachen Pyrotechnik (Alleine das Abfackeln vom M1er Bruchweg war hart an der Grenze). Da müssen DD und Köln noch ein wenig nachholen um diese "Strafregister" zu bekommen was die SGE dank einigen unverbesserlichen angesammelt hat!

Das mit dem Geisterspiel ist garnicht so abwegig, leider denn das wurde uns schon angedroht!  
#
teezwetschge schrieb:
Jo, da haste recht. Das man nicht auf nem normalen Niveau diskutieren kann! Deshalb schreib ich da auch nie...warum können da nicht mehr so schreiben wie z.B. Pipapo oder ZoLo? Die Leute sind oftmals einfach zu dumm und zu naiv!

Naja, ich hab mich dem Niveau da ein wenig angepasst, aber ganz so runner schaff ich es auch nicht....

Aber im Ernst, Pipa und ZoLo sind die ärmsten Schweine hier, jedesmal geben die sich mit Freds ab welche.. wuahhh. Das gebietet doch der gesunde Menschenverstand nix zu machen wo die Bullerei sich wie eine horde Piranhas auf nen blutiges Steak schmeißen.

Bei den Bengalos hab ich mir noch gedacht, ok, schaut gut aus. Als es dann hieß Leuchtspur, oh gott, das wird teuer, das gibt Ärger für die SGE. Selbst wenn es nur diese kleinen Leuchtstiftchen waren, die Medien haben sich drauf gestürzt, der Herr Moog wird es dankend aktzeptieren. Zahlen darf wieder die SGE, und jene die sich so vehement für die Stadionsverbotpetition einsetzen...  
#
bonkelz91 schrieb:
Leuchtspurraketen !?!    

http://www.youtube.com/watch?v=8vuIsp5J-bU&mode=related&search=

das sind für mich keine Leuchtspurraketen, die Dinger haste in jedem 10er Pack kurz vor Silvester dabei, fliegen knapp 10 Meter hoch und das wars auch schon !

Tja, und wie ich es schon sagte, die Medien haben was anderes draus gemacht. Wer darf drunter leiden? Die Fans die nix gemacht haben, die Fans mit unberechtigten Stadionverboten und vor allen Dingen darf die SGE drunter leiden weil sie mal wieder Strafen zahlen darf.

Und sollten wir dank dieser Aktion mal nen Geisterspiel bekommen, dann versohl ich eigenhändig den ***** von so nem bescheuerten Kiddy der des gemacht hat, damit er niemals wieder auch nur nen Feuerzeug anschaut!
#
Woah.. der Leuchtspurfred ist schon krank im Auswärtsforum. Wie schmerzfrei sind denn da einige?
#
Was mich ankotzt ist, das man mit solchen aktionen das nette Petitionspapier torpediert welches hier in Sachen Stadionverbote aufgesetzt wurde. Mit solchen Aktionen spielt man der Pozilei doch richtig in die Arme? Das macht mich so fuchsig. Gegen die Bengalos hab ich ja auch nix gesagt. Da ist wohl fast jeder der einhelligen Meinung, das des zu nem Derby zugehört.

Aber diese Leuchtspurkugelsylvesteraktion, selbst wenn es nur ne kleinigkeit war, ihr wißt wie die Medien es aufbauschen, und ihr wißt das die SGE für diese Scheiße zahlen darf.

Aus dem Grund, danke für nix an die Idioten die nur an sich selber denken, anstatt auch mal an die anderen, oder die Eintracht!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Habe ich das richtig mitbekommen, dasss aus unserem Block Leuchtspurmunition in Richtung der Offenbacher Zuschauer abgefeuert wurde?

Ich glaubs nicht... Das im eigenen Block ein Bengalo brennt muss schon nicht sein, kann man aber dennoch vielleicht noch irgendwie mit viel Verständnis für so ein Derby verstehen, wenn die Fackel dort auf dem Boden liegt und glimmt.  
Aber Leuchtmunition in Richtung anderer Zuschauer schießen ist doch wohl das Letzte! Sind wir in Dresden oder was????

Zolo hat es bereits in einem anderen Thread anklingen lassen: Geldstrafen, Stadionverbote und härtere Sanktionen werden die Folge sein...
Und das völlig zurecht!!!!!

Dann hört später bloß auf mit Eurer Anti-Stadionverbot Diskussion...

Unglaublich!!!!

Kann mal Jemand schildern von wo die Dinger kamen???

LUTSCHER!!!...  

Das ist Derby-Feeling... Bengalos und Leuchtraketen...  rumschiessen muss man zwar net... jedoch fand ichs geil!   ... dalabad, kannst ja zum Rasenschach gehen... oh man, .... ich biiin empööört...        

Leuchtspur auf annere Leutz ballern gehört also dazu hm? Wegen solch Hanseln wie dir und jenen die das gemacht haben, hammer doch so nen schweren Stand in Sachen Stadionverboten. Vielen Dank für nix ihr Assos!

Bengalos und Rauchbomben sind ok, aber Leuchtspur oder Leuchtstifte oder sonst was pyrotechnisches auf andere loszulassen ist unterste Granate! Da wird sich der Herr Moog wieder tierisch gefreut haben

"Jaja diese assigen Frankfurter, ich habs doch sofort gewußt!" so oder so ähnlich wird es dann wieder gehießen haben in der Nachbesprechung....
#
Uli schrieb:
Hallo - am Tag nach dem Derbysieg!

Na Uli, hat sich der Tobei auch benommen? Keine Barbypuppen entkleidet? Kein Puppenhaus marodierend und brandschatzend zerstört? War er brav?
#
Na wenns stimmt, dann alles gute für die Mutter und dem Kind, und herzlichen Glückwunsch dazu. Bei dem Grund ist es keine Schande sich einen Tag frei zu nehmen
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich gehe gleich ins Restaurant! Darf ich für jemandem etwas mitessen/mittrinken?  

Der Derbysieg lässt auch meinen Geldbeutel erweitern. - werde mir eine Flasche Äppler für 15€ gönnen (bitte um Einweisung).  

Hast du dich an deinem Mttagessen verschluckt oder warum so wordkarg?    

Drecks Forum verspeist in letzter Zeit immer wieder meine Beträge... na gut noch mal in Kurzfassung. Iss mal was feines für mich mit und genieße den Dom Periäbbler Bei dem Preis bekommt man ja schon Schampus Oo
#
stuckepaul schrieb:
Der HB sollte nicht kranken, überheblichen und in ihren fussballerischen Mitteln beschränkten Kerlen das Geld hinterherwerfen. Dazu zählt eindeutig Jones. Der hat einfach nicht die Klasse und er wird in Frnkfurt eindeutig überschätzt. Ich bin wie einige andere im Forum auch der Meinung, dass es bessere Leute auf der Position gibt.
Außer die Kapitänsbinde spazieren zu tragen, hat Jones nichts drauf.

Deshalb weg mit dem Söldner und chronisch Kranken!!!!

Dann solltest du mit deiner chronischen Hirnerkrankung als allererster verschwinden, denn selten hab ich so eine gequierlte Scheiße gelesen!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich gehe gleich ins Restaurant! Darf ich für jemandem etwas mitessen/mittrinken?  

Der Derbysieg lässt auch meinen Geldbeutel erweitern. - werde mir eine Flasche Äppler für 15€ gönnen (bitte um Einweisung).  
#
Tehehehe ich bin mit meinem 20000er ganz zufrieden, was will ich dann mit solchen schnöden hunnis
#
teezwetschge schrieb:
...ein 2:1 würde ja schon reichen...allerdings wär ein 5:0 gut fürs Torverhätlnis...  

Du blöde Pessimistin, immer alles schlechtreden wollen oder was? Nix gibts, unter einem 6:0 brauchen unsere Jungs garnicht zu denken vor unserer Kurve abfeiern zu dürfen  
#
Mir egal gegen wen, Hauptsache zu Hause, denn wirklich schwache Gegner wird es keine mehr geben vor Berlin!
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
Extremfunkelrausbrüller
Nö, denn ich würde mich zu dieser Fraktion nicht dazu zählen, aber ich denke, dass wir uns auf dem gestrigen Sieg nicht ausruhen können. Es ist wichtig, dass sie den Schwung mit rüber in die BuLi nehmen. Der Vorteil liegt am Sa. bei uns. Heimspiel und Hannoi is ausgeschieden - vielleicht ein Dämpfer.

Duuuu ich denke das sehen die wenigstens anderst als du nun. Aber was ich gestern gesehen hab gibt Mut. Die Körpersprache die die Jungs gezeigt haben war alles andere als Verunsichert. Die haben gestern gespielt nach dem Motto "Jetzt erst recht".

Die Abwehr und der Sturm haben schon mal gut ausgesehen. Im Mittelfeld lief es noch nicht hundert Pro rund, aber die fehlende Technik haben sie dann durch Kampf wett gemacht. Es war schon schön anzuschauen wie die "Kämpfertruppe" OFX nicht gerade aus den Puschen kam. Die hatten eine richtige Großchance vor der Halbzeit, bezeichnenderweise mal wieder nen Abwehrfehler. Ansonsten kam da garnix.

Wenn die also so gegen Hannoi antreten, dann hab ich schon Hoffnung das wir da was gewinnen Außerdem hat  Hannoi 700 km Fahrt hinter sich nach dem Nürnbergspiel, und das zwei mal, dann fahren die noch zu uns UND die Verlängerung und das Elfmeterschießen. Hey TZ ich denke echt das wir was hohlen können am Samstag!
#
Du sprichst wohl die Extremfunkelrausbrüller an hm? Na bei denen ist selbst Hopfen und Malz verloren wenn wir inner CL Spielen und "nur" mit 14 Punkten die Tabelle anführen und das 7 Spieltage vor Schluss  
#
Tja dann bin ich mal mutig, Hannoi wird verlieren, da unsere SGE sich endlich gefunden hat und den Sachsen einer Niederlage beibringt, aus dem Grund Niedersachsen