>

Vael

27156

#
Rofl, hab ich da etwa einen empfindlichen Nerv erwischt du Kuscheldackel? Ähhh Wolfsburger? Na du hast es ja selber gesasgt, es war mindestens vielleicht sogar ein wenig bis halb voll gefüllt eure Blechbretterbude. Das macht ja dann, sage und schreibe, 10.000-15.000 Zuschauer bei einem Viertelfinale! Respektabel, aber wirklich.

In Nürnberg meinte der Reporter noch "Schade das bei einem Viertelfinale NUR 31.000 kommen". Bei euch isses schon so wenig, das ist nicht mal mehr ne Erwähnung wert Da hat ja der FC Augsburg m ehr Zuschauer in Liga 2!, und das bei stinknormalen Ligabetrieb!
#
teezwetschge schrieb:
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:

Schlimm das ich das sagen muss bonner, denn ich bin immer noch stinkig, aber 100% agree!
ach Gude, hab das schon längst wieder vergessen. Ist evtl. ein bisschen mit mir durchgegangen, also nichts für ungut und  sorry, lass uns den driss vergessen
Boah, was is das denn? Habt ihr Weichspüler zum Frühstück getrunken? Jetzt seid doch net so lieb zu einander! Is ja furchtbar!  

Vorsicht hier, sonst verurteil ich dich zu 6 Wochen Reburgsflow oder wie der Volltroll heißt, hüten. Glaub mir danach willst du nie wieder nen Forum von innen sehen du Teepflaume  
#
Moin Uli und ja, kannst du, aber nur solange der Kampfgnom net da is  

So muss dann mal los, bis später!
#
Bonner23 schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
das is echt schei***. Solche leute sollte man aus dem suche und biete sperren    

Solche falschen Eintracht Fans sollten erst gar keine Möglichkeit mehr haben, an irgendwelche Karten ran zu kommen, noch dazu bei einem Derby so ne scheiße abzuziehen  

Man kann sich streiten, man kann sich beleidigen und in noch tiefere Gebiete abstürzen. Ich habe auch mittlerweile begriffen das es so etwas wie eine große Eintracht Familie nicht gibt. Man muss sich nicht mit jedem gut verstehen und gut Freund sein, aber, nie im Leben würde ich Geschäfte mit anderen Eintrachtlern machen um mir dadurch einen finanziellen Vorteil zu verschaffen. Das verbietet alleine die Ehre. Verspreche ich jemandem eine Karte, so sollte man auch dafür gerade stehen das derjenige sie auch bekommt und zwar auch zu dem Preis, den man selber dafür gezahlt hat!

Solche Leute sind für mich keine Fans und sollten sich auch gar nicht erst im Stadion bewegen dürfen

Schlimm das ich das sagen muss bonner, denn ich bin immer noch stinkig, aber 100% agree!
#
Guden Kalle!

Nacht Schoppe! tu mir mal nen Gefallen, mach dich endlich wieder ab nach Alleman, das ist ja verwirrend mit den ganzen Zeitzonen. In Star Wars Galaxies die ganzen Amis, Neuseeländer, Australier und mich, und hier im Forum machst du es auch nicht besser
#
Bin ich bescheuet und klick da druff? Als aaler Hesse waas man was sich gehört!
#
Scaramanga schrieb:
Hey, ich war doch immer nett zu dir?!

Hach, was gehts mir gut

Dann erzähl mal, wieso gehts dir gut alter? Und jaaaa sorry war nicht so gemeint!

@ Kalle

Nacht kleene!
#
Scaramanga schrieb:
Na hier gehts ab....

N'abend zusammen

Tach Lutscher.. ehm.. Scara
#
zwerg_nase schrieb:

untertitel für das bild finden.
keinen bildersturm oder nachbearbeitete bilder einsetzen.
antworten nur auf das erste bild.

das geheimnis um das monster von loch ness ist gelöst...

Zwergnase beim Lüften seines Höhlensystems
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Schön das Thema gewechselt wenn es heißt, keine Ahnung *g*

es dreht sich doch eh immer nur um sex - sex regiert die welt - sex sells!    

Wieder ein Thema wo du keine Ahnung von hast    

das sah letzte woche noch ganz anders aus, du...

Hast du es endlich m al geschafft deine Gummipuppe richtig aufzublasen?  

Woaaaah nu bin ich überrascht, dann mussu nur noch aufhören sie als SChwimmflügel im Schwimmbad zu missbrauchen, die ... missbraucht man nur, so ohne Schwimmbad du weißt? Natürlich weißt du es nicht  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

es dreht sich doch eh immer nur um sex - sex regiert die welt - sex sells!    

Wieder ein Thema wo du keine Ahnung von hast  
#
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
wer sagt denn, daß du zu den glücklichen gehörst, die was ausgegeben bekommen?!    

Ich und mein Baseballschläger    

wenn ich meine pumpgun raushole, verpisst sich dein baseballschläger ins letzte loch!  

Du weißt nciht mal wie man ne Benelli bedient mein Freund, geschweige denn welches Kaliber man nutzt, und welche Munart man am besten im Nahkampf einsetzt. Um es also einfacher zu  machen nehm ich den allrounderbaseballschläger, damit geht alles im Nahkampf mein schnuggelsche  
#
adlerfreak89 schrieb:
wer sagt denn, daß du zu den glücklichen gehörst, die was ausgegeben bekommen?!    

Ich und mein Baseballschläger  
#
Solange in dem Tafelwasser genug Hopfen, Malz und Hefe vorhanden ist, kann ich mich damit anfreunden  
#
Scheiße und ich kann einfach nimmer tippen in letzter Zeit.. .scheiß druff, wer Rechtschreibfehler findet kann se behalten, ich mag sie nimmer wieder!
#
Lesen erfordert ein wenig Interlligenz Nasenzwerg, das kannst du nciht verlangen von unserem Klemmbretthool  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Uli schrieb:
Hallo - am Tag nach dem Derbysieg!

Na Uli, hat sich der Tobei auch benommen? Keine Barbypuppen entkleidet? Kein Puppenhaus marodierend und brandschatzend zerstört? War er brav?

ich hab mich halt ausgeruht...für samstag - da wirste meine zerstörungswut kennenlernen!

guden, ihr halunken!    

#
teezwetschge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Mein deutscher Zwiebelrostbraten war sehr, sehr lecker!  
Na super, jetzt darf ich dann doch selber asiatisch heute kochen...

Bengalos? In großer Menschenmasse sicherlich hirnlos, aber was spricht gegen so eine Regelung, wie sie Bochum vor ein paar Jahren hatte?
Ich finde "Abfackeln" in ausgewiesenen Bereichen vor oder hinter dem Block dürfte zukunftstauglich sein.
Jo, würde ich nicht als verkehrt ansehen. Eine sinnvolle Lösung für beide Parteien.

Wenn ich an letztes Jahr an das Pokalspiel gegen Bielefeld denke und wo sie nach dem Spiel neben dem Ultra-Container auf ner Palette Pflastersteinen Pyros gezündet haben und die Polizei nicht gerade 'locker' reagiert hat, da kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Dad sah so herrlich aus nach dem Spiel, da hammer noch ne Stund danach gefeiert... tja, aber leider haben nicht nur wir Fans nen paar Knallköppe in den Reihen, leider auch die Pozilei, welche meist durch mangelndes Fingerspitzengefühl beweist und zeigt, wie man es am besten NICHT machen sollte  
#
Schoppenpetzer schrieb:
teezwetschge schrieb:
Iss mal was leckeres Chinesisches für mich mit!

Mein deutscher Zwiebelrostbraten war sehr, sehr lecker!  

Bengalos? In großer Menschenmasse sicherlich hirnlos, aber was spricht gegen so eine Regelung, wie sie Bochum vor ein paar Jahren hatte?
Ich finde "Abfackeln" in ausgewiesenen Bereichen vor oder hinter dem Block dürfte zukunftstauglich sein.

Währe ne geile Aktion, Bengalos vor dem Block oder aber iin den Blockaufgängen kontrolliert abfackelt zu dürfen. Da hätte jeder was von, und niemand müsste mit nem SV rechnen.

Die Aktion allerdings mit den Leuchtspurdingern, egal wie "harmlos" die waren, ist für die Füße gewesen, durch und durch. Da wird sich die DFL wieder freuen über die Mehreinnahmen von den Strafen an die SGE und den OFX