Vael
27156
#
Vael
Tach übrigens auch ihr hibbeig Hibbelleidsgenossen!
Schoppenpetzer schrieb:Feigling schrieb:
@Schoppenpetzer: http://www.youtube.com/watch?v=kl8mpAvTm_Y
Das beruhigt....
Woher du wissen? Ich bin zwar kein großer Anhänger von House und seinen Abschweifungen, aber das Lied ist richtig chillig!
Ich glaube, ich bin dir was schuldig! Wann bist du am Stadion? Zum Glück bist du über 18! Nicht so wie manch anderer Knilch hier Adlerfreak).
Aufsteiger2005 schrieb:Sport1: Auch Sie sind im Sommer vertragslos. Besonders Schalke hat an Ihnen Interesse gezeigt. Steht Ihr Weggang fest?
Jones: In Frankfurt bin ich bis jetzt zufrieden gewesen, habe mich gut entwickelt und wurde zum Kapitän befördert. Die Eintracht ist daher mein erster Ansprechpartner. Klar ist aber auch, dass ich mit Schalke rede. Es ist ein guter und interessanter Verein, der nächstes Jahr vermutlich in der Champions League spielt. Jetzt geht es aber darum, mit Frankfurt nicht mehr unten herumzugurken.
Sport1: Im Fall eines Abstiegs sind Sie aber definitiv weg?
Jones: Davon kann man ausgehen.
Diese Einstellung finde ich schade. Er scheint wirklich so oder so zu gehen.
Er ist immerhin ehrlich genug es zuzugeben, das er bei Abstieg geht. Das ist mir lieber als jene Söldner, welche bis zum Schluss beteuern dasse bleiben und dann am letzten Spieltag sich verpissen!
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
Dazu noch ein überkorrekter Erflogsfan *g*
wohin flog er denn?
Arschkrampe, seinse mal froh das ich die selben Tastaturlegasthenischen Eigenschaften wie du heute entwickel *g* sonst währeste ja ganz alleine du!
So ihr hübschen bis später, KA wie wie lange es dauert also bis heute Abend!
Eintracht für alle, alle für die Eintracht [/quote]