>

Vael

27156

#
Tach übrigens auch ihr hibbeig Hibbelleidsgenossen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Feigling schrieb:

@Schoppenpetzer: http://www.youtube.com/watch?v=kl8mpAvTm_Y
Das beruhigt....  

Woher du wissen? Ich bin zwar kein großer Anhänger von House und seinen Abschweifungen, aber das Lied ist richtig chillig!
Ich glaube, ich bin dir was schuldig! Wann bist du am Stadion? Zum Glück bist du über 18! Nicht so wie manch anderer Knilch hier  Adlerfreak).    

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Sport1: Auch Sie sind im Sommer vertragslos. Besonders Schalke hat an Ihnen Interesse gezeigt. Steht Ihr Weggang fest?
Jones: In Frankfurt bin ich bis jetzt zufrieden gewesen, habe mich gut entwickelt und wurde zum Kapitän befördert. Die Eintracht ist daher mein erster Ansprechpartner. Klar ist aber auch, dass ich mit Schalke rede. Es ist ein guter und interessanter Verein, der nächstes Jahr vermutlich in der Champions League spielt. Jetzt geht es aber darum, mit Frankfurt nicht mehr unten herumzugurken.
Sport1: Im Fall eines Abstiegs sind Sie aber definitiv weg?
Jones: Davon kann man ausgehen.

Diese Einstellung finde ich schade. Er scheint wirklich so oder so zu gehen.

Er ist immerhin ehrlich genug es zuzugeben, das er bei Abstieg geht. Das ist mir lieber als jene Söldner, welche bis zum Schluss beteuern dasse bleiben und dann am letzten Spieltag sich verpissen!
#
womeninblack schrieb:
Das war an Vael.

Schon klar und heh, so klar ist es wohl nicht sonst würd ich nicht an "Ich kann net pennen" leiden  
#
Nu weiß ich wieder warum ich den Kommentator nicht leiden konnte, voll der OXXenbächer gewesen damals  
#
womeninblack schrieb:
Leider kann ich das Spiel nicht sehen.
Aber Dein Wort in des Fußballgöttins Gehörgang.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Neee ohne Witz schwaddes Mädel, ich hab selber fas gehustet als ich unsere Aufstellung von damals gesehen habe Oo
#
Rofl, Du-Ri-Torgefahr lol, na dann schlaf mal schön!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
War das ne Graupenmannschaft 2003 von uns, ganz vergessen wie übel unser Team damals war    

so ein quatsch!
ervin skele fußballgott...geric cipi, ein turm in der schlacht.

*duck und weg*

Rofl, da solltest du aber echt schnell weg hehehe

Nacht Kalle!
#
War das ne Graupenmannschaft 2003 von uns, ganz vergessen wie übel unser Team damals war  
#
Nacht Lutscher! Ich geh nu das Derby schauen
#
WARGS ist das Heimspiel ekelig! Sind die schlecht, ich habs nur an wegen der langen Derbynacht danach!
#
adlerfreak89 schrieb:
brauch ich net, meine pumpgun is eh immer dabei....  

Als ob du wüßtes wie man so nen Ding bedient
#
adlerfreak89 schrieb:
noch so'n spruch, dann droht dir am samstag ein kieferbruch!    

Dann bring ne Leiter mit damit du auch rankommst, bücken tu ich  mich dafür extra nicht du Würmchen du!
#
Sorry Missfreak, aber von uns Damen hier bist du doch das weibischste  
#
adlerfreak89 schrieb:
war mir klar, daß du net verstehst, wasn tauchsieder is....

Das ist jemand der überall seine Sud reinstegge muss du Babbsagg, aber das kannste wie gesagt auch in 11 Kilometer tiefe veranstalten  
#
Dann tauch einfach mal frech ab, so Mariannengraben schlag ich dir vor!
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Nasenpimperer... i

nimm deine sig raus.... auch wenns eintrachspezifisch ist... das nervt....

und ich schenk dir schon mal ein paar ..... ,,,,, ;;;;; ::::
falls du später einige gebrauchen kannst...  

Fück yü dü Nüsenzwörg!
#
Ach du scheiße ich tipp ja echt nen Scheiß heute  

K du hast gewonnen Nasenpimperer... ich gebs auf und bin erste mal wesch...snieeeeeef

Eintracht für alle, alle für die Eintracht [/quote]
#
Schee haste des gesacht

#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:

Dazu noch ein überkorrekter Erflogsfan *g*

wohin flog er denn?

Arschkrampe, seinse mal froh das ich die selben Tastaturlegasthenischen Eigenschaften wie du heute entwickel *g* sonst währeste ja ganz alleine du!

So ihr hübschen bis später, KA wie wie lange es dauert also bis heute Abend!