Vael
27156
HendrikLarsson schrieb:
Servus
Ich wohne in Lyon und das ZDF überträgt leider keinen livestream heute . Weiß vielleicht jemand, ob es sonst irgendwo nen livestream gibt? Wird bwin.com übertragen? Gruß, Jo
Schau mal hier http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11116973/
Vielleicht wird dir da geholfen
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube, ich bin dir was schuldig! Wann bist du am Stadion? Zum Glück bist du über 18! Nicht so wie manch anderer Knilch hier Adlerfreak).
geistlich bin ich schon viel weiter....
Viel weiter als was, als eine Amöbe? Ein Regenwurm? Gar einer Kellerassel? Der Spielraum ist groß den du mir gegeben hast!
erstaunlich wen oder was du alles kennst - is das deine skatrunde?
Ich dachte da eher an den geistigen Horizont den du erstrebst, außerdem spiel ich kein Skat! Lieber eine gesitte Runde Schach!
adlerfreak89 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube, ich bin dir was schuldig! Wann bist du am Stadion? Zum Glück bist du über 18! Nicht so wie manch anderer Knilch hier Adlerfreak).
geistlich bin ich schon viel weiter....
Viel weiter als was, als eine Amöbe? Ein Regenwurm? Gar einer Kellerassel? Der Spielraum ist groß den du mir gegeben hast!
womeninblack schrieb:
Das kann ja noch lustig werden im Abstiegskampf.
Vlt. sollte ich dieses Forum meiden, oder zumindest die Rubrik „Meine Eintracht“ sonst bekomme ich nicht nur auf den Rängen Beinahe-Infarkte sondern ständig.
Unser Trainer hat also die Heilsbringer:
Christian Lenze
jetzt 2. Liga Erzgebirge Aue in der 2. Saison 17 Einsätze 3 Tore,
sowie DoDo
jetzt SV Wehen in der Regionalliga, vorher bei uns in der Oberliga auch nicht immer überzeugend sowie
Paco, jetzt in der Regionalliga Süd beim TSG Hoffenheim, wo er zugegebenermaßen in 16 Spielen 8 Tore geschossen hat
vertrieben.
Weil er hat ja Profilneurosen und kann starke Persönlichkeiten neben sich nicht aushalten.
Mann oh Mann.
Und dann noch eine klitzekleine Diskrepanz zwischen dem, was vor Wochen hier geschrieben wurde und dem was jetzt geschrieben wird.
Unser Vorteil ist, dass wir einen homogenen Kader haben…
So, so, jetzt ist es angeblich ein Nachteil, dass wir keine Hierarchie im Kader haben.
Es werden Leader gesucht, plötzlich.
Es sollen alle eine Chance bekommen, auch die im zweiten Glied.
Jetzt spielen Weissenberger und auch Chaftar und plötzlich stellt unser Trainer die Mannschaft zu viel um.
Ich weiß, ich bin kein Trainer und ich habe keine Ahnung, aber am 14. Februar, als ich zuletzt beim Training war, war Chaftar einer der Besten – habe dann ja auch prophezeit, dass er spielen wird – leider war er im Spiel gegen den Tabellenzweiten dann überfordert.
Auch Weissenberger war gut drauf und Ama, na ja, darüber hätte ich eigentlich den Mantel des Schweigens hüllen müssen.
Nichts aber auch überhaupt nicht gegen Ama, das was mich aufregt ist lediglich, dass hier jeder besser über unsere Adlerträger Bescheid weiß als der Trainer.
Ach ja, bei der Gelegenheit noch was: ständig werden alle möglichen Spieler als Söldner beschimpft, egal was sie tun, eigentlich dürften wir nur perfekte Schauspieler beschäftigen; und was tun die Fans dann bei der erst besten Gelegenheit, ja möglichst alle Spieler austauschen, nicht mehr mit jung aus der Region und Identifikation nur noch „Wunderspieler“ möglichst gleich die elf besten Europas verpflichten, Geld usw. spielt keine Rolle.
Verdammte Scheiße.
Schee hast du des geschrieben, besser hätte ich das nicht ausdrücken können. Aber was du hier machst, ist und bleibt der klägliche Versuch gegen Windmühlen anzugehen.... so traurig es auch ist, soviel Müh du dir auch m achst....
tobago schrieb:
@Vael
Das mit dem Hose nass machen war übrigens nicht auf Dich bezogen, das könnte in meinem Posting so rüberkommen, weil Du da mit zitiert wirst.. Ich meinte damit die allgemeine Haltung der Leute hier im Forum. Wenn man so manche Beiträge liest, dann würden wir gg. eine Auswahl Rotweiss/Blaugelb Offenbach keine Chance haben und zweistellig verlieren.
tobaog
*seufzt* Das liegt am bescheuerten Forum, auf einmal war mein kilometerlanger Beitrag weg.
Oke in Kurzform. Von der Stärke her ham unsere Jungs türlich alle Möglichkeiten um Hannover zu schlagen. Nix gegen einzuwenden.
Nu aber das große böse AAAABER. Wir haben in den letzten 1000 Jahren beschissen gegen Hannoi ausgesehen. Da ist es fast schon wahrscheinlicher gegen die Bauern 5:1 zu gewinnen als das wir nen Unentschieden gegen Hannoi holen.
Das wird wieder so aussehen. Wir dominieren das Spiel, machen sogar nen Tor aber hinten reißen wieder zwei drei individuelle Fehler die Abwehr auf und wir gehen absolut unverdient unter!
Ein typisches Hannoispiel ebend
tobago schrieb:sgevolker schrieb:
Umgekehrt sind wir sicher nicht so schwach wie manche hier glauben ,-)
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, aber vor einem Heimspiel gegen Hannover brauchen wir nun wirklich keine Angst zu haben und da sollte eigentlich auch ein Sieg möglich sein, egal was die für einen Lauf haben.
Sehe ich ähnlich, sich vor Hannover die Hosen nass machen, das ist unnötig wie ein Kropf. Das passt allerdings zur allgemeinen Panikstimmung hier im Forum
sgevolker schrieb:Vael schrieb:
Heute fliegen die fetzen falls wir verlieren, am Samstag allerdings nicht, nicht bei dem Lauf den der HSV hat! Diese beschissenen Erwartungshaltungen hier gehen mir echt auf den Sack, ich wünscht mir manchmal echt wir währen nie im UEFA Cup gewesen dann währ es hier um einiges ruhiger!
Stimmt Hannover ist so gut, die können wir zu hause gar nicht schlagen
Und die Punkte brauchen wir auch nicht, was soll's.
Reden wir nun schon Hannover stark?
Nein ich rede uns nur so "stark" wie wir derzeit sind. Und das ist garnicht mal so gut wie die meisten Meinen! Herrje, will jeder wohl wieder hoch und MEister werden oder was?
Wenn wir Spiele gegen Cottbuss, Aaachen oder Bielefeld nun verlieren, dann, ja genau dann erlaube ich es mir ein quentchen Panik zu zeigen aber nicht vorher!
Schoppenpetzer schrieb:Vael schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Vael schrieb:
Tach übrigens auch ihr hibbeig Hibbelleidsgenossen!
Von Hibbe- oder Dribbdebach: wir sind alle rattisch/hibbelisch/geil uff's Derby!
Wir werde' gewinne'!
Frage: wie sieht es aus mit Internet? Spiel gucken versteht sich natürlich!
Uff schwierig, kann man ZDF auch im Internet guggzen? Ich denke schon oder? Aber nur mit ner entsprechenden Breitbandverbindung soweit ich weiß!
Man waß es net, man mungelts nur!
Da simmer aber große Mungler nu
Schoppenpetzer schrieb:Vael schrieb:
Von Hibbe- oder Dribbdebach: wir sind alle rattisch/hibbelisch/geil uff's Derby!
Wir werde' gewinne'!
Frage: wie sieht es aus mit Internet? Spiel gucken versteht sich natürlich!
Uff schwierig, kann man ZDF auch im Internet guggzen? Ich denke schon oder? Aber nur mit ner netsprechenden Breitbandverbindung soweit ich weiß!
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:Vael schrieb:
nicht so.. hibbelige sollte das heißen :/
grad noch mal die kurv bekomme....
Ey, dad heut müsse mer gewinne, mir dürffe doch net gesche die da drübbe verliern! Da gibbts ka hobb odder tobb! Deswesche bin ich voll hibbelisch und kann nu auch nimmer Tibben!
Ach Schoppe, eines meiner Favoriten in Sachen beruhigung, incl einem hübschen Video für animefreaks *g*
Taugt auch für Leuts die normal nicht auf Metal stehen
http://www.youtube.com/watch?v=2yLevm9Y6us
Taugt auch für Leuts die normal nicht auf Metal stehen
http://www.youtube.com/watch?v=2yLevm9Y6us
Oh je, warum denne TZ? Na ich hoffe sie bessert sich heute nach Abpfiff