Vael
27156
xanthippe schrieb:zwerg_nase schrieb:
was hat anrufen mit tippen zu tun? reden kann ich noch normal... mich nerven nur die ganzen überkorrekten spaßverderber und hysterischen erfolgsfans....
bist doch selbst ein hysterischer spaßverderber
Dazu noch ein überkorrekter Erflogsfan *g*
Eintracht für alle, alle für die Eintracht
Hi ihr Süßen, bin auch mal wieder kurz da, darf aber gleich losbraddeln mit meiner 50er weil se inni Werkstatt kommt!
ps seht mir meine Signatur nach, aber die behalt ich nu bei bis die Klasse sicher gehalten ist. Also net bös sein, und danke Kalle für dieses super animierte GIF was ich mir bei dir ausgeliehen habe
ps seht mir meine Signatur nach, aber die behalt ich nu bei bis die Klasse sicher gehalten ist. Also net bös sein, und danke Kalle für dieses super animierte GIF was ich mir bei dir ausgeliehen habe
Warum sollten zwei Siege nur her? Warum? Schon mal gesehen was für einen Lauf der HSV Hannoi hat? Wenn wir da net aufpassen geraten wir da mächtig unter die Räder, insbesondere da wir immer, und damit mein ich auch IMMER grottenübel gegen die Hanseln ausgesehen haben!
Der einzige Pflichtsieg für mich diese Woche ist gegen die OXXen, da geht nix Herr Funkel, dad muss man gewinnen das ist einfach so hier in Frankfurt!
Der einzige Pflichtsieg für mich diese Woche ist gegen die OXXen, da geht nix Herr Funkel, dad muss man gewinnen das ist einfach so hier in Frankfurt!
Pedrogranata schrieb:Vael schrieb:
Meine Reaktion auf das spiel sieht am Samstag so aus! Bedinungsloser Support bis zum Abpfiff! Die Jungs brauchen uns wir brauchen die Jungs also keine Piffe, supportet bis es nimmer geht, schreit sie zum Sieg wie wir sie vor zwei Jahren in die Bundesliga geschrien haben!
Eintracht für alle, alle für die Eintracht!
Bin dabei !!!
EINTRACHT FRANKFURT OLÉ !!!
Ach du weh, Pedro ist mit mir einer Meinung
Nein im Ernst, wir müssen was tun, als Fans, ein Zeichen setzten das wir hinter der Eintracht stehen! Das wir alles tun, was in unserer Macht steht, bedingungslosen Support. Kein Gepfeiffe, kein Genöhle, das können wi uns aufheben dafür wenn wirklich nix mehr geht!
Eintracht für alle alle für die Eintracht
Max_Merkel schrieb:adlerkadabra schrieb:Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Ich werde auch in der 2. Liga, in der 3. Liga oder wenn es sein muss in der Oberliga Hessen und noch tiefer zur Eintracht stehen. Darauf gebe ich ein Versprechen.
Und überhaupt: Spieler und Trainer kommen und gehen, aber die Eintracht bleibt. So let's keep cool.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Oh Gott dich werden wir nie los... würde ich nun sagen aber heh, ich glaubs net wir sind hier wohl einer Meinung
Eintracht für alle, alle für die Eintracht [/quote]