>

Vael

27156

#
Trollalarm, hier hat wohl jemand NICHT kapiert was es bedeutet Fan der Frankfurter Eintracht zu sein. Geh nach Hause und Boykottiere am besten den ganzen Rest der Saison!

Eintracht für alle, alle für die Eintracht [/quote]
#
deroberäder schrieb:
Hoffentlich verlieren wir nicht auch noch gegen die. Besser den Funkel gleich schicken, bevor es noch schief geht.

Eher dich in die Wüste, du nervst du Troll!

Und so nebenbei *hüpf*

Eintracht für alle, alle für die Eintracht
#
xanthippe schrieb:
zwerg_nase schrieb:

was hat anrufen mit tippen zu tun? reden kann ich noch normal... mich nerven nur die ganzen überkorrekten spaßverderber und hysterischen erfolgsfans....  

bist doch selbst ein hysterischer spaßverderber      

Dazu noch ein überkorrekter Erflogsfan *g*

#
Hi ihr Süßen, bin auch mal wieder kurz da, darf aber gleich losbraddeln mit meiner 50er weil se inni Werkstatt kommt!

ps seht mir meine Signatur nach, aber die behalt ich nu bei bis die Klasse sicher gehalten ist. Also net bös sein, und danke Kalle für dieses super animierte GIF was ich mir bei dir ausgeliehen habe

#
Warum sollten zwei Siege nur her? Warum? Schon mal gesehen was für einen Lauf der HSV Hannoi hat? Wenn wir da net aufpassen geraten wir da mächtig unter die Räder, insbesondere da wir immer, und damit mein ich auch IMMER grottenübel gegen die Hanseln ausgesehen haben!

Der einzige Pflichtsieg für mich diese Woche ist gegen die OXXen, da geht nix Herr Funkel, dad muss man gewinnen das ist einfach so hier in Frankfurt!

#
Pedrogranata schrieb:
Vael schrieb:
Meine Reaktion auf das spiel sieht am Samstag so aus! Bedinungsloser Support bis zum Abpfiff! Die Jungs brauchen uns wir brauchen die Jungs also keine Piffe, supportet bis es nimmer geht, schreit sie zum Sieg wie wir sie vor zwei Jahren in die Bundesliga geschrien haben!

Eintracht für alle, alle für die Eintracht!

Bin dabei !!!
EINTRACHT FRANKFURT OLÉ !!!

Ach du weh, Pedro ist mit mir einer Meinung  

Nein im Ernst, wir müssen was tun, als Fans, ein Zeichen setzten das wir hinter der Eintracht stehen! Das wir alles tun, was in unserer Macht steht, bedingungslosen Support. Kein Gepfeiffe, kein Genöhle, das können wi uns aufheben dafür wenn wirklich nix mehr geht!

Eintracht für alle alle für die Eintracht

#
Ein hart erkämpftes 2:1

Eintracht für alle allei für die Eintracht!
#
JAAAHR

Danke Scaramanga, nu isser wesch, ein Konkurrent weniger fürs letzte Wort *g*
#
Öhm.. nö mir gefällt sie im neuen Waldstadion doch besser, klar fehlt der , sagen wir mal "rustikale Charme" des G-Blocks, aber insgesamt bin ich doch froh die alte Schüssel los zu sein  
#
Ach er will nen Kind von diiiiir! Da ist Nasenzwerg morgen aber beruhigt!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Penn gut kleener!

würd ich ja gerne...
aber ein uns allseits bekannter user belästigt mich mit walen, küssen und schwanger werden!  

danke!    

Oo

Du willst nen Kuss, nen wal und nen Kind vom Zwergnase?
#
Penn gut kleener!
#
Ich finds scheiße das Paco abgegeben wurde, und der Lexa..

Gibts eigentlich ne Choreo am Samstag?

#
So schauts aus...
#
Glücksschwein, aber unser Fanclub wohnt arge verstreut müssen Arbeiten oder sind im Urlaub, da ist diesmal nix mit gemeinsam ist schöner...
#
Feigling schrieb:
Wo schaut Ihr denn das Derby?  

Wohl allein daheim da sonst keiner in der Nähe SGEler ist
#
Max_Merkel schrieb:

adlerkadabra schrieb:
Und überhaupt: Spieler und Trainer kommen und gehen, aber die Eintracht bleibt. So let's keep cool.
Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Ich werde auch in der 2. Liga, in der 3. Liga oder wenn es sein muss in der Oberliga Hessen und noch tiefer zur Eintracht stehen. Darauf gebe ich ein Versprechen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Oh Gott dich werden wir nie los... würde ich nun sagen aber heh, ich glaubs net wir sind hier wohl einer Meinung
#
Nicht nur da kleiner, nicht nur da....
#
Blahhh scheiß Bremen, zu dumm um zu gewinnen!
#
Er hat gedroht D I C H zu sperren, aber ich könnte ja.....

Alles gute zum Geburtstag du Heggeschisserkillermod  

Bleib wie du bist, dann hammer immer was zu lachen hier