Vael
27156
zwerg_nase schrieb:
nein, mit denen muß ich mich immer um die verstecke kloppen...
dosenfleisch....
Da bin ich ja beruhigt, ich hoffe nur nicht das "gute" alte Dosenfleisch von der Bundeswehr, das konnte man noch 40 Jahre nach dem Eindosen noch futtern, selbst bei Lagerung unter wiedrigsten Umständen wie bei Warm Feucht und viel zu Helle und so
zwerg_nase schrieb:
nö... ich horte meine verpflegung in einem versteck unter der erde.... da kann meine holde noch so oft den kühlschrank abschließen wie sie will...
ISt das Eklig, dann stimmt es also doch was man so über Zwerge und ihrem Essen sagt, so von wegen tote Ratten, Würmer, Schnecken und Maden und so
Gut, schnell meine Meinungen noch ehe ich heut Abend wieder Prost sage
Fing, sehr gut eingeschlagen, denn von einem Spieler auf der Posititon wo er spielt, von dem man nix hört, der kann einfach nur gut gespielt habe
Heller kann ich garnix zu sagen, gutes Hallenturnier, superschneller Flitzer, mal schaun was er bringt!
Und Streit? Manchmal ein wenig zu eigensinnig, aber seine Flanken und Freistöße sind einfach nur allerste Buttersahne!
Fing, sehr gut eingeschlagen, denn von einem Spieler auf der Posititon wo er spielt, von dem man nix hört, der kann einfach nur gut gespielt habe
Heller kann ich garnix zu sagen, gutes Hallenturnier, superschneller Flitzer, mal schaun was er bringt!
Und Streit? Manchmal ein wenig zu eigensinnig, aber seine Flanken und Freistöße sind einfach nur allerste Buttersahne!
teezwetschge schrieb:Vael schrieb:
Vielleicht hat seine Frau seinen Kühlschrank gesperrt und so erhofft er sich was zu Essen zu erbetteln
Guntach Tubi
Er hat zwei Beine. Er könnte durchaus zum naheliegenden Supermarkt gehen...
Diese Zwergenstummelbeinchen? Bis der endlich mal da ist, da ist der Laden auch wieder dicht
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
Gemorsche ihr Lieben, gemorsche Kalle
heut nacht in weichspüler gebadet?
@uli....welcome
Quatsch du Nasenpopel, hab halt die ein zwei Lieben hier gegrüßt und halt die Quallekalle!
@ Uli happy welcome und viel Spaß hier, hoffe du hast nen dickes Fell im erste öffentlichen Pöbelfred der SGE
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
hallo vael...
Tach du Winkidinki
ich kann dich auch knuffen....
Ich kann dir mit meiner Stachelkeule auch eines überbraten
*zack*
Ja so in etwa kommt das hinne, nur das ich nen klassischen Baseballschlager mit handelsübliche Nägel benutzen werde welche ich in die Spitze reinhämmer, das macht böse Löcher mwaaaaaaahaaaarhahahahahar
pass nur auf, daß ich dir den ***** net versohle!
Wie? Du mir?
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
hallo vael...
Tach du Winkidinki
ich kann dich auch knuffen....
Ich kann dir mit meiner Stachelkeule auch eines überbraten
*zack*
Ja so in etwa kommt das hinne, nur das ich nen klassischen Baseballschlager mit handelsübliche Nägel benutzen werde welche ich in die Spitze reinhämmer, das macht böse Löcher mwaaaaaaahaaaarhahahahahar
Da kommt seine Spamphobie also her