>

Vael

27156

#
MOINSEN GESINDEL1
#
zwerg_nase schrieb:
warum sollte der gröfaz nicht auch in einem slt verunglimpft werden können?  

Ganz einfach Nase, weil ich die Zahlen hinter dem GröFaZ etwas zu erschreckend finde. Das sind nicht nur die 6 Millionen die er mal so locker nebenbei "entsorgt" hat, nein das sind auch die zigmillionen jungen Deutschen Soldaten welche er an der Ost und an der Westfront verheizt hat dieser Idiot, da kann ich irgendwie nicht so sehr drüber verunglimpfen...
#
zwerg_nase schrieb:
blöd war der net..... leider...

aber besser wie der ist auch kein kunststück....

das habe ich nicht gewollt!!!!

Das der Mann hochintelligent ist, daß bestreitet auch keiner, aber bescheuert war er allemal. Seine Weltanschauungen waren ein wenig... sagen wir mal arge verquert, und als er das OKW an sich gerissen hat, hat man doch langsam erkannt das seine strategischen Fähigkeiten arge limitiert waren, er war halt nur ein Gefreiter gewesen!

Er war eine Bestie, und der grund für die dunkelste Zeit unseres Landes! Aber lassen wir das nun, wir sind hier im SLT und nicht im Geschichtsgebabbel ala dies und das, das können wir gerne auch machen Zwergnase, aber bitte nicht hier
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hast du jetzt nen seitenscheitel?    

bin ich hitler?      

Ney, so bescheuert bist nicht mal du! Da brauchste keine Angst haben da wird auch kaum einer nen blöden Witz drüber reißen...
#
Fehlt noch die Butter du Nasenbär!
#
Oh, der Vatikanstaat, danke das du mir das gezeigt hast
#
Woah Memme hättsch mir ja noch gefallen lassen, aber Italiener? DAS ist ja mal hart du Nasenzwerg, damit hast du Tobei echt schwer getroffen  
#
Rofl, also ne Harleymähmaschine habsch auch noch net gesehen. OOOOKEEEEE Das ding würd ich mir auch geben  
#
pipapo schrieb:
Mit dem darfst du auch Trecker fahren und das ist noch stylischer als so ne Prollbude  

Blaaaaaah will aber nen Krachmacher und kein Tucktuck!
#
pipapo schrieb:
Vael, lass die Asikarre mal lieber in der Garage. Ist ja peinlich
Alleine sowas hier zu posten..tststs  

Tsk. so nen Prollodreirad magsch aber mal haben! Darf klein Vael sogar fahren mit seinem alten 3er Führerschein!
#
pipapo schrieb:
Als ob du mit deinem Dreirad irgendwas ausrichten könntest    

Ich komm dann einfach mal mit dem Galopper von meinem Bruder vorbei, der fährt flott über deinen Clio, muss dann kurz durch die Waschstraße und schaut aus wie neu wieder. Das deine Franzosenplastiksemmel danach wohl oder übel etwas flacher ist, das ist ja wohl klar.

Desweitern, selbst ein Dreirad ist ein nicht zu unterschätzender Gegner für einen Clio
#
Gemorsche ihr Hübschen und weniger Hübschen und Tobeis!

@ Freak

Dafür bist du am nächsten mal GD wo du dabei bist zum Abschuss freigegeben!
#
Kalle und ihre Fotomontagen, du machst dir nur "gute Freunde" damit  
#
adlerfreak89 schrieb:
ob ein schwarzes loch daran schuld is, daß das forum so lahme ist?!

ma waaßes net...  

Naja entweder das, oder aber es hat mal wieder nen Servicemitarbeiter ne Tasse Kaffee über den Hauptserver gekippt, so das www.eintracht.de wieder über nen C64 als Server laufen muss      
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
...Theoretischer Quantenoptik...

sowas studier ich nicht, daß is nur was für versager...    

Stimmt, hab ich auch nach vier Semester gemerkt und hab hypertronische Parastudien geführt. Das ist etwas fordernder! Insbesondere da es die 6Dimensionale Konstante der Hexastabilität betraut. Sehr interessant. Wenn auch weniger schwer, wenn man erst mal durchgeblickt hat das man nur den Ereignishorizont eines Schwarzen Loches krümmen muss um die Masse der 6. Dimension einfach zu berechnen
#
Scaramanga schrieb:
Gute nacht

Dir auch Scarablanca
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
meiner meinung nach is der fred gar nich sinnfrei, jedenfalls sinnvoller als irgendwas für die schule zu lernen...  

Da braucht man sich über die Pisa nicht mehr zu wundern    

ach was, du nachteule...hätte ich bei pisa mitgemacht, hätte deutschland wesentlich besser abgeschnitten, ich durfte nur mal so nen dämlichen mathe-wettbewerb in der achten klasse schreiben...  

Nunja, ich kam damit sogar in die Landesauswahl, also zweite Runde, nur da hat es sich dann bezahlt gemacht das unsere Schule wirklich scheiße war, die hatten Themen drauf die waren ein Jahr weiter als wir :/

sag nich, du warst zu dem zeitpunkt noch auf der willi-knapp?  :neutral-face

Nöpes, war auf der Hauptschule Damals aber gut genuch für den Wettbewerb

War noch fünnef Jahre oder so vor der Willi Knapp in Weilburg, und ja, die war auch schwer scheiße!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
meiner meinung nach is der fred gar nich sinnfrei, jedenfalls sinnvoller als irgendwas für die schule zu lernen...  

ach was, du nachteule...hätte ich bei pisa mitgemacht, hätte deutschland wesentlich besser abgeschnitten, ich durfte nur mal so nen dämlichen mathe-wettbewerb in der achten klasse schreiben...  

Nunja, ich kam damit sogar in die Landesauswahl, also zweite Runde, nur da hat es sich dann bezahlt gemacht das unsere Schule wirklich scheiße war, die hatten Themen drauf die waren ein Jahr weiter als wir :/
#
adlerfreak89 schrieb:

#
Tacht du Luftpumpe, schee dich zu sehen und viel Spaß bei dem Sinnfreien Lesen unserer hochintelektuellen Schriften