Vael
27156
StreifenJenny schrieb:Vael schrieb:
Test test test, na scheint ja wieder zu gehen hier mit dem Forum, das war ja aaaaaaaaaaaarge langsam heut Mittach :/
das kannst du laut sagen!!!
Bin beim laden fast eingeschlafen, so langsam wie es war, aber jetzt läd es ja wieder schneller *g*
Au Kacke dafür hab ich angst das unser Dach heute Schäden bekommt, hier hammer schon die übelsten Windböen, desweiteren fliegen hier die Kühe schon am Fenster vorbei!
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
guck so ne quiz-show, dann klappt das...
Arschgesicht, ich leg mir gleich Freddy vs. Jason ein und dann kann ich wieder gut pennen, vorher klapper ich noch mals Forum ab und gut ist
ne du, da könnt ich nicht schlafen, der ist viel zu schrecklich.
Schrecklich? Hey das ist humor pur mit Hauen, stechen, metzeln schießen, zerstampfen, zermampfen, einfach nur.. ähhhh Kult hal t
Ich hab gesagt das Skela ein ... sagen wir mal nicht der beste Mensch auf der Welt ist und das ich ihn Sportlich garnix nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln wünsche.
Gesundheitlich hoffe ich allerdings das der Drecksack nix ernstes hat, denn soweit geht meine Antipathie wirklich nicht. Denn böses Blutbild und co das hört sich arge nach einer Krankheit an an der mein Schwager gestorben ist, nennt sich ja nur Leukämie... nein keine Angst Peter sowas wünsche ich niemanden nicht!
Gesundheitlich hoffe ich allerdings das der Drecksack nix ernstes hat, denn soweit geht meine Antipathie wirklich nicht. Denn böses Blutbild und co das hört sich arge nach einer Krankheit an an der mein Schwager gestorben ist, nennt sich ja nur Leukämie... nein keine Angst Peter sowas wünsche ich niemanden nicht!
Ruben schrieb:
immer diese Gehaessigkeiten wenn mal einer von uns weggeht...meine Guete...als er bei uns war hat er immer auf dem Platz alles gegeben und auch recht gut gespielt. Er hat sich dann klassisch verpokert und sich dabei echt dumm verhalten. Sicherlich bereuht er das heute sehr....also gute Besserung Ervin und Kopf hoch..
Falsche Antwort nächste Antwort bitte. Skela der Drecksack hat alles andere getan als sich "nur" verpokert! Alleine sein Ausspruch das ihm die Eintracht nicht gut genug sei halte ich ihm nach bis er Rentner ist!
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
Hier ihr Banausen und Ignoranten, macht so weiter und ich knuddelknuffe euch mal ganz frech um! Mit meinem sexy Astralkörper und so !
isch komm nemmer ans gd....
*rofl*
du kannst dich ja gerne von ihm knuddelknuffe lasse... isch net.
besser als nix! ,-)
jetzt hab dich nicht so.
Fein, damit hast du den Nasenzwerg das Leben gerettet, lassen wir ihn weiter Nacktschnecken unter der Grasnarbe schänden, aber ich hab ja nu meinen Tobei als Knuffopfer
Ich kann dir mit meiner Stachelkeule auch eines überbraten