>

Vael

27156

#
Hier ihr Banausen und Ignoranten, macht so weiter und ich knuddelknuffe euch mal ganz frech um! Mit meinem sexy Astralkörper und so  

@ Pipa gemorsche!
#
zwerg_nase schrieb:

zwerge und sumo wäre auch albern....  

Sollte das nun eine Anspielung sein auf meinen Marmorgestählten Astralkörper sein? Wenn ja, dann gibbet gleich ne Runde Schlammcatchen!
#
zwerg_nase schrieb:
uffmucke oder was?

Zum uffmucke müßten hier auch gleichwertige Kontrahenten anwesend sein, geh du mal deinen Rasen verteidigen ich proll derweilen weiter rum

Gemorsche Kalle und Tobei  
#
Gemorsche ihr Kampfbanausen Drallerallen, Blödelzwerge, Prollmods und Etepetetedamen, fühlt euch gegrüßt  
#
Tube schrieb:
So, nachdem ich gerade so viel Kuchen in mich reingestopft habe, dass mir tendenziell schlecht ist, verkrieche ich mich mal ins Bettchen. Gute Nacht zusammen

Nacht, und lass dir nix durch den kopp gehen du Mannemer Tube du!  
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Meine Rede.

Nabend

Du kannst nix...noch net mal reden....

Uaaaaah du spielst mit deinem Hähnchenhaften Leben Rotschopf
#
Tube schrieb:
Meine Rede.

Nabend

Vergiß es, nur weil du nen Pseudomod bist, kannst du vergessen das du des letzte Wort hier erbannst und ersperrst
#
Nacht Drallekalle

@ Tobei

Was auch immer du mit den Sternchen sagen willst Oo
#
Woah da bin ich mal nen paar Stunden net da und shcon legt ihr hier voll los ey, und redet über Zwerge Orksenbacher und sonst was, ihr seit ja fies!
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Gemorsche Tubilein! Gemorsche Klemmbrettchen!

Danke ! Dir auch einen guten Morgen!  

Woah du Sensibelchen, ich hab den Neuankömmlingen ola gesagt und brav ola gesagt als ich angekommen bin! Du warst doch schon hier als ich hier aufgeschlagen habe oder? :neutral-face  

Funktioniert immer wieder !  

bah, dumme Kuh  

Nu bin ich beleidigt  
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:

Danke ! Dir auch einen guten Morgen!  

Woah du Sensibelchen, ich hab den Neuankömmlingen ola gesagt und brav ola gesagt als ich angekommen bin! Du warst doch schon hier als ich hier aufgeschlagen habe oder? :neutral-face
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
is hier das große liebhaben ausgebrochen?
wenn ja, dann sagt mir bescheid, wenn es wieder abgeklungen ist.... ist ja nicht zum aushalten.....

Keine Sorge, zu dir ist auch weiterhin niemand freundlich

#
#
Opas mit Hut und dickem Benz als untersatz? Die scheinen hier gezüchtet zu werden Feigling
#
Gemorje ihr Banausen!
#
Nachtens
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
So schauts aus Kalleralle!

Und Schrat ... Du bist mir noch wegen Samtag ne Antwort schuldig ! Hurtig hinmachen !  

Antwort?' Samstag? Ich, was hatte ich denn getan ich armer Wicht?

Ich hatte Dir wegen dem Bowling am Samstag ne PN geschickt, Du seniler Knopf !  

HERRJE! Tobei hat dir nicht bescheid geflüstert? Sorry du diesen Monat geht da bei mir garnix, ich bin finanziell sowad von abgebrannt, mein Essen besteht derzeut sogar nur aus Tütensuppe du Oo

Ne lass mal, ich würde gerne kommen aber ich versuch es ein andermal einzurichten du
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:

Und Schrat ... Du bist mir noch wegen Samtag ne Antwort schuldig ! Hurtig hinmachen !  

Antwort?' Samstag? Ich, was hatte ich denn getan ich armer Wicht?
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
MOINSEN GESINDEL1

Gibt es noch Gesindel2 ?
Außerdem, warum schreist Du ?  

Tsk, auch ich darf mal die Capslocktaste vergessen

Schreibt man dann Gesindel1 ?    

#