>

Vael

27156

#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ergiebiger als deine, wenn ich das so lese....      

tja, hab mich halt vom fieber der leidenschaft anstecken lassen....

@vael

sag das doch gleich, ich persönlich finde den zweiten teil genial!  

Isser auch, nur das Prob ist den zwoten ohne Probleme unter Windoof XP laufen zu bekommen

Der dritte ist aber meiner Meinung nach der Beste. Weil einfach am liebevollsten durchgestyled!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
...HoMM5...

what the fuck...?!  :neutral-face  

Heroes of might and magic 5 die Langfassung ;=) sehr interessantes rundenbasierendes Strategierpg was auf einer uralten RPG-Reihe nämlich den Might und Magic games aufbaut.

Für Interessenten mach ich mal frech WErbung denn ich verlink mal auf die offizielle Seite http://www.mightandmagic.com/HeroesV/de/home.php
#
Ihr seit alle doof, das habt ihr davon! Seit froh das ich in HoMM5 versackt bin, da hab ich keine Zeit für euch!
#
ARRRRRRG ich wipp euch gleich einen rein hier, dann werdet ihr mit Höhl abgefüllt und in den OFX Block nachher abgeschoben! NEbenbei werdet ihr noch als Bajazzen geschminkt!
#
Feigling schrieb:
Boah, wie ich Seminarvorträge ausarbeiten hasse...

Dann lass das Seminar doch sausen und hör uff zu jammern Feigerling  
#
teezwetschge schrieb:
Ei, ihr Lumpen. Wie ich sehe seid ihr ja wohl alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir auch - waren erst gegen 9.30 Uhr im Bett und der Alkohol reicht noch für die nächste Woche.
Nein, wirklich - war diesmal eines der besten Silvester, die ich verbracht habe!    

Dito, eigentlch hab ich auf nen langweiligen Abend gehofft, weil wegen wo ich bin ist sonst immer langeweilig aber besser als alleine, und was passiert? Wurde nen Megaevent *ggg*
#
Wollt ich mal gesagt haben!
#
Spammer!
#
adlerfreak89 schrieb:
nicht zu vergessen: deine liebe, deine großzügigkeit und deine telefonkünste....  

Pah, bist ja nur neidisch auf meine Sexy Telefonstimmscher
#
adlerfreak89 schrieb:
du hast wohl vergessen, daß hier zwei mods ihr unwesen treiben...

und zu den verlusten, dich könnte keiner ersetzen!      

Stümmt, ohne mein Chaos was ich überall verbreite währet ihr hoffnungslos der Langeweile preis gegeben
#
adlerfreak89 schrieb:
vergisses alter!  

du sowieso nicht, bald wirste bestimmt gesperrt... :neutral-face  

Pahhh Verluste gibbet immer, dann meld ich mich neu an und gut ist, weiß ja keiner das ich diverse PCs mit diversen IPs hier habe
#
Tehehehe man merkt das Winterpause ist, keine Sau im letztem Wort, also könnt ihr es auch mir überlassen muahaha
#
Gemorsche ihr Banausen und Banausinnen
#
Bocksbier ist Starkbier, wird gerne zur Weihnachtszeit getrunken, arge Malzig das Zeugs, und haut rein wie Schnappes.

Aber ja Feigling, DAS war witzig tehehe

Aber nu hau ich mich wesch, bin hundemüd und irgendwie platt, man sieht sich die Tage, haltet die Ohren steif und bleibt Sauber!

Gute Nacht
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:

Den Sekt habsch net vertragen... ich vertrag überhaupt keinen WEin obs sprudelt oder net, da werdsch immer schnell betüdelt.  

Du hast auch kein Bock-Bier vertragen...  

Dad is aber auch ne ekelhafte fiese Brühe, also halt mal die Sabbel du Feigerling
#
adlerfreak89 schrieb:
nur nen halben?  
naja, wirst alt... ,-)

zum rest: nordsee....  

Den Sekt habsch net vertragen... ich vertrag überhaupt keinen WEin obs sprudelt oder net, da werdsch immer schnell betüdelt.
#
Ja ich weiß das du nix anneres trinkst aber bei mir war es dann doch ne Buddel Sekt und nen halben Kasten Bitburger welcher mich so angeschmachtet hatte  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich denke mal, im Nachhinein der erstere

naja, naja...es geht doch nix über so nen richtig guten kater.    

Masochist!

weichei!    

Aber dafür eines was gestern gut zugelangt hat  
#
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich denke mal, im Nachhinein der erstere

naja, naja...es geht doch nix über so nen richtig guten kater.    

Masochist!
#
Nachtens Suse!