Vael
27156
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
...HoMM5...
what the fuck...?! :neutral-face
Heroes of might and magic 5 die Langfassung ;=) sehr interessantes rundenbasierendes Strategierpg was auf einer uralten RPG-Reihe nämlich den Might und Magic games aufbaut.
Für Interessenten mach ich mal frech WErbung denn ich verlink mal auf die offizielle Seite http://www.mightandmagic.com/HeroesV/de/home.php
teezwetschge schrieb:
Ei, ihr Lumpen. Wie ich sehe seid ihr ja wohl alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir auch - waren erst gegen 9.30 Uhr im Bett und der Alkohol reicht noch für die nächste Woche.
Nein, wirklich - war diesmal eines der besten Silvester, die ich verbracht habe!
Dito, eigentlch hab ich auf nen langweiligen Abend gehofft, weil wegen wo ich bin ist sonst immer langeweilig aber besser als alleine, und was passiert? Wurde nen Megaevent *ggg*
Bocksbier ist Starkbier, wird gerne zur Weihnachtszeit getrunken, arge Malzig das Zeugs, und haut rein wie Schnappes.
Aber ja Feigling, DAS war witzig tehehe
Aber nu hau ich mich wesch, bin hundemüd und irgendwie platt, man sieht sich die Tage, haltet die Ohren steif und bleibt Sauber!
Gute Nacht
Aber ja Feigling, DAS war witzig tehehe
Aber nu hau ich mich wesch, bin hundemüd und irgendwie platt, man sieht sich die Tage, haltet die Ohren steif und bleibt Sauber!
Gute Nacht
Isser auch, nur das Prob ist den zwoten ohne Probleme unter Windoof XP laufen zu bekommen
Der dritte ist aber meiner Meinung nach der Beste. Weil einfach am liebevollsten durchgestyled!