>

Vael

27156

#
Jaaa läster n ur während ich leide, pah, sowas nennt sich Freund!  
#
woah ich euch auch, aber hey, welcher Volltrottel hat den Alkohol erfunden, ich sach euch, ich trink nie wieder was... jedenfalls nie wieder bis zum nächsten mal.. woah....
#
Ach auch von mir ein Häbbie Börsdai, komm grad vonner Party, da denk ich mir das nen Gruß da am besten kommt

Bleib wie du bist,  denn wad währe nen Eintrachtforum ohne dich du olles Wollschaf du
#
pipapo schrieb:
War ja klar....alles leere Versprechungen

Ich bin jetzt hier raus. Guten Rutsch und bis nächstes Jahr  

Bis dato du olle Flitztüte, bis nächstes Jahr ich verabscheue mich nu auch

@ Tobei

Gute Besserung und guten Rutsch

@ All

Bis nächstes Jahr ihr Banausen
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
@ Popo

der steht halt auf so spiele...  

Der kann sich gerne mal selber streichlen und so  
#
adlerfreak89 schrieb:
im moment bin ich eher nen krankes schnuggelchen...
es is so deprimierend gerade an silvester krank zu sein...

trink paar für mich mit!    

Ach du, dir zuliebe werd ich mich und dich abfüllen

@ Popo

#
pipapo schrieb:
Ach ihr seid alle so süß....gibt es euch auch im Zoo zu bewundern?    

Sicher gibt es uns im Zoo zu bewundern, nicht jeden Tag, aber des öfteren bei schönem Wetter. Wir sind die, die dich streicheln dürfen  

Ach Tobei, meine Taxe hat sich verspätet ich fahr erst später du Schnuggelche Ich streite mich derweil mit Arti über den Atomausstieg rum  
#
Hat unser Pipapopo doch auch mal nen Runden ergaunert, und das sogar mal recht originell, Gratulation Herr Schmalspurmod
#
Lass mal das mit dem Spammen, ach ja nen guten Rutsch an euch alle, ich mach mich nu auf die Socken gehn LeberwertesuperGAU
#
Tube schrieb:
Wir haben uns gestern aus "Spaß" die Adler in Mannheim gg die Duisburger Füchse angeguckt, bevor es nach HD zur Kneipentour weiterging.

Was zum Geier ist das für ein Sport? Was zum Geier sind das für fans? Was zum Geier ist das für eine emotionslose, peinliche Stimmung?

Eishockey ist ungefähr in dem Maße ein toller Sport, wie Bielefeld eine real existierende Stadt ist..

Wird nur getoppt von den Rasenschändern der NFL Europe

Eishockey kann man nämlich echt noch Sport nennen. Nur das Eventgehabe da außenrum, das ist absolut peinlich geworden  
#
r3dn3ck schrieb:
Troubadix schrieb:

Ich finde dieses Argument International zu spielen dermaßen bescheuert...

Beispiel: Ein talentierter Kicker wechselte vor der Saison zu den Topklubs (!) nach Schalke bzw. Berlin um International zu spielen und war nach 2 Spielen der Vorrunde gegen Über-Mannschaften des kontinentalen Fußballs (Odense und Nancy) glorreich gescheitert...

Und dafür lohnt es sich umzuziehen, den Verein zu wechseln etc.?    

Da geb ich dir recht!
Zumal Herr Jones es schonmal probiert hat und dann wieder gekommen ist und das war in der 2. liga!
Jetzt stellt er Ansprüche nach Dauerverletzung und sagt:
"UEFA Cup oder ich gehe"!
Wenn er das wirklich so sieht und es stimmt was in den Medien Steht, dann finde ich es schon sehr überheblich! Ich dachte er wolle erst mal gesund werden und dann sich um solche sachen kümmern!
[font=Arial Black]Diese Position wie er sie in Frankfurt im moment hat bekommt er nirgendwo sonst in Europa,
das ist fakt und das weiß er wie HB!
[/font], also mach ich mir nicht so einen Kopp

Und wer so doof ist der Bild alles zu glauben dem ist auch nicht mehr zu helfen  
#
RedZone schrieb:

Nenne mir bitte doch einmal einen rationalen Grund, der FÜR das Rauchen spricht.

Du bekommst sogar zwei: Steuereinnahmen und die Rentenkasse

Hoffentlich raucht dieser Thread bald ab...wie wär's mit einem neuen Thread
z.B. "Die 2 Ungeduschten", "Die 2 Nicht-Supporter" oder "Die 2, die nicht im Stadion waren"

Werden wieder egalisiert durch die ganzen Behandlungen der Raucherkrankheiten wie Bronchiale erkrankungen, Raucherbeine, Lungenkrebs usw. Da bleibt kaum was über denn die Tabaksteuer kann man fast komplett rüberreichen in die Krankenkassen damit die ihre Löcher stopfen.

Und jetzt zweitens. Was hat die Rentenkasse damit zu tun? DAS musst du mir mal genauer erklären denn da seh ich keine Sinn drin in deiner zweiten Antwort.
#
Gemorsche und hey, Tobeiklemmbretthool, schlechte Laune mit Interpunktion zu bringen ist keine gute Sache, kotz dich aus oder lass es sein, punktemäßiges Jammern bringt aber nüxe  
#
zwerg_nase schrieb:
mit dir dir möchtegernhool soll es nun aufwärts gehen? das einzige was aufwärts geht ist die gegenseite der wippe......    

Ich kann dir gleich einen mit der Dampframme wippen du wandelnder Flohzirkus du
#
zwerg_nase schrieb:
...... krampen

was ist denn hier eigentlich schon wieder los?  

Garnix wie du siehst du Gartenrandalierzwerg!

Aber nu bin ich ja da, da kann es nur noch aufwärts gehen  
#
Gemorsche Tobei-chan
#
Basaltkopp schrieb:
Sinnlose Hetzjadgen sind in Deutschland ja nicht ganz unbekannt....

Traurig aber wahr, nur leider hatte ich die sinnlose Illusion das unsere SGE damit verschont bleibt. Ich bin halt naiv wie es ausschaut.....
#
Sonst gehts euch noch gut ihr Idioten? Es gab vor nicht allzulanger Zeit schon mal so Söldnerstories, die waren so übelst das ich mich geschämt habe Eintrachtfan zu sein. So übel das sich JJJ persönlich hier gemeldet hat um das klarzustellen!

Und nun geht die Scheiße wieder los. Ihr seit echt KRANK! Das ihr so eine Hetzpropaganda gegen unseren Capitano veranstaltet nur wegen einem Aufmacher in der SPOTTBILD. Einem Käseblat was erwiesenermaßen nichts weiter ist als nen reißeriches Hetzblatt wie alle ihre Schwesternzeitungen!

Nein ihr seit echt Krank, und wiedert mich an das ihr so einen Scheiß schreibt, ohne überhaupt mal drüber nachzudenken WAS ihr hier von euch laßt!
#
Rofl, bin gestern voll am PC eingeratzt. Danke noch mal für die Glückwünsche. Nächstes Jahr kann ich dann genau sagen was da geschafft wird. Hat aber wie immer was mit Flugihafen zu tun
#
Harch Danke Scara, war aber echt nen Krampf heute, man ich musste mich durch 5 weitere Bewerber durchknappern ehe ich mit einem anderen angenommen wurde