Vael
27156
#
Vael
Uaaaaaaaaaaaaaaaaah! Tubilein! Warum ausgerechnet nen Franzosen, ich hätte echt alles verstanden und verziehen, sogar nen Ford, aber ausgerechnet Franzosen.....
zwerg_nase schrieb:
fragt sich was flacher ist...... mein bild oder dein geheucheltes beileid für einen pc-user, der ihn nicht schon fünfmal auseinander geschraubt hat....
Wenn es um die Hardware geht hab ich kein Problem, das Ding hab ich selber mehrmals auf und zu geschraubselt. Das war eh mal nen AMDK7-2 700er ehe ich ihn nach und nach mal komplett neu gebastelt habe, ich glaube das einzige was da noch von meinem OriginalerstPC drinne ist ist meine Soundblaster 32, die war so einfach genial die habsch immer mit rübergerettet
Probs hab ich echt nur mit Programmen, ka wieso aber Scripten und Programmieren war für mich schon immer nen Buch mit sieben Siegeln, selbst seit den C64er Zeiten wo ich es eigentlich hätte können müssen um das Mistding zu bedienen
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
leg dich schlafen......
gute idee, dann müsst ich wenigstens deine flachen sprüche nich ertragen...
@vael
xp?
linux!
Tja, so schön das Linux als Betriebssystem für Cracks auch ist, so beschissen zu bedienen ist es für nen PC-Legastheniker wie mich. Ergo bleibt mir nur das XP über weil es so idiotensicher ist