>

Vael

27156

#
Uaaaaaaaaaaaaaaaaah! Tubilein! Warum ausgerechnet nen Franzosen, ich hätte echt alles verstanden und verziehen, sogar nen Ford, aber ausgerechnet Franzosen.....  
#
Tube schrieb:
Hab das jetzt fast 2 Jahre und das ist das erste Mal. Geht also noch

Was fährste denn für ne Möhre?
#
Tube schrieb:
Gude,

Auto in der Werkstatt und schon braucht man für jede Popelentfernung 1 1/2 Stunden.

*künstlichaufreg*

Dann kauf dir nen Auto was nicht sooft in die Werkstatt muss dann brauchst du dich auch net so aufzuregen
#
Hörte mal uff so nen hochgeschossenen Stuss zu labern und kommte mal wieder uffm Tebbisch ihr Banausen! Immerhin magsch auch was verstehen und so!
#
Herrlisch, werklisch herrlisch hey, das kenne mer net eindausche gesche anner Forem des sach isch eusch, des is einfach zu herlisch hey!
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
darf man hier net mal mehr lache?    

doch, aber meistens über mich...  

Rofl, Tobeimausele, diesmals hassu dir aber nen klassisches Eigentor gegeben, da MUSSTE man einfach losgröhlen  
#
Meine Fresse, da erober ich gerade die Welt und verpass hier doch glatt nen Runden. Und Tobei, hör auf auf Seiten zu surfen wo die Frauen älter erscheinen wie deine Oma. Ich mag nicht das du solche Frauen betrachtest, das gibt schlimme seelische Schäden du!
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
is der schrat noch seine frau am verhauen?    

die da?  

Oo Du währst froh wenn du so nen geliftetes Geschoss verhauen dürftest du
#
teezwetschge schrieb:
Dann gibt es auch keine Zwerge, Drachen und ähnliche Kreaturen...

Gibt es doch, gibt es doch, währ ja sonst langweilig am PC

@ Scarablanca

Gemorsche!
#
So, genuch Zwerge gemeuchelt die sind mir zu ungewaschen und haarig, nu werdsch mal Drachen vertrimmen gehen ihr Banausen!
#
Oo ich geh lieber ein paar Zwerge vertrimmen, ihr seit ja krank  
#
Ein Smiley hat hier in dieser Diskussion schon mal garnix verloren.... dafür ist das Thema einfach zu ernst!
#
Gemorsche ihr Lästerschabracken!
#
So, das worst case ist abgewendet, wir haben N I C H T gegen den OFX verloren und sie stehen N I C H T vor uns! Also gute Nacht Mädels
#
Whatever was für nen Kack ihr labert, hauptsache wir ham unser Traumfinale gegen die Unaussprechlichen aus dem Getthovorort auf der anderen Mainseite
#
adlerfreak89 schrieb:

siehste mal, wie süß ich doch bin...

zum glück is deine "haarpracht" immer unter ner mütze versteckt...  

hört mal uff über etwas zu reden was nach und nach bei mir rapide schwindet....
#
zwerg_nase schrieb:
das nennst du sprüche?      

Hey du Nasenzwerg, im Gegensatz zu dir hab ich noch Mitleid mit der Missfre.. ehhh mit dem Adonishaften Tobei, da darf man ihn doch net unterbuttern      
#
zwerg_nase schrieb:
darum gehts net.... oder willst du allen ernstes behaupten, mistfreak würde gehaltvolle sprüche kloppen?

*hüstelt* Streich das gehaltvoll der rest kann so stehen bleiben  
#
zwerg_nase schrieb:
fragt sich was flacher ist...... mein bild oder dein geheucheltes beileid für einen pc-user, der ihn nicht schon fünfmal auseinander geschraubt hat....

Wenn es um die Hardware geht hab ich kein Problem, das Ding hab ich selber mehrmals auf und zu geschraubselt. Das war eh mal nen AMDK7-2 700er ehe ich ihn nach und nach mal komplett neu gebastelt habe, ich glaube das einzige was da  noch von meinem OriginalerstPC drinne ist ist meine Soundblaster 32, die war so einfach genial die habsch immer mit rübergerettet  

Probs hab ich echt nur mit Programmen, ka wieso aber Scripten und Programmieren war für mich schon immer nen Buch mit sieben Siegeln, selbst seit den C64er Zeiten wo ich es eigentlich hätte können müssen um das Mistding zu bedienen  
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
leg dich schlafen......

gute idee, dann müsst ich wenigstens deine flachen sprüche nich ertragen...

@vael

xp?
linux!    

Tja, so schön das Linux als Betriebssystem für Cracks auch ist, so beschissen zu bedienen ist es für nen PC-Legastheniker wie mich. Ergo bleibt mir nur das XP über weil es so idiotensicher ist