>

Vael

27156

#
Ihr seit Krank ihr Banausen, soviele Seiten von heute Morgen bis jetzt. Ach ja, gratuliert mir ich bin nun wieder Angestellter wie es ausschaut. Aber genaues kann ich euch im neuem Jahr sagen  
#
adlerfreak89 schrieb:

so, jetzt is sissi vorbei...jetzt gibt's ne reportage über bushido!  

@väl

tom hank is der beste!    

Er gehört sicherlich zu den Guten aber da ist mir Sean Connery, oder Jürgen Prochnov oder Malcom McDowall doch um einiges Lieber!
#
Kein schlechter Film der Forrest Gump, nur ersten mag ich den Tom Hanks net so und zweitens hab ich FG zu oft schon gesehen

@ Scara

lach net so dreggisch sonst fängt die Sissi noch an zu heulen  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
wunderbares großes Kino hier    

das läuft grade im ersten: sissi!    

Das passt zu dir Sissi ja  

Nene ich werd heute gegen 2015 die Herr der Ringe SE DVD einlegen und RTL dann die Lange Nase zeigen weil ich mir diese Werbe- und Schnittorgie nicht geben werde  
#
Tehehehe wie schön wie lieb ihr euch wieder alle habt, wunderbares großes Kino hier  
#
Scaramanga schrieb:
Warum liegt hier Stroh auf dem Boden?  ,-)  

Damit du alter Esel dich hier wie zu Hause fühlst      
#
Gemorsche und hey, das heißt Animefreak, Mangas ist das was man liest, Animes sind das was man sich anschaut im Fernsehen, DVD oder in Japan auch sehr oft im Kino
#
So, meiner einer geht nu DVD guggzen oder Retrogames zoggen, je nach dem wozu ich mehr Böcke zu hab

Vielleicht bis Später!
#
Was ich mir gewüsncht hab, das einzige was ich brauchen kann, Geld. Damit ich auch weiterhin zur Arbeit kommen kann Oo

Ach ja, wahrscheinlich lag auch nen Job unterm Tannenbaum aber das klärt sich am 27.
#
Der muss dich aber ganz dolle gern haben  
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich wollte hier mit nur meine Verachtung gegen diesen sinnlosen Thread und adlerfreak89 feststellen! Schönen Abend noch!  

Den da
#
Hey Tobei, du hast ja überall deine Groupies
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
hanjer? brummel net irgendwas in dein bart, schwätz deutsch!    

Vergisses du Babbsäggel, wenn eisch platt babblen will, dann tu ich es aach  

mach doch, aber dann mach ich dich platt!    

MUAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA du prallst doch an meinen Astralkörper ab wie die Fliege anner Windschutzscheibe
#
adlerfreak89 schrieb:
hanjer? brummel net irgendwas in dein bart, schwätz deutsch!    

Vergisses du Babbsäggel, wenn eisch platt babblen will, dann tu ich es aach
#
adlerfreak89 schrieb:
höchstens doktorspiele...  

Als ob du wüßtes was dad is du schmaler Hanjer
#
Weißt du überhaupt was man mit Mädels so alled anstellen muss? Oder spielst du mit denen Papa und Mama und das Baby ist ihre Puppe?      
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Und auch wieder Tschüssele, muss nu wesch zu meinem Patenkind, das mag auch mal Weihnachtsgeschenke bekommen

hey, was is mit mir?    

Tsk, als ob du m it Legos spielen würdest... obwohl.. wenn ich dich so anschaue... *sfg*  
#
Und auch wieder Tschüssele, muss nu wesch zu meinem Patenkind, das mag auch mal Weihnachtsgeschenke bekommen
#
Tsk, Scari, Spammen wird mit bis zu 5 Jahren SLT Verbot belegt, sei also vorsichtig

Und gemorsche ihr Säcke und Säckinnen  
#
Na, da simmer ja garnicht so weit weg von der #Meinung. Die Qualität von Jako bemängelt fast jeder. Wenn Jako das in den Griff bekommt, dann gibbet eigentlich nix zu beanstanden. Denn der Preis und der REst und so der ist ja richtig oke!