Vael
27156
teezwetschge schrieb:
Tanken? Blödmann!
Gestern hat auf einmal nach dem Einkaufen kurz nach dem Losfahren das Lämpchen für Batterie/ Lichtmaschine angefangen zu leuchten. Bin dann gleich nebendran gefahren, haben uns aber entschieden, so lange das Auto fährt noch nach Hause zu fahren. Nach ca. 300 m ist das Lämpchen dann ausgegangen.
Und jetzt kommt der Hit: Als ich das Auto ausgemacht habe, ging das Lämpchen wieder an, obwohl ich sogar den Schlüssel abgezogen habe. Naja und jetzt ist halt die Batterie leer...
Uahhh dann hoff mal das eure Lichtmaschine net den Geist aufgibt.
Gemorsche ihr Hübschen
teezwetschge schrieb:
Gemoije!
Kerle was ein Spiel gestern...obwohl, eigentlich nur die letzten 30 Minuten...
War durchweg spannend. Ach die 90 Minuten davor, es war halt nur nicht superschön da die Köller hinten Beton angerührt haben wogegen die Berliner Mauer wie nen Maschendrahtzaun ausgesehen hat
Papa-Alex schrieb:Vael schrieb:
@ babbaalex
Ne kennen tu ich sie nicht, aber kannst sie mir ja mal vorstellen, dann bring ich ihr mal Hessische Kultur näher
Gern. Macht es Dir etwas aus, wenn sie nicht 25 – 35 ist, sondern 25+35 und Japanerin? Wir würden unsern Firmendrachen gerne abgeben…
Aber nur um sie den Uli H unterzujubeln oder so
Papa-Alex schrieb:Vael schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Papa-Alex schrieb:
Ich hab Dich auch gern, drughi!
Immer wieder dieseSchunkel...äääääh Kuschelpfälzer!
Und ich dachte immer Kölle währe die Hauptstadt der Schwulen
Isses doch auch. Und nur weil ich jemanden mag, bin ich nicht schwul. So. Kuscheln?
gehnse wesch, ich hab ne Kuschelallergie
War schee mit euch. Schade das es verlängerung gegeben hat, so hatte ich keine Zeit mehr vorbei zu schneien da meine Mitfahrer morgen um 0300 aufstehen müssen. Da bin ich flott abgezwitschert.
Aber hehe, nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder des öfteren dabei, war super duper flockig mit euch ;')
Aber hehe, nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder des öfteren dabei, war super duper flockig mit euch ;')
Gemorsche Brady