Vael
27156
Fanaticfreak schrieb:Vael schrieb:
So einfach ist das und nicht anderst!
Für dich ist das so einfach! Du wirst es mir aber wohl verzeihen, dass ich deiner Weisheit letzten Schluss nicht teile und mir etwas mehr Gedanken mache als bloße gesellschaftlich akzeptierte Parolen wiederzukäuen....
Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage ,-)
Fein, dann mal mit deiner Argumentation, ist ja nicht sooo schlimm mit sachen werfen. Sind ja nur Feuerzeuge. Huch ich hab keine mehr, na dann reiß ich mal den Sitz raus und schmeiß den, ach ich hab ja noch ne Schnappsflasche die werf ich auch noch hinter her. Mein Zippo ist eh scheiße, kann ich auch noch werfen, tut ja nicht weh oder oder?
Echt manchmal glaub ich echt das einige ihr Hirn zu heiß befeuchtet haben beim letzten Baden!
Weil Arschkrampen welche ohne Bedenken Verletzungen von Spielern oder anderen Fans in kauf nehmen, nix im Stadion verloren haben. So einfach ist das.
Ich bin gegen SV´s welche ohne Grund ausgesprochen werden (Wild Pinkeln, mal vor Frust nen Mülleimer umtreten usw.')
Aber wer wer die Verletzung von anderen in Kauf nimmt der hat im STadion nix zu suchen. Der kann von mir aus mal brab 5 Jahre draußen bleiben. Wenn er es dann immer noch net gelernt hat dann halt für immer! So einfach ist das und nicht anderst!
Ich bin gegen SV´s welche ohne Grund ausgesprochen werden (Wild Pinkeln, mal vor Frust nen Mülleimer umtreten usw.')
Aber wer wer die Verletzung von anderen in Kauf nimmt der hat im STadion nix zu suchen. Der kann von mir aus mal brab 5 Jahre draußen bleiben. Wenn er es dann immer noch net gelernt hat dann halt für immer! So einfach ist das und nicht anderst!
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
dann kann ich dich ja gegen schlake am gd entlausen! ugah ugah!
Oo Gehnse mal wesch, im Gegensatz zu dir nutz ich Wasser, Seife und Schampoo
gibt's im urwald net... ,-)
Tsk, da gibbet genuch Pflanzen aus denen du dir geiles Duschgel basteln kannst du Affekopp du
Hmmm in meinen Augen währe das Mindesstrafmaß für versuchte schwere Körperverletzung drinne incl 5 Jahre Stadionverbot verhältnismäßig. Denn wenn ich mich an die Bilder erinner was ein "kleiner" Trommelstock so alles anrichten kann, da grault es mir wenn irgend so ein Spacko vor lauter Frust mal nen Zippo losläßt. Ist ja auch "nur" nen Feuerzeug!"
Für die Bengalos währe allerdings nen böses Schimpfe ausreichend mit ner kleinen Geldstrafe. Desweiteren sollte man sich ehrlich gedanken machen über nen Platz im Stadion wo man die kontrolliert abbrennen könnte. Aber das ist in diesem Land leider utopisch, da wird lieber verboten als mal nen Kompromiss mit dem Volk geschlossen!
Für die Bengalos währe allerdings nen böses Schimpfe ausreichend mit ner kleinen Geldstrafe. Desweiteren sollte man sich ehrlich gedanken machen über nen Platz im Stadion wo man die kontrolliert abbrennen könnte. Aber das ist in diesem Land leider utopisch, da wird lieber verboten als mal nen Kompromiss mit dem Volk geschlossen!
kreuzbuerger schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Wünsche den Menschen in Kuba eine neue Chance ohne dieses Arschl...
Wünsche den Menschen in diesem forum eine neue Chance ohne dieses Arschl...
Sorry du, aber Fidel ist ein Anachronismus welcher mehr als nur übel für sein Volk ist. Ich wünsche den Menschen auf Kuba ebenso eine neue Chance ohne den alten Diktator!
schusch schrieb:propain schrieb:
Das kennt man ja vom Heller, der läuft dem Geld und den Firmen wie eine läufige Hündin hinterher und ist immer bereit den Verein zu verkaufen, Traditionen und Geschichte des Verein interessiert ihn dabei nicht, die Fans und ihre Meinung schon garnicht.
Heller war doch der "Fanpräsident" bei uns. Jeder der HB zu viel Kälte vorwirft, schwärmt doch noch von Heller und Patella.
(Und ich bin nicht der beste Freund von HB....)
Lass mal da sind mir Peter Fischer und Dirty Herry lieber, denn die wirtschaften die SGE net zu tode um sie anschließend billigest zu verhökern!
Schoppenpetzer schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
So, ihr Lieben!
Ich übersende euch hiermit die letzten Grüße aus China für das Jahr 2006!
Oh man...der letze Hund war...äääääääh...das letzte Bier war schal!
Wie haben die gemerkt das du heimlicher Falung Gonganhänger bist und zum Platz des himmlichen Friedens bestellt?
Nein im Ernst, auch nette Grüße an dich alter Schwede, komm irgendwann mal gut heim aus dem Reich der Mitte, damit wir mal nen Bierchen am GD süffeln können
Und jede Saisonpause die selbe Scheiße. Ich kapier es nicht. Einige user sollten, ehe sie hier schreiben, doch mal ihr Hirn einschalten, FALLS sie eines haben sollten.
Wartet einfach die verfluchten Vertragsverhandlungen ab. Aber wenn man vorher schon auf unseren Capitano so eindrischt, dann kann ich echt verstehen das er keinen Bock mehr hat auf einige assige Kommentare hier und dann geht.
Denn die Argumentation des Söldnertums, oder des Verpissers, das ist unterste Schublade. Ich kann es kaum glauben das es von den eigenen Fans an einen ihrer besten Spieler geht. Da bekomm ich das Kotzen.
JJJ tu dir das hier im Forum besser nicht an. Die Trolle lernen es nie. Lass es dir gesagt sein das der größte Teil hinter dir steht!
Wartet einfach die verfluchten Vertragsverhandlungen ab. Aber wenn man vorher schon auf unseren Capitano so eindrischt, dann kann ich echt verstehen das er keinen Bock mehr hat auf einige assige Kommentare hier und dann geht.
Denn die Argumentation des Söldnertums, oder des Verpissers, das ist unterste Schublade. Ich kann es kaum glauben das es von den eigenen Fans an einen ihrer besten Spieler geht. Da bekomm ich das Kotzen.
JJJ tu dir das hier im Forum besser nicht an. Die Trolle lernen es nie. Lass es dir gesagt sein das der größte Teil hinter dir steht!
Wenn das Puma Trikot 200 Euro gekostet hätte dann hätte ich nie eines gehabt. Es soll auch Menschen geben die einfach nicht das Geld haben immer das Beste vom Besten zu kaufen. Da bin ich ganz zufrieden mit Jako, da es im Gegensatz zu dem schundhaft teuren Markenscheiß, noch bezahlbar ist.
Klar müssen die in Sachen Qualität noch einiges verbessern. Aber sag mir mal einen Ausrüster wo die Fans soviel Mitspracherecht hatten. Ich verweise nur mal auf Doofmund. So von wegen Traditionsfarben. Die hatten null Mitspracherecht, dafür aber nen Pissgelbweißes Trikot was keine Sau ausstehen kann.
Nenenene, dann doch lieber Jako, Traditionsfarben, bezahlbar, und Mitspracherecht. Wenn die Quali noch nen Tick zulegt, DANN kann ich auch sagen das es super ist!