>

Vael

27156

#
Nabend Xantippe, wenigstens eine normale PErson nun hier, der Feigling undd er Tobei sind ja voll doooooof
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
und dir das letzte wort überlassen?
nur über meine leiche!

Okay!

Läßt sich bei euch beiden Einrichten *sfg*
#
Jap, daran wirds auch teilweise gelegen haben, aber sagen wirs mal so, für DEN Dorfplatz und das Spiel, war die Stimmung echt net sooooooooo schlecht
#
adlerfreak89 schrieb:
vael, was issn das für ein smiley -->  ;')
gleichzeitiges lachen und heulen?    

Ei ein Schönheitsleberfleck, sowas trägt doch heutzutage der Eintrachtadel  
#
Kann dich mehr als nur ein bisserl verstehen Tube, auch ich bin angefressen, weniger vom Spiel als wieder vom Forum, desdewegen bin ich da auch weitesgehend weg geblieben und unterlasse es der "§$!" Maggo, weiter contra zu geben, das hat einfach keinen Sinn gegen diesen Lederhut...

Karte brauch ich auch keine, Danke du ;') aber lieb das du fragst
#
Auf so Dorfplätzen kommt das Pöbeln echt böse
#
Feigling schrieb:
Es gibt grobe Rindswurst?

Nähhh die war Rot und nicht Grob ;')

Die Bratwurst war gemeint
#
Soooooooo da bin ich wieder. Wörsdorf war witzig Der Eintritt von 7 Euronen grenzte zwar an Raubritterei für die Oberliga Oo aber dafür war die Worscht legger. Net so nen billig Schlabberteil wie bei Arascheiß sondern ne echt deutsche grobe Rindswurst

Dazu sogar noch frische Brötscher, also was will man mehr. Dazu ein wenig die Landeier angepöbelt und nen 3:1 Sieg mit nach Hause gebracht, für diese Leistung dürft ihr mir ruhig das letzte Wort überlassen
#
Besonderst geil fand ich deren 10er

Wenn der heute mal net flennend bei seiner Mami übernachet  
#
Gemorsche ihr Lieben  

Bin aber net lang da, inner Stund fahr ich ab nach Wörsdorf. Wichtiges Auswärtsspiel unserer Eintracht unterstützten
#
Werde etwa 1230 oder 1300 mit dem Auto losdüsen. Bring auch brav meine Fahne mit
#
Tehehe da wird das Gejammer beim OFX wieder groß
#
Eeieieieieiei, sorry wenn ich kaum was schreibe, aber ich hab mir Neverwinter Nitghts 2 besorgt, und der Mist macht süchtig Oo
#
Ruhe in Frieden!
#
Gemorsche ihr Lumpenpack  
#
Das macht die Sache ja so krass  
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
Einfach nur Wahnsinn...        

Der Sprecher im Hintergrund ist einfach der Hammer. So richtig schön ruhig und besonnen, dabei die schöne brave weiche Stimme und dann der Hardcoresplatterstreifen im Vordergrund  
#
Nachtens du
#
adlerfreak89 schrieb:
denkt an 59, shice war das schön, denn heute wie auch damals werden wir frankfurt siegen sehen. *sing*  

so, ich verabschiede mich, wünsche euch eine gute nacht....ciao!    

Viel Spaß mit deinem OXXen
#
adlerfreak89 schrieb:
ich bin ne halbe portion, den kampf verlier ich....  

Na wenner dich haut hassu schon gewonnen

Desweiteren,wenn er nervt, sach einfach 1959, dad hammse bis dato immer noch net verwunden die doofen Oxxen!