Vael
27156
#
Vael
Nabend Xantippe, wenigstens eine normale PErson nun hier, der Feigling undd er Tobei sind ja voll doooooof
Kann dich mehr als nur ein bisserl verstehen Tube, auch ich bin angefressen, weniger vom Spiel als wieder vom Forum, desdewegen bin ich da auch weitesgehend weg geblieben und unterlasse es der "§$!" Maggo, weiter contra zu geben, das hat einfach keinen Sinn gegen diesen Lederhut...
Karte brauch ich auch keine, Danke du ;') aber lieb das du fragst
Karte brauch ich auch keine, Danke du ;') aber lieb das du fragst
Soooooooo da bin ich wieder. Wörsdorf war witzig Der Eintritt von 7 Euronen grenzte zwar an Raubritterei für die Oberliga Oo aber dafür war die Worscht legger. Net so nen billig Schlabberteil wie bei Arascheiß sondern ne echt deutsche grobe Rindswurst
Dazu sogar noch frische Brötscher, also was will man mehr. Dazu ein wenig die Landeier angepöbelt und nen 3:1 Sieg mit nach Hause gebracht, für diese Leistung dürft ihr mir ruhig das letzte Wort überlassen
Dazu sogar noch frische Brötscher, also was will man mehr. Dazu ein wenig die Landeier angepöbelt und nen 3:1 Sieg mit nach Hause gebracht, für diese Leistung dürft ihr mir ruhig das letzte Wort überlassen