Vael
27155
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
Da sieht man wieder woran alled die Wissenschaft schuld ist, gäbs keinen Darwin gäbs keine Evolution!
dann würde es dich aber auch net geben...
Von wegen, vor der Evolution war alles viel einfacher, da gabs die Bibel und damit hat es sich. Die Weibsbilder wurden aus ner Rippe von uns gebastelt und ruh war
Aber seit Darwin gibbet halt die Geschichte mit den Bienchen und den Blümchen...grml
MrMagicStyle schrieb:Aragorn schrieb:
Also, ich finde das ist schon ein "Oberhammer" hier eine Trainerdiskussion anzufachen! Ich frage mich wirklich, was das soll?!? Da gewinnt Bielefeld mal 3:0 in Frankfurt und schon wird der Trainer infrage gestellt! Das kann wirklich nur damit zu tun haben, daß einige Leute einen gehörigen "Höhenkoller" erlitten haben! Ich glaube es wird vergessen, wo wir noch vor 2 Jahren standen!!! Funkel und Bruchhagen haben aus dem Verein endlich wieder eine EINTRACHT geformt, die diesen Namen auch verdient! Aber wenn es hier nach einigen Leuten geht, müßte die Eintracht schon um die Meisterschaft mitspielen...NICHT ZUFASSEN!!! Dann kannst Du (sir_rhaines) ja Bielefeld-Fan werden, wenn Dir Thomas von Heesen so gut gefällt! Nur weil die Arminia momentan einen Lauf hat, heisst das noch lange nicht, daß sie besser ist als die Eintracht! Abgerechnet wird nach der Saison!!! Ach ja...gegen wen hat die Eintracht eigentlich letzte Saison im DFB-Pokal-Halbfinale gewonnen??? Richtig!!!...gegen Bielefeld! Die werden auch noch ihren Einbruch erleben, ich kann mir nicht vorstellen, daß die die komplette Saison auf dem Niveau spielen können! Ich bin bis jetzt jedenfalls mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden! Außerdem hat Bielefeld nicht diese "Dreier-Belastung" mit Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA-Cup, wie die Eintracht! Darüber schonmal nachgedacht!?! Funkel bleibt gar nichts anderes übrig als die Spieler "rotieren" zulassen!
Dieser Trainervorschlag ist sowas von albern und überflüssig!!!
Ich finde es einen Oberhammer das so Leute wie du es einfach nicht verstehen können das es hier nicht um einen Rausschmiss von FF geht. Es geht darum ob man, im Falle eines erkennbaren Stillstands in der Mannschaftsentwicklung, einen neuen Trainer holen sollte. Und wenn ja, wer kommt dafür in Frage. Und nur weil sir_rhaines hier einen Vorschlag macht, der in seinen Augen vielleicht der Eintracht weiter hilft muss er nicht Fan einer anderen Mannschaft werden. Genauso könntest du dann allen Leute hier im Forum sagen das die ja alle Fan von z.B. Hamburg werden sollen wenn sie unbedingt den Ljuboja sehen wollen. Ebenso wenig hat er die bisher von Funkel erreichten Erfolge in Frage gestellt.
Und auch für dich nochmal, druck es dir am besten aus und kleb es dir an den Bildschirm, das hier ist ein Forum in dem Diskutiert werden soll und DARF. Von daher kann hier jeder seine Meinung schreiben wie er will. (Außer es ist der 20 Thread zu einem Thema innerhalb von 3 Tagen)
Einfach lesen und nachdenken. Wenn es einem zu hoch erscheint lieber nicht antworten.
In diesem Sinne,
MrMagicStyle
PS: Von Dieter Nuhr gibt es das Buch "Gibt es intelligentes Leben?". Wenn ich mir hier so manchen Antworten durch lese, stellt sich diese Frage eigentlich nicht. ,-)
Ahhh es geht also nicht DIREKT um einen Trainerrausschmiss, nein dann lieber indirekt, es könnte ja einen Stillstand geben, dann kann man den Trainer ja in der Winterpause oder gar Ende der Saison chassen.
Euro Argumentation ist ebenso für die Füße wie ein pausenloses Gegenmeckern. Desweiteren währe eine Argumentation mit stichhaltigen Begründungen wie die Perle vor die Säue schmeißen. Ergo zurücklehnen und den Kopf schütteln das genau DIE Lederhüte aus den 90ern, die Jahrelang weg waren, wieder zurück sind. Und das noch genauso ekelhaft wie früher!
Ich denke mal das kennen eine Menge von euch, aber für jene die es noch NICHT kennen,. das ist ein Klassiker in Sachen ..erm.. sagen wir mal Staplersicherheit, oder wie die Berufsgenossenschaft es niemals zeigen würde muahahahaha
http://www.youtube.com/watch?v=E-QYuAOA2iw
http://www.youtube.com/watch?v=E-QYuAOA2iw
EssOKay schrieb:
Was ich vorm (die-Stadt-die-es-nicht-gibt)-Bielefeld-Spiel aber zum 1. Mal gesehen habe (zumindest habe ich es da erstmals wahrgenommen), dass aber dafür 2 Securitys am Eingang standen und als Türsteher fungiert haben, damit der Laden nich platzt. War so um viertel vor 3 rum.
Und trotzdem die Schlange bis ganz Vorn vorm Kunstrasenplatz reichte.
Sensationell
gibt es schon länger, ich glaub seit dem es den Shop gibt. Die Jungs sind halt nur super nett und zurückhaltend, da fallen die einem nie auf
adlerfreak89 schrieb:
wünsche euch eine gute nacht.
ich verabschiede mich mit einer frage: was würde passieren, wenn sich die erde 30x schneller als gewohnt drehen würde? ,-)
bis moje mittag!
Nun die Fliehkräfte würden dafür sorgen das wir von der Erde gewirbelt werden.. denke ich, wenn nicht dann würde ein Tag 30* so schnelle rum gehen!
Schlaf gut kleener
adlerfreak89 schrieb:
hab mir lieber die super-nanny gegeben, als die nati-elf...
zur u23, ich geb dir moje bescheid, muss morgen mal meine we-aktivitäten abklären.
ps: mit dir muss ich eh noch was klären...
Dann schmeiß mal dein ICQ an meines ist angelaufen, geht schneller als übers Forum oder PN
Und rasieren währ auch mal wieder nicht soooo schlecht Kalle