Vael
27155
Nein das schlimme ist das die Prioritäten verschoben wurden. Kurzzeitarbeitslose werden schnellstmöglich und mit allen möglichen Mitteln weitervermittelt. Aber so Langzeitpappenheimer wie meiner einer, jene werden in die Ecke gestellt und von einem "Wie bewerbe ich mich richtig" Kurs zum anderen verschoben, ohne das man irgendwelche Tips bekommt was man denn nu mal machen könnte.
Ich hab aber derzeit sowas die Fresse voll das ich nun endlich zu ner Zeitarbeiterfirma bin. Lieber die kapitalistische Form der Sklaverei als weiter vom Staat durchgefüttert und ignoriert werden
Ich hab aber derzeit sowas die Fresse voll das ich nun endlich zu ner Zeitarbeiterfirma bin. Lieber die kapitalistische Form der Sklaverei als weiter vom Staat durchgefüttert und ignoriert werden
propain schrieb:
Es ist sowieso ein Skandal das so ein Nuttenpreller die Vorschläge machte wie man Arbeitslose ausnimmt.
Das Ausnehmen ist nicht mal das Schlimme PP, wie man Arbeitslose abstempelt. Sicher gibt es faule Eier unter den Arbeitslosen, aber ich bin nun seit 2 Jahren Harz IVer. Ich werde behandelt als Mensch zweiter Klasse, werde in keinster Weise unterstütz in meinen Bewerbungsversuchen und darf für jeden Scheiß in Vorlage treten obwohl ich eh keine Kohle mehr habe.
Und dann kommt der ***** daher und will mir was erzählen! Drecksack, ich hab so nen versch... so einen besch.. so... ARG!
Sach mal Tobei, hassu am Samstag Bock auf die U23? Fährste mit dem Zuch bis Villmar, wir fahren mit dem Auddo hinne, und zurück bring ich dich dann, unterwegs halten wir in Beselich beim Burgerking