>

Vael

27155

#
WAS nen Grottenkick  

Sach mal Tobei, hassu am Samstag Bock auf die U23? Fährste mit dem Zuch bis Villmar, wir fahren mit dem Auddo hinne, und zurück bring ich dich dann, unterwegs halten wir in Beselich beim Burgerking
#
flag_collector1 schrieb:
Vael schrieb:
@ Mods

Tut mir den Gefallen, ÄNDERT doch endlich den Fredtitel in München und nicht Münschen, da bekomm ich Augenkrebs    

ich bin jetzt mal der mod.    

Schön währs aber im Verzeichnis leider imme rnoch nicht besesr  
#
Ach Kernche, da ich ein wenig Bammel vor den Förstern habe komm ich mit dem Auddo, außerdem währe es von LM aus ein wenig kagge erst nach FM zu düsen

Aber auf mich kannste zählen
#
Nuuuuun, die einfachste Lösung die ich dir anbieten kann ist format c: und dann ne Neuinstallation
#
@ Mods

Tut mir den Gefallen, ÄNDERT doch endlich den Fredtitel in München und nicht Münschen, da bekomm ich Augenkrebs  
#
KeEeRn schrieb:
Also wir fahren mit 5 Mann mit und so ein paar ,,wenigen''   Fahnen !

Wie siehts mit euch aus? Auf nach Wörsdorf oder nicht?    

Bin mir noch nicht sicher. ICH werd wohl fahren, vielleicht bekomm ich noch zwei weitere mit, wer weiß, schön währs auf alle fälle
#
Ach Heinz, der F....er wollte doch verbrannte Erde hinterlassen, aber ich fürchte, hätter er gewußt WAS er hinterläßt, dann hätter er den Scheiß niemals angefangen  
#
Ab in die Dekontaminationszelle mit dir Obi, auf was für Seiten treibst du dich denn rum du! Das ist ja schlimme mit dir  
#
niemiec schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ihr asis, ich hab mir eben spaghetti vom italiener bestellt!

Guden Abo

Warte kurz, ich suche gerade Fotos ,LOOOOOL

Schwein  
#
Nein das schlimme ist das die Prioritäten verschoben wurden. Kurzzeitarbeitslose werden schnellstmöglich und mit allen möglichen Mitteln weitervermittelt. Aber so Langzeitpappenheimer wie meiner einer, jene werden in die Ecke gestellt und von einem "Wie bewerbe ich mich richtig" Kurs zum anderen verschoben, ohne das man irgendwelche Tips bekommt was man denn nu mal machen könnte.

Ich hab aber derzeit sowas die Fresse voll das ich nun endlich zu ner Zeitarbeiterfirma bin. Lieber die kapitalistische Form der Sklaverei als weiter vom Staat durchgefüttert und ignoriert werden  
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:

Dir ist was die Hühner legen nur nicht die Eier  

HÄÄÄ?

Jetzt bitte nochmal für Mittel-Osteuropäer

Tjaaaaaa wenn nen Huhn presst und es platsch macht und es kein Ei war, dann mag ich die Kacke dann auch nimmer haben  
#
Ach Tippscher, kaum biste do, da musste widder wesch, des is doch echt net dei Ernst odder?
#
Woah auch nen ekelhafter Klassiker

Dir ist was die Hühner legen nur nicht die Eier
#
Wird ja langsam inflationär, wenn ich sie allerdings auch sehr gut verstehen kann die Bochumer! Denn das ist derzeit echt armselig für die Fans was die Spieler da abgespult haben!
#
propain schrieb:
Es ist sowieso ein Skandal das so ein Nuttenpreller die Vorschläge machte wie man Arbeitslose ausnimmt.

Das Ausnehmen ist nicht mal das Schlimme PP, wie man Arbeitslose abstempelt. Sicher gibt es faule Eier unter den Arbeitslosen, aber ich bin nun seit 2 Jahren Harz IVer. Ich werde behandelt als Mensch zweiter Klasse, werde in keinster Weise unterstütz in meinen Bewerbungsversuchen und darf für jeden Scheiß in Vorlage treten obwohl ich eh keine Kohle mehr habe.

Und dann kommt der ***** daher und will mir was erzählen! Drecksack, ich hab so nen versch... so einen besch.. so... ARG!
#
Angstfreak, schöner Ansatz, aber ich denke Panikfreak passt dann besser  
#
Würde gerne nach Bochum fahren, aber zwecks Geldmangel es unterlassen  
#
Ich will das haben

Du willst höchstens was uff die Gusch  
#
Hier Kalle vorsicht, war der Meister im Verdrängen nu ne Anspielung auf meine stattliche Figur oder was? So von wegen Wasser und Luftverdrängung?
#
Regionalbahn nach Limburg wenn du von FFM Kommst oder Regionalbahn nach FFM wenn du von LM aus kommst. Ich werd aber wie gesacht von LM aus mit dem Auto fahren. Ist mir lieber als von den Förstern im Zug in den Wald geschleppt zu werden