>

Vael

27155

#
Seid froh das ich nu in den Gadde geh um ei bisser uffzuräume, bis später ihr ignoranten Banausen  
#
adlerfreak89 schrieb:
matratzensport! ,-)

Geht nciht, ich lasse lieber oben liegen  
#
adlerfreak89 schrieb:
dann geh heut abend auf die walze und such dir ne heiße schnitte, du sexy kerl.

DAS ist das Problem, die Walze die ich vor mir hinschiebe, die müsste ich mal abtrainieren damit sich das Sexy auf den Rest überträgt  
#
Woahhh ja, die wiederliche 70er Jahre Cordhose oder wie man das nennt. Beschbraun, wiederlichste Streifen und das im Jahre 1988, wo man dann türlich das Gespött der Schule war :/

Bluhmenkohl und rote Beete, würgs... hasse ich immer noch, gab es aber jede Woche  

In aller öffentlichkeit als 8jähriger Bub die Nase geputzt bekommen, am besten noch vor den Freunden damals  

Oder aber das heißgeliebte "Um 6 Uhr bist du Pünktlich wieder zu Hause, denk dran es wird da dunkel, da hast du nix mehr draußen zu suchen" Und das mit 12  

Herrje, meine Eltern meinten es damals ja nur jut mit mir, aber sie werden leiden, das Altersheim such ich für sie aus  
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Die Ähnlichkeit ist erkennbar...

Mein Bartwuchs ist noch nicht so stark!

@ Verräter:
Doch!!!!!

Also TZ ich empfehl dir bei dem Haarwuchs doch mal nen Nassrasierer, mit dem Automaten von deinem Gatten kommste da nicht weit *ggg*

Außerdem hab ich keinen Clown gefrühstückt, ich hab mich nur mal wieder rasiert heute und erkannt das unter dem Gstrüpp ja nen Sexy Kerlchen steckt *unschuldig pfeift* Da muss man doch gut drauf sein
#
Ich hab bei dem Boykott mitgemacht WEGEN der Vergabepraxis und den Unberechtigten Stadionverboten.

Allerdings muss ich da dem Cmdr voll und ganz Recht geben. Bei dem Schalkevorfall sollten die Täter Manns genug sein und sich selber melden damit die anderen Jungs die nix gemacht haben, aber hallt ihren Mund halten wieder hinein dürfen.

Das die Unschuldigen nix sagen wollen, da sie nicht als Verräter da stehen wollen kann ich sogar ein bisser verstehen. Aber explizit in diesem Fall solle man aber den Vorstand und die AG außen vor halten denn hier sind Täter und Opfer gefragt um sich selber da rauszuholen
#
Ist Donnerstag
#
Tube schrieb:
Ja, guntach

Eisch kenn kei Gundach  
#
Das alte Waldstadion war irgendwie scheee, denn nirgends waren die Uffstiegs und Klassenerhaltpartys geiler als da.

#
Gemorsche
#
Nachtens
#
Ach Werni, bei der PräBruchhagen Ära, da ging es uns doch genauso, den letzten Scheiß gespielt aber dank den Octagon Millionen vom UEFA Cup oder mehr geträumt.

Am Ende waren wir dann echt fast bankrott  

Währe echt besser für euch diesen leicht fehlillusionierten Vorstand da hin zu schicken wo sie keinen Schaden mehr anrichten können, in die Wüste!
#
Gerücht...

Es sei denn du hast ne Quelle...

Denn das Gerücht geistert schon seit Jahren rum!
#
HennesVIII schrieb:
10.000 Beiträge in vier Threads binnen zwei Tagen und 1.000.000 Tränen später sind wir bereit für die Regionalliga!
Wo spielt eingetlich Eintracht II.?

Ach Hennes, mit der Regio wirds nix, so schlecht seid ihr da aache net Und unsere U23 werdet ihr nie sehen, denn entweder spielt sie in der Oberliga Hessen, oder aber in der Regionalliga Süd, sollte sie es dieses Jahr schaffen mit dem Aufstieg
#
Tehehehehe, wenn es ums Blut sehen geht kenn ich keine  Freunde, mwahahaha
#
propain schrieb:
Nur nochmal an die Leute die sagen die Aktion brachte nix, immerhin wurden jetzt 35 unberechtigte Stadionverbote aus Köln aufgehoben, dafür habe ich gerne draussen gestanden.

Dito!
#
Wörsdorf, ich glaub da fahr ich dann mittem Auddo hinne. Ist ja net weit

Und für mindestens zwei Mitfahrer hätt ich dann auch noch Platz, dann drückt mir jeder 5 Euronen für den Sprit in die Hand dann kommt ihr billiger da weg als mit dem Hessenticket bei der Pannenbahn!
#
Ahhh fein, nun wird es wieder Zeit für Popcorn, auf Zwerg, mach ihn alle
#
zwerg_nase schrieb:
der thread stirbt nicht.... dafür werdet ihr beiden schon sorgen....    

Vorsicht Nase, ein vorbestrafter Gartenzwert hat hier garnix zu melden  
#
Verfluchte Lierhauisten! Diese rote Brut gehört ausgelöscht. Ich werde dafür sorgen das ihr am Strafexerzierplatz Gleisdreieck mit nicht unter 3 Bohnenkamps abgestraft werdet! So war ich Edgar "Vael" Hoover heiße, dafür werde ich sorgen!

Edgar Vael Hoover

Chef des FBI (Freie Bier Initiative)