Vael
27155
#
Vael
Seid froh das ich nu in den Gadde geh um ei bisser uffzuräume, bis später ihr ignoranten Banausen
Woahhh ja, die wiederliche 70er Jahre Cordhose oder wie man das nennt. Beschbraun, wiederlichste Streifen und das im Jahre 1988, wo man dann türlich das Gespött der Schule war :/
Bluhmenkohl und rote Beete, würgs... hasse ich immer noch, gab es aber jede Woche
In aller öffentlichkeit als 8jähriger Bub die Nase geputzt bekommen, am besten noch vor den Freunden damals
Oder aber das heißgeliebte "Um 6 Uhr bist du Pünktlich wieder zu Hause, denk dran es wird da dunkel, da hast du nix mehr draußen zu suchen" Und das mit 12
Herrje, meine Eltern meinten es damals ja nur jut mit mir, aber sie werden leiden, das Altersheim such ich für sie aus
Bluhmenkohl und rote Beete, würgs... hasse ich immer noch, gab es aber jede Woche
In aller öffentlichkeit als 8jähriger Bub die Nase geputzt bekommen, am besten noch vor den Freunden damals
Oder aber das heißgeliebte "Um 6 Uhr bist du Pünktlich wieder zu Hause, denk dran es wird da dunkel, da hast du nix mehr draußen zu suchen" Und das mit 12
Herrje, meine Eltern meinten es damals ja nur jut mit mir, aber sie werden leiden, das Altersheim such ich für sie aus
teezwetschge schrieb:Feigling schrieb:
Die Ähnlichkeit ist erkennbar...
Mein Bartwuchs ist noch nicht so stark!
@ Verräter:
Doch!!!!!
Also TZ ich empfehl dir bei dem Haarwuchs doch mal nen Nassrasierer, mit dem Automaten von deinem Gatten kommste da nicht weit *ggg*
Außerdem hab ich keinen Clown gefrühstückt, ich hab mich nur mal wieder rasiert heute und erkannt das unter dem Gstrüpp ja nen Sexy Kerlchen steckt *unschuldig pfeift* Da muss man doch gut drauf sein
Ich hab bei dem Boykott mitgemacht WEGEN der Vergabepraxis und den Unberechtigten Stadionverboten.
Allerdings muss ich da dem Cmdr voll und ganz Recht geben. Bei dem Schalkevorfall sollten die Täter Manns genug sein und sich selber melden damit die anderen Jungs die nix gemacht haben, aber hallt ihren Mund halten wieder hinein dürfen.
Das die Unschuldigen nix sagen wollen, da sie nicht als Verräter da stehen wollen kann ich sogar ein bisser verstehen. Aber explizit in diesem Fall solle man aber den Vorstand und die AG außen vor halten denn hier sind Täter und Opfer gefragt um sich selber da rauszuholen
Allerdings muss ich da dem Cmdr voll und ganz Recht geben. Bei dem Schalkevorfall sollten die Täter Manns genug sein und sich selber melden damit die anderen Jungs die nix gemacht haben, aber hallt ihren Mund halten wieder hinein dürfen.
Das die Unschuldigen nix sagen wollen, da sie nicht als Verräter da stehen wollen kann ich sogar ein bisser verstehen. Aber explizit in diesem Fall solle man aber den Vorstand und die AG außen vor halten denn hier sind Täter und Opfer gefragt um sich selber da rauszuholen
Ach Werni, bei der PräBruchhagen Ära, da ging es uns doch genauso, den letzten Scheiß gespielt aber dank den Octagon Millionen vom UEFA Cup oder mehr geträumt.
Am Ende waren wir dann echt fast bankrott
Währe echt besser für euch diesen leicht fehlillusionierten Vorstand da hin zu schicken wo sie keinen Schaden mehr anrichten können, in die Wüste!
Am Ende waren wir dann echt fast bankrott
Währe echt besser für euch diesen leicht fehlillusionierten Vorstand da hin zu schicken wo sie keinen Schaden mehr anrichten können, in die Wüste!
HennesVIII schrieb:
10.000 Beiträge in vier Threads binnen zwei Tagen und 1.000.000 Tränen später sind wir bereit für die Regionalliga!
Wo spielt eingetlich Eintracht II.?
Ach Hennes, mit der Regio wirds nix, so schlecht seid ihr da aache net Und unsere U23 werdet ihr nie sehen, denn entweder spielt sie in der Oberliga Hessen, oder aber in der Regionalliga Süd, sollte sie es dieses Jahr schaffen mit dem Aufstieg