>

Vael

27155

#
Nicht zu übersehen, aber kaum ist der tägliche Runde vorbei ist der Fred wieder am aussterben hier, also echt ey  
#
Ach Beve, insbesondere den Samstag den hast du sehr treffend getroffen. Man wußte net ob man fluchen, heulen oder einfach nur ins Bett gehen sollte. Gott sei Dank traf man nach dem Spiel noch mal auf ein paar bekannte Gesichter, da war es dann nicht mehr ganz so schlimme.

Aber ja, der Samstag der war komisch, irgendwie total falsch.
#
BÖÖÖSES Faul Zeus, sowas denkt man nicht mal

reicht schon das die Pillen ne Fanfreundschaft mit den Oxxen haben. Also das jedesmal wenn die Pillen kommen unser armes Stadtion mit Oxxen verschmutzt wird  
#
Naja die wissen halt wo es schee is ne?
#
Außerdem sind die Leichen von den beiden am GD verbuddelt worden, wir hams doch gestern alle fest gestellt

@ Tobei

Ciaui
#
Vielleicht Träningsgelände`?
#
Hmmm aus exakt DEM Grund lohnt sich eine Dauerkarte mein kleiner Tobei
#
Das ist so gemein Schobbe, wenn man mal werklich anfängt sachlich zu werden und die Gegenseite regelrecht in allen Belangen zerpflückt. Schäm dich, wir sollen doch das Bild des üblen Pöblervolkes und kadavergehorsamen Perserjublern aufrecht erhalten  
#
zwerg_nase schrieb:
ich hab einen boykott-boykottler erschlagen!

Ich hoffe er musste arge Leiden.. erm... du Strolch meine ich natürlich!
#
Tobei ist doch nur so einfühlsam mit dem Thema, weil er sich wieder mal den Runden erspammen will  

Na egal, ich geh was futtern, bis später  
#
Jetzt werdet ihr aber werklich eklig!
#
Auch Herpes hat seinen Stolz  
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:
Immer wieder schön anzuschauen wie der Wolfsburger viel erzählt ohne auch nur irgendwas zu sagen, das ist schon der Hammer  

Desweiteren, Meinzer können sich ruhig überall in den Gästeblock stellen, die werden eh von niemanden wahr genommen    

gleiches gilt auch für dich. ohne inhalt = 0 Textverständnis, entweder biste nen Literat oder doch eher ein Schwach... Sry aber wenigstens auf ein paar Dinge ist es lohnenswert einzugehn, entweder das oder man lässt es einfach ganz. zweizeiler sind jedenfalls keine argumente oder kritiken...  

Das bin ich früher bei dir des öfteren, nur dann könnte man auch versuchen einem Eskimo die vorzüge einer Gefriertruhe zu erklären, denn sowas lernresistentes wie dich gibbet kaum noch.

Desweiteren denke ich das du hier nur der Provokation zu Liebe da bist, ERGO brauch ich mich nicht mit dir auseinander zusetzen, außer wenn mal wieder etwas extrem sinnfreies rüber kommt!
#
Grüße ihr beiden Hübschen

Na sorry für die späte Antwort, aber ich konnte es mir nicht verkneifen in der "Gerüchteküche" ne Trainerdiskussion durchzulesen, man ist ja echt nirgendwmehr wo sicher vor diesen Bayernkunden....
#
Eine Trainerdiskussion, herrje, stimmt, die brauchen wir ja, wir stehen ja am 18 Platz und haben bisher ja auch nur Müll gespielt  

Tsk, ich sage nur eines dazu, wem das hier mit FF nicht passt, dem ist auch nicht zu helfen. Denn das was er hier mit einer SCHROTTMANNSCHAFT geleistet hat, denn mehr hatten wir nicht vor zwei Jahren in der Liga zwo, das ist aller Ehren wert.

Desweiteren hat er nicht auf Stillstand und Mauern gesetzt, neiiiiin, er setzt auf kontinuirliches aufbauen der Mannschaft. Stück für Stück krachseln wir doch höher? Darüberhinaus hat er das Kunststück fertig gebracht uns mit dieser jungen Truppe in den UEFA Cup zu führen.

Aber das ist ja nicht genug. Man muss ja mit dem Team um die Meisterschaft spielen wie es mir bei einigen Usern hier vorkommt.

Nenenenenene, wenn euch FF nicht passt dann lasst es, aber sprecht ihm seine bisher super Arbeit nicht ab die er gemacht hat, die er macht und hoffentlich noch ein paar Jahre machen wird!
#
Immer wieder schön anzuschauen wie der Wolfsburger viel erzählt ohne auch nur irgendwas zu sagen, das ist schon der Hammer  

Desweiteren, Meinzer können sich ruhig überall in den Gästeblock stellen, die werden eh von niemanden wahr genommen  
#
Tach ihr Luschen  
#
So sehr kann ich keinen Verein hassen das ich ihnen diesen Egomanen wünschen könnte! Braunschweig tuts net, der Kerl verlangt am Ende von euch noch ne Nichtabstiegsprämie in der DRITTEN Liga  
#
Ja ist es
#
Schoppenpetzer schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Mit den Pfeifen als die Ultras in den Block kamen war zwar vielleicht falsch. Es waren aber nicht nur einige, sondern einige Tausend, wie ich den Eindruck hatte.
Allerdings frage ich mich im Nachhinein schon, was die Aktion gebracht hat. Jetzt hört man weder Stellungnahme noch sonstwas von irgendjemand (Ultras, Eintracht AG, FuFa etc.).
Die Leute hatten wohl einfach den Eindruck als wenn die Mannschaft im Stich gelassen worden wäre.

Übrigens: In der 1. Halbzeit hatte ich persönlich den Eindruck, als wenn lediglich ein "Anstimmer" wie Maddin fehlte. Sonst wäre die Stimmung dort sicherlich auch besser gewesen. Es gab schon einige Versuche, die allerdings kläglich scheiterten, weil von jeder Ecke irgendwas anderes kam.

Was die Aktion gebracht hat, werden wir in den nächsten Wochen (hoffentlich) sehen. Es war ja immerhin schon etwas, daß alleine die Androhung eines Boykotts die Bürokratiemühlen beim Aufheben einiger SV's deutlich schneller malen ließ - Zufall? Eher nicht!
Ob die AG das Thema bei der DFL anspricht, wird die Zeit zeigen. Wenn ja, dann war der Boykott ein Erfolg. Ob sie dies nach der Gegenraktion tun werden, wage ich jedoch eher zu bezweifeln.
Das "Mannschaft-im-Stich-lassen-Argument" ist mehr als lächerlich! Warum sind dann die Bauern und nicht wir Rekordmeister? Warum gurken so Mannschaften wie Fortuna Düsseldorf, VfB Lübeck, u.a. im Amateurfußball?

Obwohl deren Zuschauerschnitt fast so hoch ist wie der vom VFL Wolsburg und die "spielen" BuLi

Ich weiß deine Anspielung gut zu nehme Schoppe.

Stimmung mag das gewisse Qunetchen sein, was eine Mannschaft die normal unterlegen ist nochmal beflügeln kann. Aber halt nicht immer und niemals gegen so eine Disziplinert stehende Mannschaft wie Blödefeld. Die haben das so clever abgespielt, das war aller Ehren wert am Samstag, da kann man nix sagen. Die SGE hats probiert, aber Blödefeld war eindeutig die bessere Mannschaft, da hätte nicht mal die Stimmung von  Athen was gebracht