>

Vael

27155

#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube der Rekord liegt bei 4 verschlissenen Trainern (also ohne Übergangslösungen). Hannover hat dies geschafft.

Ich habe mal ein bisschen gesucht:
Kann entweder nur in der Saison 1985/86, 1988/89 oder 1989/90 gewesen sein.

Na das grenzt das ja ziemlich genau auf drei Saisons ein  
#
Werni1958 schrieb:
Laut insidern hat Daum vor ca 2 Std im Geißbockheim unterschrieben

Entweder wir spielen in 4 Jahren wieder oben mit oder wir sind Pleite und in der Bezirksliga
Hoffe auf den ersteren Fall  

Ich auch, denn es währ schad um euch blöde Gasböck
#
Manowar - Master of the Wind, herrlich diese Ballade
#
Schlaf gut Pipa du Zweitnickmörder
#
Du mich auch du Kallesuse

Schlafens gut!
#
Kroni und Kalli, welch herzerfrischendes Pärchen, bahnt sich hier etwa was an?  
#
adlerfreak89 schrieb:
warum konnte der letzte nicht die tür zumachen?

Ganz einfach, weil der Letzte noch nicht gegangen ist, denn ICH werde der Letzte sein muahaha!
#
nicole1611983 schrieb:
Vael schrieb:
Innerhalb einer Saison 2 Trainer verschlissen, das erinnert ECHT an die "guten" alten Zeiten unserer Eintracht    

Du sie Saison ist noch lang. Und wer weiß, vielleicht fliegen ja bis Saisonende noch Trainer 3 und 4 in Braunschweig  
Oder Braunschweig schnappt jetzt Köln den Daum weg    

Bei dem Präsidium würd ich mich echt nicht wundern. Leidtragende sind mal wieder die Fans von der Eintracht aus Braunschweig, weil die müssen echt Masos sein bei dem Verein  
#
Innerhalb einer Saison 2 Trainer verschlissen, das erinnert ECHT an die "guten" alten Zeiten unserer Eintracht  
#
Ich mag beide Vereine nicht, aber man muss sagen Hut ab. Geiles Spiel!
#
xanthippe schrieb:
ist ja eine tolle ausrede!
haste dich mittlerweile abgeregt?

Nöpes hab mich nicht abgeregt, aber machens mal gut junge Dame, man sieht sich die Tage im Forum, und spätestens gegen Doofmund am GD
#
HeinzGründel schrieb:
@Zolo

Danke für deinen Beitrag.
Bin momentan beruflich etwas eingespannt. Ansonsten hätte ich mich wohl ähnlich geäußert. Wenn auch nicht so fundiert.

Danke für diese Worte ZoLo und ein Entschuldigung von mir. Ich bin immer noch stinkewütend und habe wohl einige Sachen von mir gegeben welche stellenweise etwas tiefer als Gürtelhöhe waren. Ich sag nun nicht es war jene oder meine Schuld, es hat sich wohl von allen Seiten ein wenig aufbebauscht. Des weiteren sind hier einige Personen die diesen Zwist regelrecht provoziert haben. Ich nenne keine Namen aber es war auf beiden Seiten so.

Ich halt mich nun ein paar Tage etwas zurück mit dem Posten bis ich wieder halberwegs die Ruhe gefunden habe die ich fürs Posten dieser ernsthaften Themen brauche.

Bis dahin werd ich mich eher SLThaft zu allem äußern was geht. Das lenkt ein wenig ab, wenn man es eher sarkastisch sieht....
#
Grüße Tippchen! Ich schau so nebenbei Greulich Fürth gegen die Bauern aus K-Town, da kann ich nicht so aufpassen wer grad hier is
#
Hejne_Power schrieb:
uwe_13 schrieb:
Und wenn der Stadionbesitzer (Stadt Ffm) den Wunsch eines Mieters (Eintracht) erfüllt und die Sitze endlich in rot und schwarz sind, kommen die Eierwerfer (auch ein Mieter) und will die Stufen in lila und orange haben.
Dann will ich euch mal hören.
Dann ist mir die blau-gelbe Gestaltung allemal lieber.
P.S. Danke an die Stadt Frankfurt für so ein geiles Stadion.

Uwe

Aber warum bekennt sich die Stadt eigentlich net einfach zur Eintracht als Mieter Nummer 1. Also warum sagt die Stadt net einfach, die eintracht ist die nummer 1, des stadion wird dementsprechende gestaltet, die eierwerfer können dann natürlich drin spielen, haben aber kein anspruch auf gestalterische dinge in galaxy-style. dann hat ja die galaxy die wahl. wenn se was degegen hat, kann se sich ja en anderes stadion suchen, ansonsten muss se halt mit dem eintracht-stadion leben.  

Herr im Himmel weil die Eintracht nicht Mieter No1 ist, sondern nur einer von vielen! Sei froh das da oben überhaupt das Stadtwappen von FFM bei ist, das hatten wir im alten Waldstadion nicht mal gehabt!

Neben der SGE und den Eierkraulern haben wir da nebenbei noch Konzerte, Länderspiele, Events, Zeugen Jehovas und sonst noch ne menge Mist am laufen. Warum sollte die Stadt dann die Farben SChwarz/Weiß/Rot nehmen? Potentielle Mieter vergraulen?`Nein, also nimmt man lieber was feines neutrales!

Damit dürfte das Thema endlich vom Tisch sein hoffe ich!
#
Pedrogranata schrieb:
Vael schrieb:
Krauss-Maffei und Rheinmetall, sind sehr sehr bekannt für Exportschlager wie Leopard 1 und 2    

Zu dieser Verbindung würde sicherlich sehr gut das Trikot Modell "Adlerpanzer" passen

Hübsch Pedro, aber das ist beschlagenes Leder, das passt nicht so ganz zum Ruhrgebiet  

Da ist dieses Modell natürlich aussagekräftiger, desweiteren währen unsere Jungs dann auch geschützt vor Prellungen aller art. Nur bei Haltungsschäden kann ich da nix garantieren

#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
dachte die vergraben nur Müll oder sowas    

Ja ne da würd ich auch den Knüppel aus dem Sack spielen wenn man meinen Heggegeschiss innem blauen Müllsack hinten in der Pipihecke Vergräbt  
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Doch bestimmt...es lag ein Kranz dabei...warte mal was stand drauf...unser herzlichstes Beileid! Die Mods.    

Diese Säcke!  

Ach das haben ZoLo und Pipa also mit der Schaufel gemacht, ich hab mich schon gewundert, dachte die vergraben nur Müll oder sowas  
#
Krauss-Maffei und Rheinmetall, sind sehr sehr bekannt für Exportschlager wie Leopard 1 und 2  
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Der is schon gestorben und verscharrt!

Feigling schrieb:
@ teezwetschge: Vollspaten!

Was hast du gegen Spaten? Gärtnerwerkzeug...und?

Am GD ist auch guter Boden, um freche Leute zu verscharren...

Zu viel Kies, das möffelt da durch!
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
Hab derzeit keine Laune auf SLT, will lieber pöbeln, aber da wird man ja angepfiffen von usneren Mods, nur weil ich pöbel    

Alles Arschgesichter!!! Reicht das?

Very Perfekt Dame TZ, so lieben wir dich