>

Vael

27155

#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Herrlich so nen SLT    

Du hälst das doch nicht etwa für einen SLT ?
Da ist kein SLT davor !

Jeder, der hier drinnen ist kommt auf die Schwarze Liste !  

Heißt das etwa das wir zu den pöbelnden Unans der Saison gekürt werden am Ende dieser Aktion?
#
Hab derzeit keine Laune auf SLT, will lieber pöbeln, aber da wird man ja angepfiffen von usneren Mods, nur weil ich pöbel  
#
Herrlich so nen SLT  
#
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
Ich hätt hier noch nen paar Fingerhüte, reichen die als ausgegebner Schoppe? Dann bring ich auch brav Absinth mit für die extremlebergeschädigten    

Pah, Fingerhüte. Geh doch zu den anderen Fingerhüten ins Saisonforum!! Ach ne, das waren ja die Lederhüte!

Übrigens bemerkenswert, dass der Fred hier  innerhalb so kurzer Zeit schon weit über 500 Klicks hat. Ob´s wohl an der Überschrift liegt?

Vielleicht könnte man den Fred hier auch dazu nutzen, um die Antworten zu posten, die man gerne in einem der boykottierten Foren geben würde, aber nicht darf! Könnte allerdings ein wenig unübersichtlich werden

@Mods

Ihr seit übrigens herzlich eingeladen! Beitrage im Kommentarfeld zählen nicht!  

Ich würd ja gern aber ein Namentlich nicht genannt werden will Mod hat mir mal ne Denkpause gegeben im Saisonforum, zumindestens in einem Fred, da will ich auch nimmer rein  
#
Ich hätt hier noch nen paar Fingerhüte, reichen die als ausgegebner Schoppe? Dann bring ich auch brav Absinth mit für die extremlebergeschädigten  
#
Smith & Wessons
Baretta hätte auch was
Luger nehm ich zur Not noch
Aber blos net die Fakefirma Makarov
#
Hört mir auf mit dem Offenbachertroll....

Aber nein das sollten wir nicht machen, im Gegensatz zu den Pöblern sollten wir Größe zeigen und ein minimum an Niveau halten
#
Feigling schrieb:
Hi,

der Heggeschisser liegt ja irgendwo im Keller.  Ich glaub den können wir garnicht beerdigen...Ich hab ihn auch noch in der Freundesliste. Vielleicht steht er ja eines Tages wieder auf.  

Hoffen wir auf das Beste für den Heggenschiss
#
Woah DEN SChoppe zahl ich gerne  
#
Moije ihr Lieben

@Feigling

Wann ist denn die offizielle Beerdigung des Heggeschissers?
#
Nix gibt es, dafür pöbel ich einfach zu gerne! Als einsamer Ritter des Lichtes werde ich weiterhin meinen Kreuzzug gegen die Dummheit führen  
#
Zu spät gesehen, aber seins trotzdem noch mal nachträglich zum Geburtstag gegrüßt!
#
Seit Samstag kann mich die "Vereinte Kurve" mal.

Ich hab meine Spezis auf die ich mich freue zu sehen, ich supporte meine Eintracht, auf die ich mich freue sie zu sehen, und der Rest kann mich kreuzweise mal! Solch eine arrogante Ignoranz die da gezeigt wurde am Samstag lass ich mir nicht auf mir sitzen!

Außer GD und Stimmung gibt es bei mir nix mehr. Die Flachpfeifen die ihr Team auspfeifen können mich mal. Die mich auspfeifen ebenso! Vereinte Kurve hin oder her, mit solch Gestalten will und werde ich nichts mehr zu tun haben!
#
womeninblack schrieb:
OK, Onkel-Tommi, Dirty-Harry, 70out und ich, dann waren wir schon drei aus Block 32 B die sich auspfeifen lassen mussten, dann aber die letzten 20 Minuten alleine im Block standen.

Schon traurig so etwas. In der Aktion wurde jedem freigestellt mitzumachen. Niemand wurde gezwungen oder als Verräter hingestellt. Im Umkehrschluss hat man es dann aber mit uns so gemacht.....
#
Schlaf gut du, der Fred heute übrigens auch, aber hab derzeit null Laune auf großes SLT
#
Karsten schrieb:
Natürlich geht es hier immer weiter.  

Es ist ja schick hier mit dem Quirl in der angetrockneten Shice zu rühren.  ,-)

Der Thread kann geschlossen werden. Wunden lecken kann man intern, und die Aufarbeitung dieser Sache sollte in internen Stellen erfolgen.    

Und du hast das einfach so zu bestimmen?
#
@ Offenbacher aus Marburg

Weißt du, in deinen Augen mögen wir, die unseren Verein lieben lächerlich sein, aber dafür kann ich von mir behaupten

Ich bin Frankfurter und du nicht!

Ach ja, dein OFC hat übrigens 4:1 verloren, deren Spielniveau passt in etwa zu deinem Hirnfunktionen!
#
kasi1981 schrieb:
bundesliga am sonntag

nach 55 minuten:

hannover-vfb 1:2
aachen-nürnberg 0:1  

Na zumindestens ist auf die untere Tabellenhälfte Verlass
#
adlerfreak89 schrieb:
salve serva!  

und, geht's wieder einigermaßen?  :neutral-face  

Kannste vergessen, neben der  Scheiß Stimmung die ich heute habe ist noch nen Kater dazu gekommen, das war wohl ein Äppler zuviel gestern  
#
Salve Adlerus Freakerarius