>

Vael

27155

#
Sehr schöner Beitrag Rigo, dem ich unbedingt nur zustimmen kann
#
a.saftsack schrieb:
Vael schrieb:
Aye Kalle, das haste schee gesacht, jedem das seine, und jedem seine Meinung. Hauptsache man toleriert auch die Meinung des anderen

Insofern er sich denn erst einmal eine gebildet hat (wie immer diese auch aussehen mag) und sein Posting nicht im Herausblöken platter Vorurteile und Unwahrheiten besteht...

Sicher, da sind wir auch einer Meinung, aber wenn jemand sachlich argumentiert oder einfach einer anderen ;einung ist, warum nicht. Ich werde niemand verdammen der trotzdem zu rersten HZ ins Stadion geht. Meine Eltern zum Beispiel, die alten Säcke gehen trotzdem rein, kann ich sie verdammen? Nääääh am ende enterben sie mich ja noch
#
Kallewirsch schrieb:

Ihr Lieben

Nacht altes Haus, du gehst ins Bett, und ich komme vonner Party heim, DAS passt ja *grinselt* man "sieht" sich morgen nach dem Spiel im Forum hoffe ich
#
Aye Kalle, das haste schee gesacht, jedem das seine, und jedem seine Meinung. Hauptsache man toleriert auch die Meinung des anderen
#
Danke für deinen Infodienst Happyadler, wie immer sehr ausführlich
#
wimi schrieb:
sgeguy schrieb:
toto82m schrieb:
Schwachsinn! Die Mannschaft braucht uns!

Aber leider zu klein geschrieben!

Schwachsinn! Die Mannschaft braucht uns!

S.

WIR MÜSSEN UNSERE SGE TROTZDEM UNTERSTÜTZEN!!!
ICH BIN IN DER 1. HALBZEIT SCHON DABEI!!!
DIE EINTRACHT IST MIR WICHTIGER ALS EIN PAAR FANS!!!

Rofl, ich halt mich ja gern zurück hier und les meist still mit, aber dieser Schwachmatenpost ist bis jetzt der überhit.

Sach mal Schnuggelche, was ist denn die Mannschauft AUSSER den paar fans die ja NICHT so wichtig sind deiner Meinung nach?`

Sorry, wenns net so traurig währ würd ich mir vor Lachen in die Tischkannte Beißen!
#
Rofl
#
Feigling schrieb:
So, ich geh jetzt Badminton spielen.

Ciao.
Vielleicht bis morgen.

P.S.: Der Heggeschisser ist ein schmieriger Typ und müffeln tut er auch...

Mach nur, um so kaputter bist du m orgen, und um so leichter hab ich es dann mit dir, muahahaha
#
Feigling schrieb:
Nö.

Du willst es sonst gibt es eine "Spezialmassage" von mir an dir morgen  
#
Sie wollen mir alle halt das letzte Wort überlassen TZ  
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kanister Apfelwein ist aber auf jeden Fall wieder sicher.
Von mir auch.

dito

HARRRR da bekomm ich doch gleich wieder Durst

Ein Dank an die edlen Uffsetzter des Äpplers
#
adlerfreak89 schrieb:
ei gude, wie?  
schönen gruß an euch...

ps: war bei euch heute schon das stadionmagazin für moje im briefkasten?  :neutral-face  

Nein, das bekomm ich wohl wie immer NACH dem Spiel :/
#
Gemorsche ihr lieben!
#
axis schrieb:
smoKe89 schrieb:
axis schrieb:
macht ihr nur , ich geh in block und schrei mit.. las mich net zu nem mittel fürn zweg machen!

doch, lässt du...
viel spaß im stadion

bla bla..
ihr erreicht damit nichts und wer die fakten besser kennt als die meisten kiddies hier im forum denk auch mal drüber nach...
wer schlägt bleibt drausen und wer nix gemacht hat kommt wieder rein früher oder später!
da ändert auch euer dummer boykott nichts.

schönen tag noch!

Rofl, lol, dich Hemd möchte ich mal sehen wenn du neben ner Freßbude stehst der von zwei Chaoten zerlegt wurde. Klar die zwei Chaoten bekommen zurecht SV, nur leider hast du Hemd pech gehabt daneber zu stehen und wirst gleich mitkassiert. Personalien werden aufgenommen und schwupps, die nächsten 5 Jahre kommste nimmer ins Stadion. Und solchen Idioten wie dir würd ich es sogar fast wünschen wegen ihrer Ignoranz wenn es nicht so unfair allen gegenüber währe!

Denk mal drüber nach, und selbst wenn dein Verfahren gegenüber dem SV wieder aufgehoben wird, kannst du vergessen wieder ins Stadion zu kommen. Frag mal die ganzen unberechtigten. Wieviele von denen kamen wieder rein? Siehste, also halt deine unqualifizierte Klappe! Was du hier nämlich betreibst ist keine Meinungsmache sondern billige Hetze weil du nix in der Birne hast!
#
adlerfreak89 schrieb:
gute nacht...

Nacht kleener und schade... heut war es verflucht stille hier... naja dafür bleibt mir halt das letzte Wort
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:

Tippchen, Tippchen, ich sach dir, das ist gefährlich was du da machst, falsch zitieren kann als Verleumndung ausgelegt werden, Großmeister ZoLo wartet doch nur drauf euch Weibsvolk eines reinzuwürgen also passt nur auf was ihr macht    

Der ist grad auf längere Zeit verreist!  

Habt ihr den armen Marc wieder krankenhausreif geprügelt und für 6 Wochen in Reha? Ihr barbarischen Schlägerweiber!    
#
xanthippe schrieb:
Vael schrieb:
Also so langsam fühle ich mich hier leicht veräppelt! DAS kostet mich nen Liter Äppler am Samstag, jawoll!    

so ists besser  

Tippchen, Tippchen, ich sach dir, das ist gefährlich was du da machst, falsch zitieren kann als Verleumndung ausgelegt werden, Großmeister ZoLo wartet doch nur drauf euch Weibsvolk eines reinzuwürgen also passt nur auf was ihr macht  
#
Also so langsam fühle ich mich hier leicht veräppelt! DAS kostet euch nen Liter Äppler am Samstag, jawoll!  
#
teezwetschge schrieb:
Hm, irgendwie haben sich Arndt und Richi net so richtig abgesprochen, was das Auto anbegeht...wir können aber auch nicht mit dem Auto kommen, weil wir vorher noch was erledigen müssen.

Kanister Apfelwein ist aber auf jeden Fall wieder sicher.    

HARRR da werd ich doch mal ganz groß Bedarf anmelden so zum mitsüffeln  
#
VOOOOORSICHT Mädels, ich bin hier derzeit der Hahn im Korb, denn unser Küken muss ja erst mal flügge werden, also vorsicht was ihr zum Manne im Hause sagt sonst wird er erbost auf die Damenschaft reagieren