>

Vael

27155

#
@all die "scheiß Ultras alles deren Schuld Schreiber

Ihr könnt mich am ArscX lecken. Ich war gestern ebenso nicht drinne in der ersten HZ. Und ich bin kein Ultra. Ebenso wie die meisten mit denen ich draußen ausgeharrt habe. Das war keine Ultraaktion, das war eine Aktion der Fans für Fans. Aber das scheint ihr ja nicht zu verstehen. Ihr lest nur das war ihr lesen wollt. Dann pfeift ihr die eignen Fans und die Mannschaft aus, auf solche Schwachmaten kann ich verzichten.

Verpißt euch aus unserem Stadion. Lasst uns usnere Eintracht so wie wir sie lieben. Stimmung machen könnt ihr eh nicht, außer zui pöbeln, das könnt ihr auch vor Arena. Im Stadion braucht euch keine Sau!

Ach ja, zur differenzierung. Ich gehe hier niemanden an der trotzdem von Anfang an im Stadion war. Es war jedem ja selber überlassen. Ich geh nur  jene Flachmaten an die uns das Fandasein absprechen wollen, die uns mit Bierduschen empfangen haben und schlimmeres! Ich gehe jene an welche ihr eigenes Team ausgepfiffen haben, ich geh jene an welche das  Stadion frühzeitig verlassen haben (ohne Grund jedenfalls).

Wer sich nun angepisst fühlt, GUT denn genau euch wollte ich auch anpissen!
#
Feigling schrieb:
Guten Morgen.

--------------------------------------
Freiheit für den Heggeschisser    

Genau, der pfeift wenigstens nicht!
#
Schlaft gut ihr Lieben, ehe ich hier verbalen Mord begehe geh ich nu in die Falle!
#
Feigling schrieb:
So, gute Nacht.

Und mach Dir keinen Kopp, Vael.

Achja: und Freiheit für den Heggeschisser!  

Genau, wegen dem haben wir dochalle Boykottiert.. und als Dank wird man bespuckt und ausgepiffen...tja..alles wegen deinem heggeschisser...snieeef
#
Es waren ein paar mehr draußen FA, ein paar viel mehr als 200 aber es waren viel zu wenig meiner Meinung nach und es tat einfach viel zu weh wie wir dann "empfangen" wurden von jenen die wir eigentlich vor Repressalien schützen wollten... nie wieder setz ich mich für solch spackische Schwachmaten ein welche das mich und das Team auspfeifen und desweieren das Spiel weit vor Schluss verlassen haben....
#
kurz zusammengefasst...es ist zum heulen
#
Diese Leute nicht, aber meine Eintracht die sie mit ihrem Rufmord und Pfeifen ruinieren....  und diese liebe ich über alles.. warum auch immer
#
Da muss ich dem Bällchen schon zustimmen, für 12 Jahre schon ein sehr netten Durchblick... währe schön wenn den einige Erfolgsfans auch hätten...
#
Pedro, manchmal hasse ich dich, manchmal könnte ich dich erschlagen, erwürgen erstechen oder sonst was, aber ich fürchte heute sind wir wohl oder übel einer Meinung, aber wer die Eintracht liebt, der kann wohl nicht anderst als in der Beziehung einer Meinung sein....
#
xanthippe schrieb:
habe ich schon gelesen...bist schon ein wenig ausgerastet. mach dir doch einen schönen abend ohne das forum-iost bestimmt besser für dich, bei den leuten die sich hier gerade rumtreiben.    

Ach Anna, ich geb nicht auf, das kannst du vergessen. Ich liebe meine Eintracht einfach zu sehr als das ich es diesen Trollen überlassen werde. Ich mag gesperrt werden, man mag mich hassen aber ich stehe zu meinen Verein, egal wie!
#
@Mainkinzigadler

Tja, im Gegensatz zu dir werde ich nicht polemisch, im Gegensatz zu dir liebe ich meinen Verein, im Gegensatz zu dir bin ich kein *********! Das war die letzte Antwort die ich dir gebe, denn mittlerweile bist du doch sehr weit nach unten gefallen in Sachen Niveau. Ich war hart aber du bist ein ...... und weiter kann ich nix zu sagen!
#
xanthippe schrieb:
armer vael.  du wolltest doch nicht mehr ins forum heute!!! soll ich ZoLo bescheid sagen damit du gelöscht wirst? das wolltest du jedenfalls noch vorhin am gd so-ich habe keine ahnung ob du dich daran noch erinnern kannst...  

Mein genauer Wortlaut war in etwa so "Besser währe es nun das mich nen Mod löscht, denn sonst werd ich zum Tier im Forum" es hat mich keiner gelöscht und ich bekomm das große Heulen hier Xantippchen...
#
@Mainkinzigoffenbacher

Warum sollte ich das einem wie dir erklären oder nahebringen? Ich war schon im Stadtion da hast du noch Rückenmarkschwimmen bei deinem Daddy gemacht. Ich hab in der zweiten Liga bei Uerdingen und Meppen die miesesten Spiele meines Lebens gesehen und trotzdem supportet das die Lunge Kracht. Aber dann kommen so niedere wiederliche kleine Kreaturen  und wollen uns das Fandasein absprechen. Ihr Pfeift ihr schimpft ihr meckert, aber wißt ihr was? Ihr seid garnix. Verzieh dich nach Bayern oder Offenbach. Da kannst du Pfeifen wie du willst, das stört da niemanden weil die es da nicht anderst gewöhnt sind.

HIER aber wollen wir unseren Verein unterstützen. Mit allem was geht. Mit unserer Liebe zu usnerem Verein. Nicht mit dieser scheiß Hetzerei was du da bringst.

Geh zum OFC, da passt du hinne.

Und ehe du meckerst, ich war beim OFC schon auf dem Berg, ich weiß wie asozial die da sind, da weiß ich auch das du da perfekt hin passt!
#
Tube schrieb:
STOP

Wenn ihr euch nicht alle bisschen am Riemen reißt, ist der fred sofort dicht. Ich habe mich heute im Stadion schon genug aufgeregt, ich habe nicht vor, der internen Zerfleischung hier zuzuschauen. Zumal wir hier alle unter dem Joch der netiquette leben. Diese gilt auch in Situationen wie dieser.

Mit gegenseitigen Beleidigungen erreicht ihr nicht viel mehr, als dass der fred geschlossen wird. Wenn das euer Anliegen sein sollte.. dann weiter so.

Tube
(Mod)

Wurdest du persönlich als Wix+er, H+rensohn,  Verräter und Unfan bezeichnet? Sorry Tube, so gern ich dich auch habe aber ich bin dem Heulen nahe heute. Ich bin 31 Jahre alt und wahrlich kein Hänfling aber wenn man mich zum Heulen bringt, das muss schon hart sein und es war hart. Und das nur weil ich für solche Arschgeigen wie diese Kunden demonstriert habe, nämlich gegen diese unfaire Vergabe der Stadionverbote.

Und dann darf ich mir anhören ich bin ein Unfan... sorry ich heul gleich wieder los, das ist zum Kotzen du.. wie soll man sich da NICHT aufregen ....
#
don-kmechonte schrieb:
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!

Halt die Fresse du Offenbacher

Danke

Bitte..aber ich war heute einer der "Boykottler" und es war übelst wenn man das Fandasein abgesprochen bekommt von eben solch Kreaturen die dann nach dem 0:3 das Stadion verlassen haben, während ich weiter supportet habe bis zum Schlusspfiff und danach!

Wir haben heute von der Leistung zurecht verloren, da kann keiner was gegen sagen, aber was unter den Fans abging das war unterste, nein allerunterste Schublade! Wenn mich nochmal so nen Kunde anpöbeln sollte, dann ist mir das STadionverbotle scheiß egal, dann brech ich ihm das Nasenbein!
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!

Halt die Fresse du Offenbacher
#
Das Stadon tat heute richtig weh... nein

Die Commerzbankarena tat heute richtig weh denn ich war heute nicht im Waldstadion. Soviel wiederliche ekelerregende Kundschaft welche schon 10 Minuten vor Spielschluss abgehauen ist, das war wiederlich. Dazu hat man mir noch persönlich das  Fansein abgesprochen nur weil ich Solidarität gegen die SV Vergabepraxis demonstriert habe... danke...

Ich bin mit bald 31 Jahren echt dem Heulen heute nahe... so richtig Nahe.. ich könnte Kotzen so Sauer und traurig bin ich...
#
a.saftsack schrieb:
Vael schrieb:

Eines könnt ihr aber glauben. So einen Mist mach ich wohl nie mehr mit. Denn das war ein Witz! Ich kleiner Sitplatzpuper bin zsammen mit dem GD-Freaks draußen geblieben, als dankeschön wurde man als Verräter und Mannschaftsinstichlasser abgestempelt!

Diejenigen, die einen da als "Mannschaftimstichlasser" bezeichnen kann man ja wohl nicht wirklich ernst nehmen. Kann ich mit leben.
Denn die wahren Superfans ("Die Mannschaft braucht uns!") haben ja heute mit ihrem Gepöbel und Gepfeife bewiesen, wie sehr die Mannschaft sie braucht. Und beim 0:3 zehn Minuten vor Ende setzt die Massenflucht ein... - lächerlich.
Diejenigen die drin blieben und weitersupporteten waren zum Großteil jene, die sich heute 1HZ geschont haben. Sie haben die Mannschaft auch nach Abpfiff noch gefeiert - aber damit treiben sie ja eine  "Keil zwischen Mannschaft und Fans."

*seufzt*

Bin schon wieder ein wenig runter gekommen, aber verstehen muss man schon das ich stinkesauer bin. Die Resonanz war null vorhanden auf deutsch gesacht. Man wurde ausgepiffen und als "Verrätersau" bezeichnet. Dann kommt man rein, supportet bis zur letzten Sekunde und muss dann mit anschauen wie diese Wi""er lange vor Spielschluss das Stadion verlassen, eben jene die mir kurz vorher das Fandasein abgesprochen haben!

Nein es tut mir leid. Das hat heute echt keinen Spaß gemacht!
#
Saudumme Frage... warum bin ich heute ne HZ draußen geblieben? Jeder zwote der draußen bleiben wollte hat nen Rückzieher gemacht und ist reingerannt und hat dauergefpiffen gegen die SGE... ich bin rein, war stinkesauer wegen den Fähnchendrehern und hab dann Dauersupportet....

Eines könnt ihr aber glauben. So einen Mist mach ich wohl nie mehr mit. Denn das war ein Witz! Ich kleiner Sitplatzpuper bin zsammen mit dem GD-Freaks draußen geblieben, als dankeschön wurde man als Verräter und Mannschaftsinstichlasser abgestempelt!

Ey und anstatt das die Nordwestkurve dahinter stand hinter dieser Scheiß Aktion, war keine Sau draußen geblieben außer ein paar wenige Tausend. Ich bin Sauer, ich bin echt Sauer so im Stich gelassen worden zu sein!
#
Machts gut ihr hübschen ich brech nun auf gehn Waldstadion!

@ Feigerling

Ei uff de Heggeschisser kann mer nur sache, druff geschisse