Vael
27155
MainKinzig-Adler schrieb:
[quote=VaelAber im Ernst mehr als 1000 werden es wohl auch nicht aus FFM werden morgen in Cottbuss, allerdings haben wir die Ausrede das es unter der Woche ist und mehr als 800 km Einfach zu fahren ist :/
800km? Wusste gar nicht, dass Cottbus im tiefsten Polen liegt.
[/quote]
Naja sagen wir zwischen 600 und 1000 km je nach dem von wo einige losfahren
@Karsten
Sie es mal so, wer es versucht und es kommt nichts bei raus, der darf zurecht entäuscht sein.
Doch wer garnichts macht, der hat nicht mal die Chance etwas zu bewegen! Da versuch ich es wenigstens, und kann von mir behaupten das ich etwas getan habe um das was auf uns Fans zukommt zu ändern!
Sie es mal so, wer es versucht und es kommt nichts bei raus, der darf zurecht entäuscht sein.
Doch wer garnichts macht, der hat nicht mal die Chance etwas zu bewegen! Da versuch ich es wenigstens, und kann von mir behaupten das ich etwas getan habe um das was auf uns Fans zukommt zu ändern!
Schnix25 schrieb:Vael schrieb:
Aber im Ernst mehr als 1000 werden es wohl auch nicht aus FFM werden morgen in Cottbuss, allerdings haben wir die Ausrede das es unter der Woche ist und mehr als 800 km Einfach zu fahren ist :/
Ja, eben. Cottbus ist schon eine Wahnsinnsfahrt. Da sind 1000 schon super.
Wir haben das Glück das wir massig Fans im Osten haben, für die ist die Fahrt nicht so weit, teilweise sogar fast nen Heimspiel, da werden schon ein paar da sein
Schnix25 schrieb:Vael schrieb:
Mainz also net ganz ausverkauft, ist aber auch kein Wunder, die Wolfsburger würden es nicht mal schaffen den Gästebereich von LR Ahlen voll zu bekommen
So um die 170 Wölfe waren da, hat der Reporter gesagt. Bei uns waren mal 71! Immerhin!
Für unter die Woche bei der Uhrzeit? Woah ein respektables Ergebnis für die "Wölfe"
Aber im Ernst mehr als 1000 werden es wohl auch nicht aus FFM werden morgen in Cottbuss, allerdings haben wir die Ausrede das es unter der Woche ist und mehr als 800 km Einfach zu fahren ist :/
Spiderwoman schrieb:touch7 schrieb:Karsten schrieb:
Quod erat expectandum
errare humanum est!
Mein lieber Freund, das war von mir das letzte an dich,willst du es aus englisch,spanisch,französisch oder ex-jugoslawisch?
Du und deine freunde seid nicht die einzigen die samstags in der Schule waren ,-)
Adios!
Quod erat expectandum ,errare humanum est! und was heisst das jetzt
Irren ist menschlich, das weiß ich aber nur weil ich bei Asterix aufgepaßt habe
Das andere musst du erfragen *g*
kasi1981 schrieb:Vael schrieb:subway schrieb:
...und wenn wir morgen gewinnen
sind wir auf dem 6. Platz....
Stimmt genau, dann werden aus den Meckerern auf einmal jene die am lautesten nach der Meisterschaft blöken
wir kennen doch unser team, chancen um nach oben zu kommen und uns vor allem abstand nach unten zu verschaffen lassen wir meist aus.....
Ich muss dir gestehen auch mich würds freuen wenn wir da oben stehen, aber das währen nur drei Punkte gegen nach unten, mehr währe es nicht egal wie toll es ausschaut.
AAAAABER wenn ich ehrlich bin, Cottbuss hat derzeit so nen Lauf das ich mit nem Punkt mehr als zufrieden bin auswärts nach dem Hammerprogramm was wir hinter uns haben
adlerfreak89 schrieb:
das weiß ich auch, stehplatzkarte werde ich wohl nie besitzen...
was soll ich mir für die rückrunde ne dk holen, wird's ja am ende eh nicht geben, falls doch - ja klar!
am besten find ich noch balkon.
Die Balkons sind auch krass, keine Scheiß Kunden die brüllen "Hinsetzen, Fahne runner, Fresse halten usw." jedenfalls bei uns im Block 38D - 40D
AAAABER wenn ich mal einwerfen darf, so völlig Themenfremd...
Mainzer Mainzer zwoooote Liga....oh ist das schöööön euch vom OFC verprügelt zu sehn!
Knusprig braunes Würsterli drinne was?