>

Vael

27155

#
Petermann schrieb:
Nur 15000 bei 1860.

Wie wollen die nur ihr Bullenkloster bezahlen ?

Geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei, aber wenn das mit den Zuschauern so weiter geht, dann sollten die echt wieder abwandern zu ihrer geliebten Zweitligastätte wo se vorher waren! Hab halt nur den Namen grad vergessen  
#
Irgendwie sieht der Kampfgartenzwerg ja richtig niedlich aus wenn er sauer ist. Ja echt, ich glaub den will ich auch für meinen Garten haben
#
zwerg_nase schrieb:
solltest du auch haben...

@waldschrat... ich verabscheue physische gewalt....  

Ist mir egal,  dann kloppt halt Tobei auf dir rum. Etwas langweiliger aber immer noch Blut  
#
ARRRG .... HAM.. muss das sein? Du hast ja schon en Fred offen, dann hoff ich das meiner schnell entsorgt wird..wähhhhh
#
HARRRR nu hab ich auch mal nen Runden erspammt

Der Baseballschläger ist eher für euch gedacht, gegenseitig verprügeln und so, ich will doch Blut sehen
#
Und die Nase macht mir langsam so richtig Angst
#
Tobei, dein letzter Konter war grottig      
#
Wo wir wieder bei Baseballschlägern währen hrhr
#
zwerg_nase schrieb:
da seht ihrs.... ich bin ein bionischer borg.... und ihr seid schon längst assimiliert. ich werde die menschheit beherrschen

und vorher laß ich noch ein paar kreaturen elendig aussterben...
ich schreib dann mal ne liste

Shhh alles ist gut mein Gutster, alles ist gut, du bist unser Herr, ich weiß *verzweifelt zur Tür schaut und hofft das die Kitteljungs gleich da sind*
#
Wenn du so lange Lachst bis dein Gimli oder Zwergnasenfell weh tut, dann weißt du was ich meine  
#
hallohesse schrieb:
Und ich und sicher viele Andere auf Deine auch nicht. Denn außer dummes Zeug, siehe z.B. Preuß Fred, kommt von Dir gar nichts.

Aber wahrscheinlich hast Du sonst Keinen, der mit Dir redet.
Vael schrieb:
HD hat dem Trainer auch schon die BuLitauglichkeit abgeschrieben, mit der Begründung das FF unrasiert ist!

Also auf HDs Meinung geb ich garnix

Ach Schnuggelschen, ich bin gerne bereit zu diskutieren, aber nicht mit so selbstherlich selbstverliebten arroganten Möchtegernschnösel wie du einer bist.

Jedenfalls nicht hier. Aber wir können es gerne von Angesicht zu Angesicht in einer verbalen Auseinandersetzung fließen lassen am Sonntag. Falls der Herr den Mut hat den selben Stuß nochmal in aller öffentlichkeit vor vielen vielen Leutz zu sagen. Aber nein, da kann man sich ja nicht hinter der Anonymität des INets verstecken.

Ach und noch was.  Das mit dem Diskutieren hier hab ich seit Wochen schon regelrecht aufgegeben. Denn jedes ARgument was du bisher gebracht hast, hab ich schon vor Monaten gehört, und wurde auch vor Monaten von diversen Leutz entkräftet. Nur irgendwann hat man keinen Bock mehr jedesmal die selbe Leier gegen irgendwelche Trolle abzuziehen. Es macht kein Spaß mehr. Aus dem Grund wird man nicht mehr von mir hören asl das was kommt. Wer mich kennt weiß mich zu schätzen, wer nicht der kann gerne kennen lernen oder am Allerwertesten küssen!
#
teezwetschge schrieb:
Das Zwörgiefell?  

...jetzt muss ich aber ganz schnell weg hier...

Jap genau das, jeder hat doch so nen Gimli oder Zwergnase in sich  
#
teezwetschge schrieb:
Mit oder ohne Schmerzen?  ,-)  

Zwerchfell war arge angegriffen
#
HD hat dem Trainer auch schon die BuLitauglichkeit abgeschrieben, mit der Begründung das FF unrasiert ist!

Also auf HDs Meinung geb ich garnix
#
teezwetschge schrieb:
Heulen oder lachen -du musst dich entscheiden!    

Ich hab nen heulenden Lachkrampf  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

die ist nicht willkürlich, die ist zielgerichtet....

Aber nur, wenn jemand Deine Hand führt....

@ Tube: Blödkopp!  

göstlisch, einfach zu göstlisch, ich bekomm hier noch nen heulkrampf vor lauter Lachen  
#
Jaaaa packt die Baseballschläger aus, ich will Blut sehen  
#
zwerg_nase schrieb:
der kann von glück sagen, das er derzeit in china weilt..... für seine gesundheit zuträglich, wäre die überlegung es sich dauerhaft dort einzurichten....

Dem lassen wir auf die Stirn Tätowiren "I kissed Maos Ass and i love Falung Gong".

DANN hat er nen Grund wieder zurückzukommen in "zärtliche" Frauenarme die ihn liebevoll umfassen muahahaha  
#
Schoppenpetzer schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Soch teure Schuhe schenkst Du Deiner Frau?

Teezwetschge und eine Kallewirsch

Kallewirsch: Ich bekomme von meinen neuen Schuhen immer Blasen.
Teezwetschge: Komisch! Bei mir ist es genau andersherum.  

*ichmußweg*

DAS würde ich dir ganz flott schnell mal empfehlen  
#
Cantona schrieb:
hallohesse schrieb:

Aber diese Herrschaften glauben, weil sie seit Jahren in irgendwelchen Blocks stehen und langsam den Verstand wegtrinken, dass sie die einzig wahren Fans sind und sie Weisheit gepachtet haben.

Das ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!

Das ist keine Frechheit, das ist eine Bodenlose Unterstellung mein Lieber. Und sowas kann sehr sehr böse Enden!