Vael
27155
Rigobert_G schrieb:
Du lachst...
Es gab ernsthaft mal irgendwo im Web vor ein paar Jahren die Diskussion, ob Eintrachtfans Nazis wären, wegen der Fahnen auf der Gegentribühne. Und beim Pokal im Januar in München bin ich auf der Leopold als Nazi beschimpft worden, weil ich einen schwarzweißroten Balkenschal um hatte...
Oo Ach du Scheiße.....
Rigobert_G schrieb:
Wie läuft das eigentlich wenn wir da spielen? Darf keiner rein, der einen schwarzweißroten Schal oder Fahne dabei hat? Immerhin auch die Farben der braunen Horden.
Allerdings gefährlich, und dann die Farbkombi schwarz - weiß - rot, ich sag euch, nun wissen wir es alle, alle Eintrachtfans sind Faschos
xanthippe schrieb:
ach nö. komm zum gd. ich muss dich einfach mal schüchtern erleben
Rofl, ich muss euch endlich mal live erleben, das eine mal wo ich da war, hatten wir ja leider kaum Zeit, so beim Gladenbachspiel, aber diesmal werdet ihr mich erkennen muahaha, am Trikot, ich kann mich net versteggen
Feigling schrieb:Vael schrieb:
und hoffen das der Werbefuzzi nicht zu oft labert im DSF
Vergiss es!
Fürchte auch, ich wette während einem Angriff, wo Huggel ausnahmsweise mal den Ball gescheit auf die Füße bekommt blendet man oben das Gewinnspiel ein und statt nen Torschrei kommt "rufen sie die 0137 0815 4711 an, wo gegen spielt die Eintracht heute, Celta Vigo oder Celtic Glasgow Oo
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Super du Freak das du mir das jetzt so erzählst das du nicht am WP parkst... tsk... lauf ich ebend alleine, aber nen halben Meter worscht beim Walter die geb ich mir trotzdem!!
Hab ich gestern schon irgendwo gepostet, bedank Dich bei meinem Dad, wenn der einfach noch jmd. mitnimmt...
Ach, ich nerv Dich mal im ICQ.
Vergiß das ICQ ich hab derzeit voll die Verbindungsprobleme, aber heh, ich bin mal afk,Bier für Vigo kalt stellen, die Surroundanlage anheitzen und hoffen das der Werbefuzzi nicht zu oft labert im DSF
xanthippe schrieb:adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:
Natürlich. Das reicht! Oder willste da einziehen? ,-)
Okay, dann werd ich am Sonntag planlos am GD rumirren.
Einziehen? Nur wenn nette Damen anwesend sind...
kein problem. tz und ich sind doch da!
Vorsicht, mach ihn keine unmoralischen Angebote sonst steht er wieder bibbernd neber euch und traut sich net
Feigling schrieb:Vael schrieb:
... keine Smileys...
extra für Dich: ,-) :neutral-face
Ne Geschichte aus meinem Leben: Hab heute nen Witz erzählt bekommen:
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker bekommen die Frage gestellt, was Wurzel 2 ist.
Der Ingenieur nimmt den Taschenrechner, tippt ein, und sagt: 4,27.
Der Physiker sagt: Irgendwo zwischen 0 und 3.
Der Mathematiker überlegt, überlegt und sagt: Ja, das existiert.
Und ich musste sogar drüber lachen... :neutral-face
Muss einen das interessieren?... Nein.
Sollte mir das zu denken geben?...Ja.
Semester ist gefährlich...
Kein Wurzelziehen bitte, hatte vor zwei Tagen ne Wurzelbehandlung... und die ist sehr tiefgründig gegangen, besonderst bei vereiterten Nerv.. ich sag dir die Betäubung hat nada nix geholfen :/
Nöpes diesmal hat er wirklich nen Grund Aber vielleicht schafft er es ja noch