Vael
27155
niemiec schrieb:West schrieb:
ja abhacken...............
macht sich lieber ma jemand daran ein logo für hp s zu entwerfen welches sich auf die problematik bezieht ,-) ,-)
Wir haben unser Logo gedreht und leisten Aufklärung in unserem Forum.
http://www.per-sempre.de/portal.php
Hmmm habs mir grad durchgelesen euren Fred in euer Forum, kanns nur weiter empfehlen. Sehr aufschlussreich
ZoLo schrieb:Vael schrieb:
Fein geschrieben ZoLo nur leider ist diese Statistik so als würdest du reinstes Orychalkum den Trollen zum Fußballspielen vorwerfen. Nicht bei allen, nicht bei vielen aber bei denen die du versuchst anzusprechen
Mag sein, aber mir war gerade langweilig!
DAS sieht man aber sehr produktiv umgesetzt diese Langeweile
pipapo schrieb:Florentius schrieb:
jedenfalls scheinen das ein großteil der fans und der medien so zu sehen.
Woher nimmst du denn diese Gewissheit?
Weil ihr hier den größten Teil schon totgebabbelt habt?
Ich seh das so wie die meisten Halbwegs intelligenten Wesen hier. Ich halt mich aus dieser Vorprimatengesabbelstudie lieber raus. Denn sonst werd ich doch wieder nur angemeckert von ZoLo.
Einige hier haben eindeutig viel zu hohe Vorstellungen von einer Eintracht die es anscheinend nur in ihren Schädeln steckt. Die sollen endlich mal FF seine Arbeit machen lassen. Uns gemütlich 13. oder 14. werden lassen am Ende der Saison und gut ist!
Aber neiiiiiiiiin, kaum ist man mal auf drei Hochzeiten will wieder jeder alles besser wissen.
Ich habs wie ein Vorredner aber ebenso mit Argumentieren, Betteln, mit Drohen mit Beschimpfen mit Auslachen und sonstiges Versucht... nun werde ich mich ebenso wie er an die UN Richten, das hat mehr Sinn als ein paar Primaten das Fußballeinmaleins zu verinnerlichen
Obi-Wan Kenobi schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Freunde???????Was für Freunde????
Was schreist dun so?
Wir, bzw. die UF haben eine Freundschaft zu Waldhof Mannheim!
Erstens, jap, nicht so laut.
Zweitens, jap, mit den UF vielleicht und gut das du das auch explizit auf die UF eingegrenzst hast.
Denn Mannheim liegt bei mir auf der "Beliebtheitskala" klar auf eine Stufe mit dem OFX F(u)CK und dem Vorstand von M1
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin nicht nervös (absteigen werden wir sicher nicht nochmal, da auch ein HB aus den Fehlern 2004 gelernt hat). Aber ich bin alles in allem enttäuscht, von dem Fussball den wir spielen. Nicht nur relativ erfolglos, sondern auch unattraktiv.
Anichtssache, ich finde es mehr als nur erfolgreich, trotz der dreifachbelastung noch solche Leistungen abzurufen.
Desweiteren wirst du dich mindestens noch zwei drei Jahre an diesen Stil gewöhnen müssen, denn schneller wird das nix mit "Hurra wir spielen auch mal Werder an die Wand" Fußball!
Wuschelblubb schrieb:Vael schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube als 13. dürfen wir uns hier in der Zwischenzeit auch hinzu zählen.
WIIIIIIIIIEEEE hast du uns am Anfang der Saison nicht dazu gezählt? Ich eigentlich schon
Jain.
Cottbus
Bielefeld
Aachen
Mainz
Bochum
Habe ich alle deutlich schwächer bzw. vor allem spielerisch schwächer gesehen. Leider gehören wir zu den spielschwächsten Teams in der Liga, wenn man betrachtet, was wir bisher erreicht haben.
Haben wir gegen einen von ihnen außer Mainz gespielt?
Nein, also bilde dir das Negativurteil bitte erst nach diesen Spielen. Wenn wir gege diese oben genannten Vereine nicht mindestens einen dreier geholt haben, ja dann werde auch ich mir vielleicht erlauben einen Hauch von Nervösität zu zeigen. Aber nicht vorher!
Grüße an alle hier in Deutschland gebliebenen und an alle in Vigo im Atlantik bader