>

Vael

27155

#
teezwetschge schrieb:
adlerfreak und sein Spiegelbild:

Rofl lol muahahahaaaaaaaaaaa
#
Ich geh jetzt was futtern und hoffe das der OFX heut verliert.... falls er heut spielt aber dank der Englischen Woche die wir nu haben spielt ja glaubsch die Ganze zweite Liga heute oder?
#
Dazu hab ich meinen  Verein zu gerne als das ich von "unserer Eintracht" fern bleibe, aber wenn ich wieder den Schiss da in "Fukels Taktik" gelesen habe, ey ne.... NEEEE!
#
Stinksauer ey.... wenn ich in "unsere Eintracht" gugge ey,nur Schwachmaten, Spackos und Pseudotrainer....... Das macht echt bald keine Laune mehr und ich machs wie der BK, weg vom Forum und auf besere Zeiten hoffen...

Gemorsche übrigens....
#
Ist das Geil....

Wenns net so traurig währ könnt ich mich schepp lachen.

Da spielen wir im Europacup. Das erste Spiel verlieren wir unglücklich haben aber super gespielt. Trotzdem gibt es gejammer. Wir verlieren gegen die Bayern, kann man gerne machen, trotzdem gejammer. Wir haben über Wochen nicht verloren, trotzdem Gejammer und gestern...gestern dann der Höhepunkt.

Wir holen mit 10 Mann im Europapokal noch einen Punkt! Na? Drei mal dürft ihr raten, jaaaa trotzdem Gejammer!

Sacht mal, wenn euch das nicht gut genut ist geht zu den  Bayern, denn auf solche  ERFOLGSFANS kann man gut verzichten. Es wird Unruhe reingebracht. Altgediente Forumsveteranen rennen hier weg und ihr Trollt hirnlose Parolen rum, anstatt euch zu freuen das die SGE in der BuLi, neiiiiin sogar im UEFA Cup spielt. Das die SGE endlich Schuldenfrei und ohne Skandale ist.

Aber nein, lieber tun hier einige unverbesserlichen immer wieder rumtrollen. Ihr kotzt mich sowas von an. Ihr ekelt mich an, ihr seit einfach wiederlich!
#
Max, du weißt ganz genau das auch Skinheads eigentlich Linke Leutz sind, und trotzdem wird alles was als Skins genannt wird in die Rechte Szene geworfen, obwohl es teilweise einfach nicht stimmt.

Es ist traurig aber man kann kaum was gegen die Meinung der Allgemeinheit ausrichten.
#
Maxfanatic schrieb:
Vorab:
Fansprechergremium sind Vertreter der offiziellen Fanclubs.
Z.B. schusch und erwin_stein hier ausm Forum sind da drin zu finden.

Aktuell:

http://www.ultras-frankfurt.de

Mitteilung ist online.
Verbreitung erfolgt morgen und so, jetzt geh ich erstmal schlafen.

Wird selbstverständlich gegen Gladbach im Stadion verteilt, wer billig/umsonst viel kopieren kann kann sich auch gerne bei mir melden

Wir sind seltenst einer Meinung Max, liegt wohl an unseren Sturköppen, aber hier sach ich einfach mal ja, denn es kann hier einfach keine andere Meinung geben
#
Nacht ihr Fukels  
#
Schlafens gut Xantippchen
#
Jetzt mal ohne Witz, geht die Obrigkeit in Espanóla gegen unsere Fans vor?
#
niemiec schrieb:
Also wenn ich lesen muss das Doreen einen Knüppel ins Kreuz bekommen hat...

Wuss?
#
KronbergerAdler schrieb:
habt ihr die geile wutz gesehen...

boooaaahh,ehj.    

Schweineschänder, Sodomist, Tiervergewaltiger, Westerwälder, Wetterauer, sonstwas du Nichttaunusbewohner du  
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Popstar?`HEy ich bin nen Popstar, so gut wie ich kann keiner Poppen in diesem miesen Nest hier    
Taunus halt.....da nehmen die Weiber jeden der kommt....

Harrr im Gegensatz zum Oden- oder Westerwald gibt es hier Weiber, bei euch werden ja Wildschweine mit Rehe gekreutz und dann geschändet  
#
Ahhh da hat Rambo den Spruch her  
#
Popstar?`HEy ich bin nen Popstar, so gut wie ich kann keiner Poppen in diesem miesen Nest hier  
#
Rofl, Cmdr. nicht so gemein sein zu unserem Autoklau

Nein im Ernst, Hauptsache wir verprügeln Punktemäßig den Osram am Sonntag, alled andere ist mir bis nächste Woche erste mal Worscht
#
Unklauplisch, du hast recht, du kannst nett sein

Na dann auch noch mal nen Nächtens zum Klemmbrett und sorry das ich dir den Spitznamen Klemmbrett angedichtet habe  
#
Schlafens jut du Xantippchen
#
Rote Karte war für nen *****, aber der Punkt geht oke. Hauptsache wir halten die Buli am Ende der Saison, dann kann es nächste Saison nur besser werden Denn immerhin sammeln die Jungs derzeit ohne Ende an Erfahrung!
#
niemiec schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
fukel,mit 11 mann hätten wir gewonnen.
keine diskussion!

eure meinung?

Zumindest wäre es möglich gewesen

Aye, meine Meinung aber egal nu, am Sonntag verkloppen wie Osram Heynckes und alles ist wieder gut