Vael
27155
Ist das Geil....
Wenns net so traurig währ könnt ich mich schepp lachen.
Da spielen wir im Europacup. Das erste Spiel verlieren wir unglücklich haben aber super gespielt. Trotzdem gibt es gejammer. Wir verlieren gegen die Bayern, kann man gerne machen, trotzdem gejammer. Wir haben über Wochen nicht verloren, trotzdem Gejammer und gestern...gestern dann der Höhepunkt.
Wir holen mit 10 Mann im Europapokal noch einen Punkt! Na? Drei mal dürft ihr raten, jaaaa trotzdem Gejammer!
Sacht mal, wenn euch das nicht gut genut ist geht zu den Bayern, denn auf solche ERFOLGSFANS kann man gut verzichten. Es wird Unruhe reingebracht. Altgediente Forumsveteranen rennen hier weg und ihr Trollt hirnlose Parolen rum, anstatt euch zu freuen das die SGE in der BuLi, neiiiiin sogar im UEFA Cup spielt. Das die SGE endlich Schuldenfrei und ohne Skandale ist.
Aber nein, lieber tun hier einige unverbesserlichen immer wieder rumtrollen. Ihr kotzt mich sowas von an. Ihr ekelt mich an, ihr seit einfach wiederlich!
Wenns net so traurig währ könnt ich mich schepp lachen.
Da spielen wir im Europacup. Das erste Spiel verlieren wir unglücklich haben aber super gespielt. Trotzdem gibt es gejammer. Wir verlieren gegen die Bayern, kann man gerne machen, trotzdem gejammer. Wir haben über Wochen nicht verloren, trotzdem Gejammer und gestern...gestern dann der Höhepunkt.
Wir holen mit 10 Mann im Europapokal noch einen Punkt! Na? Drei mal dürft ihr raten, jaaaa trotzdem Gejammer!
Sacht mal, wenn euch das nicht gut genut ist geht zu den Bayern, denn auf solche ERFOLGSFANS kann man gut verzichten. Es wird Unruhe reingebracht. Altgediente Forumsveteranen rennen hier weg und ihr Trollt hirnlose Parolen rum, anstatt euch zu freuen das die SGE in der BuLi, neiiiiin sogar im UEFA Cup spielt. Das die SGE endlich Schuldenfrei und ohne Skandale ist.
Aber nein, lieber tun hier einige unverbesserlichen immer wieder rumtrollen. Ihr kotzt mich sowas von an. Ihr ekelt mich an, ihr seit einfach wiederlich!
Maxfanatic schrieb:
Vorab:
Fansprechergremium sind Vertreter der offiziellen Fanclubs.
Z.B. schusch und erwin_stein hier ausm Forum sind da drin zu finden.
Aktuell:
http://www.ultras-frankfurt.de
Mitteilung ist online.
Verbreitung erfolgt morgen und so, jetzt geh ich erstmal schlafen.
Wird selbstverständlich gegen Gladbach im Stadion verteilt, wer billig/umsonst viel kopieren kann kann sich auch gerne bei mir melden
Wir sind seltenst einer Meinung Max, liegt wohl an unseren Sturköppen, aber hier sach ich einfach mal ja, denn es kann hier einfach keine andere Meinung geben
Brady schrieb:Vael schrieb:Taunus halt.....da nehmen die Weiber jeden der kommt....
Popstar?`HEy ich bin nen Popstar, so gut wie ich kann keiner Poppen in diesem miesen Nest hier
Harrr im Gegensatz zum Oden- oder Westerwald gibt es hier Weiber, bei euch werden ja Wildschweine mit Rehe gekreutz und dann geschändet
Rofl lol muahahahaaaaaaaaaaa