>

Vael

27155

#
Rofl, was wirklich witzig ist, das nu die ganzen Ratten wieder kommen die alles besser wußten  

Also ich bin mit dem Punkt nach der Gelb/Roten Karte mehr als nur zufrieden da gibt es einfach keine Diskussion!
#
Nein, Waldhof und Ultras vielleicht forever, aber niemals die SGE! Denn dann würdest du für ALLE Fans sprechen und das tust du nicht!
#
SGEmannheim schrieb:
dyna schrieb:
Könnt ihr mal mit euren behinderten Hass-Parolen und eurem noch dümmerem **** aufhören? Kauft euch mal Hirn, denn dann werdet auch ihr feststellen, dass ihr damit niemand dazu bringen könnt, sich auf die Seite der Fans zu stellen. Im Gegenteil, man gewinnt nur den Eindruck, dass ihr totale Idioten seid...

PS: NEIN, ich stehe nicht auf der Seite der Polizei und JA, ich bin auch der Meinung, dass vieles was sie machen nicht ok ist, aber man muss klever gegen sowas vor gehen.

Und wie geht man den gegen sowas vor ? Hm ?

JEdenfalls nicht mit solchen Parolen du Hirnickel!
#
SGEmannheim schrieb:
bangert schrieb:
na ihr seid ja nun schon zu fünft...dann ist der vfr "platz" ja auch schon voll ausverkauft    

Ich steh beim Waldhof SCHEISS VFR

SGE & Waldhof Gute Freunde kann man niemals trennen.

@ Vael : Es ist ja so wie eine Hass Liebe , ich kann dich auch verstehen , de waldhof is teilweise schon grob.

Einzige Freundschaft die ich stehen lassen kann ist die SGE und der MSV, aber wenn einige von der Eintracht UF Freundschaft haben mit den Waldhof Ultras oke,

ABER DIE SGE ansich hat KEINE FREUNDSCHAFT mit diesen Assigen Idioten!
#
niemiec schrieb:
mal ganz ehrlich: WIR SPIELEN GROSSE SCHEISSE UND HATTEN NUR GLÜCK

Mal ganz ehrlich du hast recht, die spielen scheiße, wir spielen scheiße, beide hatten Glück.  Selten so nen Grottenkick gesehen  

Aber scheiß Drauf ist "nur" UEFA Cup, keine Liga... die ist mir dieses Jahr nämlich noch lieber
#
LTC halt die Schniss sonst lach ich mich wesch  
#
SGEmannheim schrieb:
Vael schrieb:
Dann drück ich den VFR mal die Daumen

SCHEISS VFR !!!

Waldhof & SGE 4 ever Gute Freunde kann  man niemals trennen !

Waldhof und die SGE und wir haben einen FEIND KICKERS OXXENBACH

Rofl, Waldhof und OFX haben bei mir in etwa den selben Stellenwert, also können beide auch in der Kreisliga C Kicken  

Wer einmal von Mannheimern die Fresse poliert bekommen hat obwohl er nix gemacht hat, hat sowas die Fresse dick von Waldhof, das es garnimmer geht!
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Tsk.... Hinterwäldler
Hier ist der Nabel der Welt, das pulsierende Herz der Zivilisation, desweiteren das letzte Bollwerk gegen die Barbaren aus dem Westerwald
Jetzt bin ich mal auf den Basaltkopp gespannt.....

Der Feige Ling meldet sich ja net  
#
adlerfreak89 schrieb:
Ne ne Du.  

So, ab vor den TV.
Auf nen Sieg.    

Jap, bis später!

*klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch* SIEG!
#
PhilMohr schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Du lachst...

Es gab ernsthaft mal irgendwo im Web vor ein paar Jahren die Diskussion, ob Eintrachtfans Nazis wären, wegen der Fahnen auf der Gegentribühne. Und beim Pokal im Januar in München bin ich auf der Leopold als Nazi beschimpft worden, weil ich einen schwarzweißroten Balkenschal um hatte...    

So Kommentare gabs auch hier.
Hier zwei Beispiele:
Dayan  schrieb:
Darüberhinaus kann mir keiner die Nichtexistenz von Reichskriegsflaggen u.ä. in den Blocks weiß machen.

Ikaru  schrieb:
Würde gerne mal eure Meinung bzw. euer Wissen zu dem o.g. Thema hören.

Habe mal kurz gegoogelt und bin auf folgendes Bild gestoßen:

Für mich weist die rote Fahne eine starke Ähnlichkeit auf zu einer gewissen Fahne die ihr zB. unter findet.

*seufzt* ich weiß was du m einst Phil.. bei solch unqualifizierten Hetztum bekomm ich echt manchmal die Galle.... die mir durch die Nase läuft....
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Ey, ich seh immerhin so Sexy aus wie nen Blutworscht... nur das ich kurz vorm Platzen bin    

Gibt's Dich nur am Stück oder auch in Scheiben?  
Aber ja, Du bist zum anbeissen!      

Fresse Hesse  
#
adlerfreak89 schrieb:
Bestimmt ein Bild für die Götter.    

Ey, ich seh immerhin so Sexy aus wie nen Blutworscht... nur das ich kurz vorm Platzen bin  
#
Kein Problem, ich mach dir einen wo der Löffel geschlagene 5 Sekunden stehen bleibt ehe er mit einem "Schluurchz" zur seite glitscht  
#
Bier ist im perfekten Zustand, das alte Hoechster Trikot ist angezogen ((Fragt nicht wie ich da reingekommen bin, ich bekomm kaum Luft)) und im Herzen von Europa liegt im DVD Player... sobald DSF anfängt mit der Übertragung, da wird der Polizeichor mit vollster Lautstärke losgegröhlt. Zwar werden dann meine Nachbarn wieder Brandschatzend über mein Grundstück stolpern aber was tut man nicht alles für die Eintracht  
#
Dann drück ich den VFR mal die Daumen
#
SGEmannheim schrieb:
Was für ein rotz ist denn das schon wieder ?  
So lächerlich , Freiheit in Deutschland ? Das ich nicht lache

**** !!!

Na das das von dir kommt ist ja kein Wunder
#
.:Adler:. schrieb:
Vael schrieb:
Nur mal so ... Es gibt keine *faschistische Kleidung* !  

Hrm... also die Uniform der NSDAP und der SS würd ich mal als nationalsozialistisch sehen, ähnlich dem Faschismus.

Aber ja es gibt explizit keine faschistischen Klamotten, aber es gibt Klamotten die so dem Faschismus und den Nationalismus fördern!

Schwachsinn...  

Schwachsinn ist das was du von dir gibst im Moment, ohne irgendwelche Argumentation irgendwelche hirnlosen Thesen von dir zu geben.

Solange ich nix gegenteiliges bewiesen bekomme kannst du ruhig rumheulen aber ich geb dir mal nen klitzekleinen Tip.

Propaganda, erfunden vom lieben Herrn Reichsminister Joseph Göbbels. Sie kann brachial sein ala Volksempfänger und billige Parolen oder aber defizil mit Hilfe von solch fiesen Klamotten. Und sach mir nun nicht das des nu Schwachsinn ist!
#
zwerg_nase schrieb:
küken.... bleib mal lieber am sonntag vom gd weg. deinen gestank nach eigenlob können wir selbst an der frischen luft nicht ertragen.

Woah, der war hart  
#
Nur mal so ... Es gibt keine *faschistische Kleidung* !  

Hrm... also die Uniform der NSDAP und der SS würd ich mal als nationalsozialistisch sehen, ähnlich dem Faschismus.

Aber ja es gibt explizit keine faschistischen Klamotten, aber es gibt Klamotten die so dem Faschismus und den Nationalismus fördern!
#
adlerfreak89 schrieb:
Quelle?  

www.bei-tobei-istnix.de