Vael
27140
Effenbergfohlen schrieb:
FBI 21, da muss ich dich leider enttäuschen, Jupp Heynckes kann gar nicht mehr ins Waldstadion kommen mit der Manschaft, da es ja nicht mehr existiert !!!
Türlich kann er ins Waldstadion kommen, da oben steht vielleicht Commerzarena druff, aber die können halt net Schreiben, in werklichkeit wollten die doch Waldstadion druffpinseln.
Jaja, das erste Auto, daran erinnert man sich ((auch mit Schrecken)) immer gerne. Besonderst beliebt war meine Choke im Winter. Entweder zog man sie ganz und fuhr knapp 50 Kilometer oder man ließ es ganz und konnte zu Fuß gehen. Aber mit Gezogener choke war es immer wieder genial auf der A3 wenn die Leutz wild mit Lichthupe hinter mir zu verstehen gaben das mein Auto mehr als nur ein wenig qualmte!!
HeinzGründel schrieb:
Klassischer Fehleinkauf
Wir Juristen definieren dies wie folgt
Von Motivirrtum spricht man im Zivilrecht, wenn jemand bei Abgabe einer Willenserklärung Beweggründe hat, die sich später als nicht gegeben herausstellen.
Waaahhh Heinz ich hasse dich!!! Wer soll das denn verstehen was aus deinem Juristenmund gepurzelt kommt
Das geilste war bei uns in 38 D gegen Gladbach. Alter Schnösel hinter uns. Wirft nen plastikbecher in unsere Richtung und brüllt "Setzt euch doch endlich mal hinne"!. Es drehen sich nicht nur wir um, nein, es drehen sich fast 20 Leutz um und gröhlen ein geschlossenes NÖÖÖÖÖÖÖ!!!
Danach war Ruhe und wir konnten entspannt das schlechteste Spiel der Saison sehen hehehehe. War aber Gaudi pur!
Danach war Ruhe und wir konnten entspannt das schlechteste Spiel der Saison sehen hehehehe. War aber Gaudi pur!
Hähhhh? Sorry mein Kleiner, aber "Nur" die Stehplätze machen Stimmung? Achte nächstes mal auch mal auf den Zwischen und Oberrang. Die ganze Westkurve beteiligt sich am KRachmachen, und ich sag das nicht nur so!
Schließlich hab ich nen Sitzplatz da drüben, und gesessen wird nur inner Halbzeitpause, ansonsten heißt es Stimmung!
Schließlich hab ich nen Sitzplatz da drüben, und gesessen wird nur inner Halbzeitpause, ansonsten heißt es Stimmung!
Jou, is jut du Fühl mich ja auch nicht angepisst durch dich, is halt nur so das du manchmal eine Argumentation falsch aufnimmst, und dich angepisst fühlst. Oder ein wenig Ironie als persönlichen Angriff nimmst. Du solltest etwas lockerer hier ran gehen. Wir wissen du bist nen Wolf, du hast die Lacher auf deine Seite, aber ich kann dich verstehen das dein Herz da hängt, kann man nix machen gegen, ich wurd ja auch extremst ausgelacht nach unserem ersten Abstieg
Lehn dich zurück, schreib ruhig was zu diversen Themen und gut ist. Ich denke wenn du jedesmal versuchst zu erklären WARUM du WoBurger geworden bist, fühlen sich einige Kinners mehr auf dem Schlips getreten als das du einfach mal so was zu nem Thema schreibst
Lehn dich zurück, schreib ruhig was zu diversen Themen und gut ist. Ich denke wenn du jedesmal versuchst zu erklären WARUM du WoBurger geworden bist, fühlen sich einige Kinners mehr auf dem Schlips getreten als das du einfach mal so was zu nem Thema schreibst
Obiiiii es geht um das einmal bezahlen. Türlich hab ich die DK geholt weils insgesamt billiger ist, denn sonst könnt ich mir die Eintracht als Harz IVer überhaupt nimmer leisten. Aber du musst auch sehen das 220 Euronen immer noch 440 DM sind nach alter Währung und das ist nen haufen Geld, für mich jedenfalls.
zwerg_nase schrieb:
wieso darf eigentlich jeder dahergelaufenen bei uns im forum die wände beschmieren und wird nicht gesperrt. egal ob das die generation lolli, die rasenzertreter oder so ein hohlroller von golfsburgfan is. meine güte, verkriech dich endlich in das loch aus dem du kamst.
Er ist ein wenig Provokativ, das mag stimmen, aber er beleidigt hier niemanden, und er hat keinen Grund gegeben um sich sperren zu lassen Nase. Das ist ein öffentliches Forum der SGE, da darf halt jeder rein und seine Meinung vertreten. Und im Gegensatz zu anderen Hohlrollern versucht er sogar höflich zu bleiben, selbst wenn er ein wenig polemisiert mit seinen Argumenten. Aber das ist auch kaum ein Wunner. Denn einige unserer Eintrachtjünglinge haben eine Wortwahl drauf die ist alles, nur nicht angebracht!
Das is nen janz wundes Pünktscher mein Bub. Ich geb dir nur mal Andeutungen sonst muss ich wieder heulen. Niemals waren wir ein Absteiger bis zu der ominösen Saison wo "Die Uhren anderst gehen werden".
Als "Don Jupp" kam und unsere größten Leistungsträger nach ner Niederlagenserie rausgeschmissen hat. Tze, der Chaot hat hier alles kaputt gemacht was es noch zu kaputt machen ging. Der wird sich echt freuen wenn der bei uns im Waldstadion auflaufen darf und von uns "Begrüßt wird". Ich hoffe meine Tomaten sind dann schon alt... seeeeeeeeeeeeehr alt und stinkig und faulig!