>
Avatar profile square

Vael

26179

#

djabo schrieb:

Dr.Ball schrieb:
in berlin gibt es kein meer


Quelle ???


Atlas?
#
Ach herrje! Ein Purzeltach! Na dann grüß ich unbekannterweise mal den Stephan   . Auf das du noch ne Meisterschaft erleben mögest bei unserer Diva!
#
IEEEEEEEEKS!!!!   Über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber die Dinger sind doch nix weiter als Fettiges Zement mit ein wenig Pannade oben druff die Schwarzgebrannt ist!  
#
Bevor du dir Gedanken um den Parkplatz machst, besorg dir die Karten vorher. Denn es ist echt eng. Gladenbach ist ausverkauft und gegen die Kartoffel.. erm Lauterer ist auch nicht mehr viel Platz im Stadion.

Und ja solltest du die Karte(n) dann haben. Park einfach frech am Waldparkplatz. Von dort aus kommst du mit der Straßenbahn locker in 10 Minuten direkt in die  City. Also HBF. Mit der empfiehlt es sich auch wieder rein zu fahren denn auf der Seite vom Stadtion bekommt man noch ne richtige halbe Meter lange Worscht zu futtern. Und das zu nem Preis wo andere nur am Heulen sind. Konkurrenzlos günstig
#
Huch, und hier hab ich einen Purzeltach übersehen.

Aber alles gute nachträglich zum Purzeltag! Ein hübsches Dreiergeschenk hast du gestern ja schon bekommen
#
Ein Geburtstagskind!

Wie schöööööön!

Alles gute zum Geburtstag!
#

Adler-Schwarzenfels schrieb:

Dr.Ball schrieb:
das trikot hab ich mir heute abend alleine verdient


lol



Die Leberwerte mag ich echt nicht sehen nach dem Spülmittelkonsum ;D
#
Sie tun  mir leid aber sie sind wohl ein Jahr zu früh aufgestiegen. Freu mich auf übernächste Saison gegen und mit euch im  Waldstadion!
#
Limburg - Berlin in etwa 550 km

Vier Leutz an Board mit nem billigen kleinen süßen Opel Astra 1.6

Aber egal wie Eng und lang es wird.... es wird auf jedenfall nen geile Fahrt!
#
Duuuuu ich kenn dich nicht,  ehrlich nicht, aber wenn so viele soooooooo lieb gratulieren musst du ne ganz liebe sein also tu ich dem kein Abbruch und gratuliere dir ebenso lieb zum Purzeltach!
#
Aber das

Nö mag isch ned!

is doch so wunnerbar Hessisch du
#
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
Berlin! Berlin! Heimspiel in Berlin!
Berlin! Berlin! Wir siegen in Berlin!
Berlin! Berlin! Klassenerhalt nach Berlin!

Ach egal. Bin heut gut drauf, verzeiht den Stuß den ich von mir gebe!
#
Von mir aus kann da Kunstrasen druff.Damit die Eiersucher auch mal richtig rumpflügen können ohne uns nen Truppenübungsplatz zu hinterlassen. Und wenn denen Kunstrasen net passt sollen sie nen Normalen echten grünen saftigen Rasen selber kaufen!
#
Weit nach der  Eintracht

Duisburg
Aachen
Garnix mehr
#
Immer den Gestank nach! Dann ganz oben auffm Müllberg! Ob du da allerdings werklich hin willst mag ich mal bezweifeln!
#

ZoLo schrieb:
Super Idee!

Unsere "Freunde" von der anderen Mainseite gegen unsere "Freunde" aus dem Münchner Vorort!

Da weiß ich gar nicht, wem ich mehr "zujubeln" sollte?



Das währe das erste mal das ich Pro Pyro bin, nur das die Choreo diesmal ein wenig größer ausfallen würde *grummelt*

Andererseits.. ich bin Pazifiker, also lasse mers lieber
#
Bevor ich denen einen Cent gebe roll ich den 10er zu ner Tüte und rauch dad lieber!
#
#
Das war nicht die Airforce 1, bitte Herr lass sie es nicht gewesen sein sonst muss ich kotzen vor Lachen O.O
#

Wilde_Hilde schrieb:

niemiec schrieb:

Das bedeutet nicht das man hier 2 jahre mitschreiben/lesen soll bis man einen SLT eröffnen darf.............

Kurz um

BLÖDELN WILL GELERNT SEIN !





Ich glaube das trifft es am Besten. Die meisten von uns haben schon oft oder weniger oft einen schwachsinnigen Kommentar abgelassen. Andere kommentieren dann die schwachsinnigen Kommentare. Und so setzt sich alles fort.

Auch Schwachsinn oder sinnloses Gelaber hat unterschiedliche Nuancen und wir haben in den vergangenen Wochen neue Tiefs erlebt.

Mich nervt es zum Teil auch, ich treibe mich dann eben in Freds rum, in denen ich die Leute kenne die dort plappern oder wenn es Themen sind, die mich wirklich interessieren. Den Rest ignoriere ich.

Und da kommen wir wieder zu einem Thema, was niemic aufgegriffen hat und was in dem einen oder anderen Posting auch genannt wird. Es ist meines Erachtens ein Zeichen guter Sitte, wenn man sich vorher in das Forum "einliest", um die Leute und den gemeinsamen Umgang einschätzen zu lernen. Es kann nicht sein, dass ein neues Forumsmitglied, egal welchen Alters/Geschlechts, langjährigen Forumsmitgliedern kameradschaftlich auf die Schulter haut und dabei irgendeinen Blödsinn  verzapft. Wir mögen hier alle eine gemeinsame Leidenschaft - nämlich Eintracht Frankfurt und den Fußball - teilen, dies führt jedoch nicht dazu, dass wir sofort miteinander befreundet sind. Schnell entstehen Missverständnisse und Ärger. Beides kann man sich ersparen, in dem man sich einfach mit ein wenig Zurückhaltung durch das Forum bewegt.

Und Zurückhaltung heißt auch, dass man Freds wie "mir ist langweilig und Euch?" und ähnliches einfach sein lässt. Bzw. müssen die Verursacher bei Erstellen dieses unerschöpflichen Themas mit herber Kritik von anderen Forumsmitgliedern rechnen und dürfen nicht weinen, wenn es verbal etwas auf die Backen gibt.






Tjoa, auch ich hab in letzter Zeit vil Müll von mir gelassen geb ich schon zu. Aber man muss auch mal sehen wenn gut is. Und das sehn wohl einige nicht so genau. Desdewegen... vollste Zustimme an deinen Post!