>

Vael

27135

#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Hehehehe immer diese Kallewirsche fiese Gebabbel von der Seite

Wieso ?  Er hat doch genau das gesagt !
Ich wollte nur von ihm wissen, warum er das möchte ?    

Du willst doch nur wissen WO genau er sitzt damit DU was zu guggen hast dann muahaha
#
Ach jo.... man wird schon mal Zeit finden
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Seit wann gibt es bei der WM Stehplätze???    

Überhaupt nicht!

Aber wer verallgemeinert die VIPs verteufelt, sollte auch sehen das wir sie in der Liga brauchen. Hätte es vielleicht noch explizit auf die Nase binden sollen das dieser text da oben von mir eher für die Liga gilt.... herrje, alled muss man hier vorkauen....
#
Hehehehe immer diese Kallewirsche fiese Gebabbel von der Seite
#
Freecastle_Adler schrieb:
kasi1981 schrieb:
haha sehr geil, wer braucht schon vips im stadion

Saugeil. Dieses Pack brauch niemand im Stadion! Dass die Vips mehrheitlich nicht personalisiert werden möchten, zeigt, wieviele von denen genau wissen, dass Sie Probleme mit dem Finanzamt etc..kriegen könnten, denn verschenkte Vip Karten stellen einen geldwerten Vorteil dar und müssen hoch versteuert werden. Die Karten sollten an die Interessenten rausgehen, die bisher kein Erfolg hatten. Die Stimmung wäre dadurch auch noch mal besser...

Und nu nach dem ihr euch uffgeregt habt, denkt mal nach wozu m an VIPs im Stadion braucht. Hmmmmmm zahl ich für nen Stehplatz lieber 15 Euornen weil es VIPs gibt die viel, seeeeeehr viel für ihren Platz ausgeben, oder z ahl ich für meinen Sitzplatz lieber 50 Euronen weil man die VIPs ja nicht haben will aber das Stadion und der Verein trotzdem finanziert werden müssen?

#
England nein, aber der Rest des UK, da kann man symphatien für hegen. Wales, Scottland, Ireland. Harrrrrch Geile Fans, geile Stadien, hübscher Fußball den sie spielen UND, sie haben England in etwa genau so gerne wie meiner einer!
#
Jupp, leider und soweit fliegen auch die Tomaten nicht zu Don "Arschlxch" Osram H.

Ergo braucht er diesmal nur Angst vor verbalen Attacken zu haben denn wegem dem ***** riskiert doch kein Fan ne Anzeige und Stadionverbot ((welches wohl offiziell danach wieder ausgesetzt werden würde wegen Geringfügikeit des Deliktes, denn der Rasen konnte ja schnell wieder gereinigt werden smile:

Tsk, bin ich froh das der unser Stadion maximal 2 mal verschmutzt nächste Saison ((evtl DFB Pokal, man weiß ja nie)), sonst bräucht ich ne MagenOP für die Geschwüre.....
#
Ieeeeks, Sonntags um 11, da muss man ja um 0800 Uffstehen um von LM da rechtzeitig da zu sein
#
FFC_Fan02 schrieb:
EIN DICKES UMD MEGA GIGA FETTES DANKESCHÖN AN EUCH SGE FANS, IHR WART ECHT GEIL!!!!!  
So eine GEILE Stimmung gabe es 2003 im Uefa Cup Finale gegen Umea (9500 Zuschauer) nicht.

Wir, der FFC Fanclub saßen im Block B und haben alles gegeben was drin war, leider konnten wir von den SGE Fans neben an, nur die Trommeln hören, da die Scheiben alles dämpften
Aber als ich mir das Spiel gerade im TV ansah, hörte man euch sehr gut!!
Ihr seit doch der EFC Bieber?

Unsere Choreo mit 642 Müllsäcken und 5 UEFA CUPS, is leider ins mehr oder weniger ins Wasser gefallen
Bestimmt 150 bis 200 Leute wollten die Säcke net anziehen, obwohl wir per Handzettel und Megafon darauf hingewiesen haben was zu tun is
Auch waren Potse Fans in unserem Block, und von denen konnte man eh nix erwarten

Und das blöde ZDF hat uns noch net mal im Bild gehabt, denn etwas konnte man doch erkennen, wie ich später erfuhr!
Naja, war unsere erste Choreo und sicher net die LETZTE!!

Net nur in dem Bereich, können und müssen wir noch eine Menge von euch lernen.
Ohne euch hätten wir den Zuschauerrekord auch net geknackt, DANKE!!

Hoffentlich bis zum nächsten Mal???

Didi
www.idgie10.de

Hey auf jeden fall, ich denke ich werd auch mal zu Ligaspielen vom FFC watscheln. Denn eure Mädels spielen einfach wunderbar Fußball ((aber nur wenn meine Eintracht auswärts spielt smile:.
#
Hossa, Peter ich muss sagen, sehr interessanter Artikel. Der Schreiber muss nur aufpassen das die Blöd ihn nicht erwischt, sonst darf er nie wieder schreiben O.o
#
Manchmal währe es schon schön nen riesen Publikum ala Barca oder Real Madrid im Stadion zu haben, allerdings.... würden sie eh nur kommen  zu den  Bayern und co.

Stell dir bildlich nen halb leeres Stadion vor, die  Ganze Saison über, willst du das? Des weiteren kostet so nen riesen Klotz auch masse an Unterhaltskosten. Neeee lass mal, ich bin ganz zufrieden mit unserer kleinen  Schmuckschüssel!
#
DBecki schrieb:
Wäre schön wenn hier mehr die Leistung der Mädels auf dem Platz gewürdigt würde als sich über die Stimmung auszulassen. Das Spiel war nämlich sehr ansehnlich, mein Glückwunsch an den FFC. Immerhin ist der UEFA-Pokal der Frauen nix anderes als die Champions-League, und damit haben sich die Mädels auf eine Stufe mit dem FC Barcelona begeben. Und dann doch noch ein Wort zur Stimmung: In Potsdam gibts ja nix anderes als das Frauen-Fussballteam, die werden halt lautstark unterstützt. Und Erfolgsfan-Gesabbel ist hier wohl kaum angebracht, viele der Anhänger gehen auch zu den Auswärtsspielen. Und nur, weil keine Choreo's gemacht werden oder nicht soviel Stimmung herrscht wie in der Männer-Bundesliga, hat das nix mit Erfolgsfans oder Kunden a la FCB zu tun.

Seh ich genauso, mensch Leutz hört uff zu jammern weil dort einfach ein anderes Zauschauergebaren als bei unsMännern ist und gratuliert den Mädels einfach mal!

Herzlichen Glückwunsch, war schön euer Spiel, verdient habt ihr gewonnen!
#
Aye, denn stellt euch vor, in ferner Zukunft geht es bei uns eben so ab? Ich glaube zwar nicht das dies all zu sehr möglich ist, denn unser Verein was was er an uns Fans hat, aber rein hypothetisch.

Mir tut jede Fankultur ((nicht Kundschaft, sondern die echten Fans) leid, wo der Verein so einen Scheiß baut. Selbst die Bayern. Denn die echten Fans dort werden Hexenjagtmäßig schon gemobbt vom Club und das kanns nicht sein!
#
Danke Heinz, frag nicht warum, aber ich hab wieder Tränen in den Augen. Ich war damals im Stadion. Mein Auslandseinsatz stand so gut wie fest. Das Jahr war gelaufen und dann schafft die Eintracht es doch irgendwie die Klasse zu halten.

Das Stück Rasen von der Eckfahne sprießt übrigens immer noch bei uns auf der Terasse im Blumenkübel. Den hab ich nicht mehr her gegeben!
#
Ich gönns dem Stefan, bei uns hätte er keine Chance mehr gehabt, beim F(u)CK ist er Stammspieler. Viel glück du oller Ösi
#
Wieso lasst ihr den Fred nicht einfch versterben hm?
#
Woah, auf der Borussenhp gehts echt ab. In so kurzer Zeit ham die ja fast drei dutzend Seiten gefüllt O.O

Und das alled nur wegen dieser Osramlaterne  
#
miep0202 schrieb:
Bayern? Druffgeschisse.

Normal würd ich dir 100% zustimmen miepcher, nur das Problem ist hier eindeutig das die Bayern eine Vorreiterrolle "spielen". Stell dir vor andere Vereine springen auf das Trittbrett mit druff und machen den selben Mist mit? Stadionverbote für hmmmm schlechtes Aussehen weil du an deiner Kutte nen böses Antiaufnäherchen hast?

Nene, das beobachte ich mal ausnahmsweise recht interessiert und hoffe das die Bayern schwer auf die Nase fallen mit dieser "Fanpolitik"
#
Effenbergfohlen schrieb:
Also ich versteh euch Eintrachtfans nicht. Nur weil Heynckes damals Probleme mit Stein, Yeboah, Gaudino usw. hatte habt ihr so ein Hass auf ihn. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass diese Spieler auch eine gewisse Mitschuld hatten. Lasst doch die Vergangenheit ruhen. Ihr könnt ja sauer auf Jupp sein, aber die ollen Kamellen aufwärmen muss doch nicht sein. Sonst kann ich ja auch die Zeiten der Zwietracht aufwärmen, mit Ohms und Konsorten. Also seit sportlich fair und freut euch, wie auch ich als GLADBACHFAN, über eure junge, herzerfrischend Fußballspielende Mannschaft, mit einem sehr guten Trainer Funkel. Endlich habt ihr mal Ruhe im Verein. Man konnte vor ein paar Jahren nicht mehr nach Frankfurt schauen, da war ja der reinste, entschuldigt bitte den Vergleich, Tzunamisturm !!!

Der Nächste Tzunami entspringt nur leider bei euch dank der OSramlaterne! Viel Spaß sag ich nur, und packt schon mal ne Menge Taschentücher ein. Dieser Kerl hat es bei uns so sehr verschissen als hätt der uss ne Fanfreundschaft mit dem OFX angeboten! Eher sogar mehr. Würd der nochmal zur Eintracht kommen würd ich sofort meine  Dauerkarte an den Nagel hängen bisser widder wesch ist! Und alle mit ihm die ihn geholt haben!!!
#
Gladbach-76 schrieb:
RoW schrieb:
Gladbach-76 schrieb:
Shmiddy schrieb:
Herrje, somit steht der erste Absteiger die kommende Saison schon fest. Schade !  

Der stand schon vorher fest. Eintracht Frankfurt. Danke für den schönen Auswärtssieg
Es gibt nur eine Eintracht... Eintracht Braunschweig    

Ja warte mal ab wenn der Heynckes mit Gladbach fertig ist    

Ist doch egal wer unser Trainer ist für einen Sieg gegen euch langt es schon lange      
Da könnten wir auch unsre B- Jungen hinschicken, die klatschen euch 4:0.

Hör mal, ich hab nix dagegen wenn Gästefans sich bei uns austoben und ihren Spaß haben. Aber sie sollten sich doch ein wenig Benehmen. Aber du fängst leicht an meine Geduldsnerven zu irritieren. Benimm dich bitte. Denn eigentlich hab ich die Gladbacher ganz gerne.