>
Avatar profile square

Vael

26179

#
*kratzt sich am Kopf*

Ehm, ich glaub du hast gerade das Thema verfehlt oder wolltest du wo anderst das reinposten??
#

VisionMuc schrieb:
Naja das mit den Karten is so ne Sache..ich wart noch auf ne Zusage von nem Kollegen aber der is Lauterer und im Notfall gibts noch genug Karten fuer den Lautern Block (Laut FCK Hotline) aber das wuerd mir auch nix ausmachen, stell mich da frech mit meinem Eintracht Trikot rein Also vielen Dank euch allen, bin mir sicher dass ich Mittwoch da sein werde und dann schau ich mal wie ich in Frankfurt so klarkomme...


Dein Mut in Ehren, aber bei den Bauern würde ich es unterlassen im Adlertrikot im Block zu stehen. Die Jungs vonner Pfalz sind alled nur  nicht gerade zimperlich mit "Andersartigen". Kannst glück haben und die ignorieren dich oder aber auch du kannst pech haben und hast ganz flott was auf die Nase bekommen. Geh da lieber in Zivil rein. So sehr du die Eintracht auch magst. Aber ich würde persönlich nicht als Adler bei die Bauern rein gehen, die sind mir suspekt.
#

crusher schrieb:

motsch schrieb:
wenn er am waldparkplatz parkt machts eh kein sinn mit der s-bahzn in die city zu fahren. der arme müsste ja ums ganze stadion rumlaufen. also straßenbahn


Er könnte ja auch am Gleisdreieck parken, und dann locker zur S-Bahn Haltestelle Sportfeld laufen. Aber wie gut das Gleisdreieck von der A3 zu erreichen ist - keine Ahnung, sorry.


Eigentlich ganz einfach, er fährt einfach am Waldparkplatz vorbei, worschtelt sich auf die Mittlere Spur und folgt einfach dem Straßenverlauf. Fährt am Stadion vorbei, fährt an einigen Ampeln vorbei und irgendwann darf er anner Ampel ((Ist auch ausgeschildert)) nen U-Turn machen und fährt die Strecke wieder zurück bis zur Straße rein zum Gleisdreieck. Eigentlich ganz einfach.. für Ortskundige jedenfalls
#
Hotel is zu deuer! Wir müssen doch für Getränke sparen!
#
Es ist relativ egal wen es erwischt, hier würde ich fast sogar bei den Oxxenbachern Solidarität zeigen wenn denen es passieren würde, denn es kann wirklich jeden erwischen. Der Normal Fußballfan wird mehr und mehr als Hool stilisiert. Man will doch nur noch fressende, saufende und ein wenig apathisch klatschende Kundschaft haben. Wehe da ist jemand mit Herzblut bei seinem Verein und würde alles für ihn geben. Das kann nicht sein der ist ja gefährlich! Denn.. der hat ja ne EIGENE MEINUNG!

Fußballfans sind keine Verbrecher!
Die Welt zu gast bei Freunden im Knast!
WM2006 in Deutschland, aber ich bleibe lieber zu Hause!
#
Hehehehe für alle verzweifelten ich hab noch nen  Drei Mann Iglu welches uaf dem Parkplatz n ach dem Spiel aufgestellt wird, ein platz is da noch frei ;D
#
Standarts können sie Schießen die Fürther das haben sie schon mehr als genug bewiesen! Auch der war schön geschossen!
#

AirHarry schrieb:

Vael schrieb:
Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.



man man man, was machst du denn erst wenn wir mit dem Zug nach Warschau oder Vladiwaskas im UEFA Cup müßen ?
teilweise 36 Stunden Zugfahrt



Gruß


Du, das is ja auch Eurobba und net die Lausitz ;D

Und eine Falschmelde von mir, Anfpiff is ja wie immer erst um 20:15, ich lerns nie
#
Naja die Buddeln bleiben eh IM Auddo, da kann normal keiner was gegen sagen. Denn ich war noch in keinem Stadion wo man verboten hat auffm PArkplatz seine Getränke zu süffeln ?.?. Aber ich denke wir werden am Olympiadingens Parken wenn da die meisten anneren auch rumgurken Irgendwie ist man doch nen Rudeltier und mag net alleine sein
#
Hehehehehe die Karte am besten noch mitbringen von dem der da bleiben darf und damit den Abend inner BB finanzieren

Und Basalti! Wenn du gaaanz ganz gaaaaaanz lieb bist, dann bin ich auch mal nett zu dir! Gibbet Stöffche aussm Schnullerfläschchen

Aber im Ernst. Wir werden das Auddo wohl an einem der Parkplätze ((dem hinter Marathontor da sind wir ja leider drinne)) abstellen. Und dann erst mal suuuuuuuper gemütlich Berlin unsicher machen. Da wir ja so gegen 12:00 da sein werden kann man davon ausgehen das wir lange Zeit haben für BB, Courryworscht und nen megafetten Döner! Ehe wir dann langsam und lustig gehn Damenfinale tapern
#

eintracht_fan84 schrieb:

Vael schrieb:
Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.


Von Leipzig aus find ich die Entfernung ganz okay
Also Cottbus-Sieg heut und es ist so gut wie vollbracht!



*grinselt* Okele von Leipzig aus hassu ja fast neben an

Ney im Ernst, von den Fans her gehört Cottbuss allerdings eher in die 1. Liga als die drei Fuzzis die Greuther Fürth immer mit schleift, incl dem XXXXXXXXXL Trikot was jedesmal inner Gästekurve ausgelegt wird ((Gott das schaut immer so peinlich aus wenn man das Ding bei denen auf Auswärtsfahrten sieht))
#
Tjoooooooo wenn alles nix hilft. Wir ham 2 Kästen im Auddo. An Stöffche, da bleibt bestimmt ne Buddel über für nen Adler der lieb  fragt
#
Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.
#
Heyyy ich fahr nur die halbe Strecke. Ab Erfurt werde ich mich gemütlich auf die Rückbank von meinem Obbelsche quetschen und gaaaaaanz nahe am Bier und Stöffchevorrat sitzen
#
Auf DSF heute ab 19:45 Anpfiff um 20:00

Fakt ist das der Gewinner dieses Spiels einen riesen Schritt gehn 1. Liga macht. Also hat es tatsächlich mal ein wenig Brisanz!
#
BB? Ich fahr von Limburg aus mittm Auddo ans Stadion. Da darf man sich doch mal Gedanken machen wo man sich hinstellt oder?
#
Wärgs hast recht, ich hab nur ost und West verwechselt, bäh. Dann park ich doch lieber weiiiiiiit weg auf der annern Seite!
#
Wie auf dem Olympischen stehn die Bazis`? Herrje ich wollt da doch parken?
#

teezwetschge schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wieso wird das Hochwasser in den Stadtplan eingezeichnet?


Berlin als moderne Stadt braucht immer einen aktuellen Stadtplan?!  


Aber vielleicht ist das auch nur die Zukunft. Vielleicht will man aus Berlin das Venedig des Deutschlands machen hm? Wie romandisch. mit nem Bootsche durchs Brandeburger To... Brücksche zu fahren!
#

teezwetschge schrieb:

Vael schrieb:
Atlas?


Meinst du diese Quelle ist in der heutigen schnelllebigen Zeit noch aktuell?  




Wenn du es so sagst... hrm.. du hast recht, Atlanten haben keine wertigkeit mehr in dieser Schnell lebigen Gesellschaft! Wir sollten besser auf die BAMS oder so vertrauen sie hat nämlich immer recht