>

Vael

26334

#

inispinis schrieb:
... so langsam wächst du mir richtig ans Herz. Du bist hier immer noch ziemlich umstritten, weil dir unter anderem noch immer Titel wie "Feuerwehrmann" oder "Abstiegstrainer" anhaften, doch ich bin froh, dass DU unsere junge Mannschaft trainierst. Du bist nach Frankfurt gekommen, ohne große Transfers zu tätigen, mit Jungens, die du selbst kaum kanntest, als „Experten“ wie Ragnick noch meinten, man könnte mit diesen Spielern und dem Etat nicht aufsteigen. Du hast mit HB eine tolle Mannschaft zusammengestellt und hast allein dadurch bewiesen, dass du was von deinem Fach verstehst. Unter dir entwickeln sich unsere Spieler super, jeder Spieler hat sich deutlich gesteigert.
Mit dir halten wir die Klasse und ich bin froh, dass du verlängert hast, man merkt, dass du dich in Frankfurt sehr, sehr wohl fühlst obwohl du eigentlich im Herzen Kölner bist.

Hoffentlich bleibst du uns als Trainer noch länger erhalten und kannst beweisen, dass Mannschaften unter deiner Leitung auch zu mehr berufen sein können als zum Abstieg. Allein für das, was du allerdings schon jetzt erreicht hast, bist du für mich ein sehr guter Trainer, auch wenn ich zu Begin skeptisch war, du hast mich überzeugt.

Wenn ich sehe, wie du mit unseren Spielern in Dortmund die Welle machst, freut es mich sehr, man sieht, du hast Spaß an deinem Job, die „Jungs“ haben Spaß und in der Mannschaft herrscht ein außergewöhnlicher Zusammenhalt. Es macht Spaß Eintracht Fan zu sein, es macht einen stolz und daran hast du einen sehr großen Anteil.

Danke

Grüsse aus Milano,
Ciao, Inispinis



Da ist nichts weiter hinzu zufügen ausser einen Snieeeeeeef... das war schön geschrieben....
#
Andere Leutz haben aber immer noch EXplorer
#

Brady schrieb:
Faschingsprinz mußt dafür doch net extra nen Fred aufmachen....


Ach lass ihn doch, das zeugt von seiner Freude und Höflichkeit!
#
Herrlich!!!!!

#
VFL Wolfsburg, denn die drei Fans die die mitbringen machen 10 mal mehr Rabbatz als 3000 Bayernkunden
#
Das ham se auch verdient die armen Schweine. Da sind sie schon abgestiegen, wollen noch ne halbwegs manierliche Leistung ihrer Jungs sehen und bekommen nen 6:0 aufgetischt, da währ ich mehr als stinkig!
#
Soooodele, wenn es niemanden was ausmacht werde ich mit einigen weiteren Persönchen auch am GD uns einfinden. Als kleine Spende hrm.. ein vielleicht zwei Kästen Bierchen, und ein Kasten leckeren Äppler

lt.commander (diverses, Bonis....)
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari & Kine (finanzielle unterstützung + ?)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + überraschung)
little nick (Spende)
miep (Wásser, Sprite und Becher für den Äppler)
Vael (Bierchen, Äppler)
#
Neeee Stöpsel, ich darf mich net hauen, ich bin doch Pazifiker verstehste?
#

tani1977 schrieb:

Vael schrieb:


Im Moment habe ich garnix zu bemängeln. Ich wunder mich nur gerade mit was für einem Tempo ihr heute Freds dichtmacht. Ich sach einfach mal danke dazu denn heute ist es richtig angenehm. Ich komm garnicht dazu denjenigen drauf aufmerksam zu machen wo es den entsprechenden Fred schon gibt, da schließt ihr ihn schon


vielen dank! denn ich hab momentan so das gefühl,dass wir Restmods es niemandem mehr recht machen können..und dass wir eben auch sachen schließen/verschieben etc..fällt schon gar nicht mehr auf, weil man sich an das Chaos der letzten Wochen sattgesehen hat...was ich ja auch verstehen kann..
aber ich möchte jetzt auch nicht bei jeder tätigkeit Rechenschaft und einen Tätigkeitsbeweis mit meiner Signatur ablegen, nur damit es nicht heisst,dass wir momentan nichts tuen...




Keine sorge, denen, die eure Arbeit zu würdigen wissen, fällt es schon auf das ihr eure Arbeit macht, und heute seid ihr extreeeeemst fleißig. Ich seh nen Fred, will antworten mit meiner perfieden fiesen Ader, und ehe ich auf thema abschicken klicken kann habt ihr ihn schon wieder dicht gemacht ihr Banausen
#
Ei dad alde Ommasche
#

Freiburger Adler schrieb:

franknfurter schrieb:
Hi Armin,

z.B. Lexa-Threads komplett ab ins Wunschkonzert...

fnf




Hallo Frank,
wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber jetzt schau' Dir doch mal das "Unsere Eintracht" an : sind konkret Lexathreads ein akutes Problem ? Ganz allgemein : was bemängelt Ihr sonst an der aktuellen Moderation des "Unsere Eintracht" ? Oder der anderen Foren ?

Grüße
Adler aus Freiburg


Im Moment habe ich garnix zu bemängeln. Ich wunder mich nur gerade mit was für einem Tempo ihr heute Freds dichtmacht. Ich sach einfach mal danke dazu denn heute ist es richtig angenehm. Ich komm garnicht dazu denjenigen drauf aufmerksam zu machen wo es den entsprechenden Fred schon gibt, da schließt ihr ihn schon
#
Sagt der Rasen wenn sie kommen.   bekommt er wenn sie spielen. tut er wenn sie fertig sind.

Die Rede ist von unserem armen Rasen wenn die Eiersucher unterwegs sind.

Habt Mitleid mit unserem armen Rasen. Lasst die Eiersucher auf Beton spielen, irgendwann geht entweder nen Eiersucher Kaputt oder aber sie schaffen es auch den Betonplatz zu zerpflügen.
#

Nachtleben schrieb:
Dann darf sich der Werfer aber auch über eine anfliegende Faust nicht beschweren.


ODer gar mehrere Fäuste, mit anschließendem Abschleppen zu Grün/Weiß.
#

Dr.Ball schrieb:
ich versuche grade, mir den hoeness auf dem tisch vor zustellen - klappt leider nicht


Übel ich fürchte das währe dann nen Hoeness mit blauen Hintern so kaputt wie der Tisch danach währe
#

Beverungen schrieb:

Vael schrieb:
Gebt ihn seine  Pause so lang er will und lasst ihn doch einfach mal in ruuuuh Mädels


mein thread richtete sich mitnichten ggn zolo, schließlich weiß ich genau, wo er gestern gewesen ist

ich mein, es war ja auch kein drama - aber nach so viel murks hier in den letzten tagen, war die verschiebung echt doof


Bekannt, war auch nicht gegen dich sondern auf den Post eins über meinem Bezogen, ich vergess nur immer wieder das ich zitieren sollte, damit man auch einen Zusammenhang auf meine Posts erkennt
#
Büddööö nur erschreck das alte Hunzelchen was neber mir immer steht nicht zu sehr. Die hat immer panik das man ihr den Platz klaut
#
Immerhin hat er das richtige  Forum auf Anhieb gefunden und es nicht in "unsere Eintracht" gepostet. Das sollte man mal anerkennen

Block 38D Zwischenrang, sehr angenehm, genau vorm Tor, genau vorm Maddin ((oke oke nen paar viele Meter über ihn aber ich kann ihn noch sehen smile:) genau vor Block 40. Herrlich da
#
Nach dem die Argumente alle gegeben wurden für ein Pro und Contra pack ich das Popcorn aus, denn nu wirds lustig

#

Mannheim schrieb:

Vael schrieb:
[quote]


Sorry Nicole, das oben war nur pure Ironie an den bleeden Mannemer, es wundert mich immer wieder wie wenig einige Leute nachdenken. Desweiteren kapieren sie nicht, das neben der Gefahr einer Panik und eines Brandes der Verein belangt wird wegen so nen Scheiß. Die Eintracht zahlt sich dumm und dusselig wegen solchen Idioten!


halt den ball flach kollege...


Erstens mein Hübscher, bin ich nicht dein "Kollege".

Zweitens mein Hübscher herscht hier Redefreiheit. Wenn du was zu sagen hast, bitte, ich bin ganz ohr. Aber das Dummgewurschtel von deinem ersten Post sah ich alles andere als fachmännische Kompetenz an.

Und drittens, ja was kann ich zu drittens sagen, hrm. drittens ist es doch ein wunderschönes Wetter da draußen ich glaub ich geh nu mal an die Frische Luft für nen paar Minütchen!
#
185 m, und es ist witzig!