>

Vael

26334

#
Wenn wir das heute gewinnen Obi, ist es das wichtigste Spiel des Jahres gewesen, denn dann haben wir es geschafft, beim Unentschieden ist es immer noch gut, nur ne Niederlage währe übelst, weil dann wirds auf einmal wieder ekelig spannend
#
Aber witzisch ey escht witzisch!
#
Gehts noch? In Zeiten wo es schon gefährlich ist sich als Deutscher in Deutschland zu "outen" sollen wir nun noch anfangen Türkisch auf Deutsch ne Deutsch auf türkisch oder ne.. ach vergeßt es ich bleib bei der guten alten Deutschen Variante und da ännert sich nix!

Depperter Depp der!
#
Und die Nummer ist worscht, ((ganz vergessen das zu schreiben vorhin smile:) steht annem Hinweisschild oben druff und an jeder Straßenbahn, das kann man einfach net verfehlen, es sei denn man kann net lesen
#
Bahnhofsvorplatz vorm HBF die Straßenbahnstation. Die gehen alle 3-5 Minuten gehn Stadion. Die Fahrt dauert zwar etwas länger als mit der SBahn, dafür kommst du aber anner Rückseite vom Stadion raus und jaaaaa da gibbet die leggere Bratworscht und nen humpen Frischgezapptes für relativ billig Geld!
#
_Na dann superherzlichen Glückwunsch. Is das sche, die nächste Adlergeneration ist geboren! Hurraaaaa
#
Iiiiiiirks... lass mal lieber. Fahr von Darmstadt aus zum HBF und von da aus mit der Straßenbahn weiter. Ist das gemütlichste und du kannst noch nen halben Meter Worscht da futtern. Von Isenburg aus läufst dir nen Wolf, .glaub mir
#
Und da ich den Streit zwar net mag aber doch haben will, sollen die Kölner doch bitte mal böse verlieren heute. Außerdem, jeder ist sich selbst der nächste, lieber die als wir.

Sobald unser Klassenerhalt fest steht können die hinner uns von mir aus alled noch gewinnen aber net vorher!
#
Da hättst die Geschäftsstelle mal annnerven sollen du, da kann ich dir leider nicht helfen du...
#
Schönen gruß ans andere Ufer aber ich denke mir das ich mir Karten für den  Saarbrückenblock besorgen werde! Denn nichts ist schöner als euch versiffte  Vorstadtgettokinder untergehen zu sehen!
#
lol ich denke 99% sind für nen Frederöffnungsverbot vom Mannemer. Obwohl... EINEN Fred hab ich gestern gesehen der sogar sinn machte. Dad Montagsspielfred der 2. Liga!

Nicht alled is kacke
#
Ach du kacke, der Mannemer wars ja der den Fred geöffnet hat, da hätt ich mir die Tipperei auch sparen können
#
Huch, sollte dad stimmen dann stimm ich fröhlich mit ein

Häbbie börstdei du ju!!!!
#
Ich will vor allen Dingen keinen arroganten Abzocker der nur inner ersten Liga kicken will, egal bei wem, hauptsache das Geld stimmt, ich kann mich noch gut dran erinnern wie der ***** bei uns abgehauen ist, hinterfotzig und arrogant! Näääääh soll der doch inner Versenkung versinken und nie wieder kommen, selbst wenn der auf seinen Brustwarzen angekrochen kommt, der Verein soll den inni Wüste schicken'!
#
Na dann noch mal flott happy Purzeltach von mir ehe es morgen ist
#
Ich bitte dich, die Fans vom SV-Villmar sind besser als die vom FC-Bayern! Die Fans von Luxenburg sind besser als Bayern, Meine Oma, möge sie in friede Ruhen, war Kanasterfan, und war zehn mal härter Drauf als so nen Bayerultra, vergleich die armen Paulianer nie mehr bitte mit dem FCB, selbst die Wolfsburger sind besser als die Bayern, zwar ekelig wenige aber dafür stehen die hinter ihrem Verein!
#
Gegen die Turbinen habe ich während dem Spiel gepfiffen, aber nicht während der Siegerehrung, denn das war ein Faires Spiel, welches Fair gepfiffen wurde. Hart erkämpfter Sieg, nicht ganz unverdient.

Aber gegen die Bayern hab ich meine Lunge rausgebuht ((ich kann net pfeiffen smile:). So laut es einfach nur ging. Drecksäcke! Es tat einfach nur weh, wir feierten den Einzug ins Finale und sie heulten weil sie einfach net so glanzvoll gewonnen haben! Sag mal gehts noch? Scheiß Eventzombis!
#
Kann dir da nur zustimmen, hab da Courryworscht gefressen wie nen Scheunendrescher in Berlin, die waren einfach nur lecker, aber wenn man den Fraß dann hier vergleicht.. wääääääääääh!!!!
#
Ich sehs, DAS ZoLo ist wieder da! Hurra Hurra der ZoLo der ist da!

Hehe, dann gratulier ich noch mal persönlich denn gestern wars ja zu früh. Auf das du mal so alt wirst wie du ausschaust du
#
Menne ich hab ganz neidisch geschaut auf die Aufkleber aber selber leider keinen mehr bekommen. Sight, gibbet noch ne Möglichkeit an einem ranzukommen?