>

Vael

27135

#
MainWolf schrieb:
Bist du fan von den Lions der galaxy den skyliners dem FSV etc.pp? Nein also es lässt sich manches nicht nur durch regionalpatriotismus erklären   ich bin fan weil ich fan bin. wolfsburg ist mein verein und wenn ich im VW Stadion in der Nordkruve steh weiss ich das ich es aus LIEBE bin. Sag verliebst du dich prinzipiell nur in Hessen? Schande das du es eher verstehen könntest wenn ich Kackersfan wäre   heisst im umkehrschluss das du kackersfan wärst wenn es die sge nicht geben würde?

Das kann ich noch verstehen du. Man ist Fan weil man Fan ist. Aber bitte, halt dich  nen bisserl zurück ja? Du merkst es vielleicht nicht aber du hast ne leicht provokante Ader welche einem sofort auf 180 bringt. Einfach mal relax, geh mal in dein Wölfe Forum und freu dich des Lebens das ihr die Klasse gehalten habt
#
Weil außer zu Bayern oder Dortmund früher eh nie mehr als so knapp 25-30.000 ins Stadion sind, also warum nen Megatempel bauen.. is billiger und reicht auch.

Dachte man jedenfalls
#
Was war denn dad nu für nen Mist?
#
Ach m ach dir keinen Kopp Spinnenmädscher, die kommen zwar, aber gehen auch alle wieder wenn denen langweilig wird
#
BlinderAdler schrieb:
Ich habe hier noch  keinen konstruktiven Beitrag gelesen.

Erstens  

Meines Wissens hat die Eintracht kein Stadion sondern ist Mieter bei der Stadionbetreibergesellschaft, ebenso wie die Galaxy. Oder rollt die Eintracht ihren eigenen Rasen aus?

zweitens:
Die Diskussion, ob die Galaxy-Gewinner oder Looser-Truppe ist, wo ist der Zusammenhang mit dem Rasen.  Ist das die Fussballerlogik, die sich nicht jeden Normalsterblichen erschließt?
Das alles vor dem Hintergrund, das die Eintracht ja so Erfolgreich ist, das sogar die Championsleague zittert.

(Vielleicht hätte sich die Eintracht mal mehr um die Gegner als um den Rasen Gedanken machen sollen, dann hätten sie vielleicht auch öfter gewonnen.)

Drittens:

Wo sind eigentlich die Beweise, bisher habe ich hier nur Behauptungen, Thesen und Vermutungen gelesen. Aber konkrete Aussagen Fehlanzeige.

Viertens:

die verbale Eloquenz einiger Beiträge lässt sehr zu wünschen übrig, insbesondere auch die Grammatik zeigt erhebliche Schwächen.

Ich verweise mal auf diesen Thread hier

http://www.eintracht.de/fans/forum/3/10915697/

dort wurde vor längerer Zeit halbwegs Sachlich über dieses Thema diskutiert! Klar Flachpfeifen welche keine Lust auf  Diskussionen  haben und lieber beleidigen wollen gab es auch in der Diskussion, aber ich denke einfach das wir an der Ecke dort gutes Palaver gehalten haben.
#
zico_b schrieb:
@Vael: Naja, ganz so war es mit Jay-Jay nicht, er hatte schon durchaus mehr als einen Gedankenblitz pro Jahr.
Vor allem hat sich Jay-Jay, dessen Weg ich interessiert weiter verfolgt habe, enorm entwickelt und war aauch irgendwann ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.
Heute aber auch nur über ihn nachzudenken, ist schon ziemlich dämlich. Dann könnte ich auch meinen Uli Stein zurück ins Tor fordern...

Ansonsten werde ich mal genau aufpassen, wer von denen, die hier lautstark über Takahara herfallen, sich wie verhält, wenn er auf einmal zu einer echten Verstärkung wird, was ich mir sehr wünschen würde.

Sie werden dann den Teddys die Lexatrikots ausziehen und mit Takaharatrikots bestücken. Und sobald Taka keine böke mehr auf Eintracht hat, zu Alt wird oder sonst wie abgeschoben wird, wird gleich wieder ne Takachoreo verlangt. Das hatten wir doch diese Saison irgendwie schon oder?
#
Ich bewundere ZoLo immer wieder aufs neue, wie er unsinnige Kommentare immer noch mit glasklaren und guten Posts beantworten tut.

Besonderst wenn es solche Intelligenzeinwürfe ala "Her mit Okocha" sind. Ich hab diesen dicken, ungelenken und absolut Manschaftsundienlichen Kerl jahrelang live gesehen. Ein Geistesblitz im Jahr, der Rest war Okochaballett! Ansehnlich aber nie was zählbares!

Für diesen Egoismus hätt ich ihn damals das eine oder andere mal immer wieder gern erwürgt. Aber die meisten User sehen in dieser "Schwarzen Perle" ja immer noch nur das KSC Traumtor! Herrgott hätte er das Ding damals versemmelt, wie die meisten dieser  Aktionen vorher auch, dann hätte man ihn wohl gesteinigt!
#
Ich muss zu m einer Schande gestehen erst das 2. Jahr Steh/Sitz in 38 D aber vorher war nix möglich dank Schichtdienst auch am WE -_- abba nu gehts ja wieder ;D
#
Also Oberrang und Zwischenrang find ich nicht grad als ***** der Welt in der Westkurve. Die Preise sind allerdings werklich ein wenig happig. Meine DK kostet wieder 220 Euronen und das ist glaubsch die billigste Kategorie in sachen Sitzplätze

Aber man tut ja alled für seine Leidenschaft, der Eintracht!
#
Sooo schlimm wie in Ösiland werds net werden.

Es wird wohl so ausschauen das die BuLi beim Sport so angekündigt wird!

"Willkommen beim ARD wir präsentieren ihnen heute die Bundesliga welche uns exklusiv von der Telekom zur verfügung gestellt wird"

So oder so ähnlich wirds laufen. Am Namen wird sich mittelfristig noch nix ändern
#
MainWolf schrieb:
Respekt und Tradition die kommen mit der Zeit schon....hoff ich jedenfalls    

Respekt kann man sich erarbeiten, da kann man nix gegen sagen

Nur das mit der Tradition wird schwer... ihr seid kein Gründungsmitglied. Habt die Anfangsphasen der BuLi nie mitgemacht. Ney, ihr könnt euch eure eigene Tradition basteln. Nur schätze ich das ihr immer der Plastikclub bleiben werdet ind aller Augen Fans.

Ebenso beliebt bleibt wie die Pillen aus Leverkusen. Aber hey, das ist doch auch schon eine art Tradition oder?
#
Wenn er da nicht schon längst ist!

Guten Morgen Mädels!
#
Maikoff schrieb:
Deniz schrieb:
Okay

Jake Delhomme führte die Carolina Panthers als Starting QB 2004 zum Superbowl (Das ist das Finale der NFL, für die die es nicht wissen, mitunter das größte Einzelsportereignis der Welt.

Corey Ivy gewann mit den Tampa Bay Buccaneers den Superbowl im Jahre 2003.

Beides ehemalige Galaxyspieler.

Diese fallen mir auf Anhieb ein. Müsste nur mehr recherchieren um mehr zu nennen.

Und weiter ?
Das sind 2 Leutchen die mal was erreicht haben, ist das alles was ihr zu bieten habt ?

Wir hatten Grabi,Holz,Bein,Möller alle Weltmeister und Sie waren nicht nur mal eine oder zwei Saisons da, so wie es bei Euch ja üblich ist.
Bei Euch spielt doch keiner aus der Region das ist eben Nullen die es niergens geschafft haben in NFL.
Warum spielen die denn alle bei Euch?
Selbst wenn mal einer gut sein sollte ist er gleich wieder weg um bei der NFL zu spielen und warum?
Weil eure Liga eine Tomatenliga ist ,ohne das ich die Tomaten beleidigen möchte

Dann schreibst Du,
Zitat:
Wenn du schon die Tabelle vom Jahr 2005 nennst, dann nimm doch auch die anderen:1991:7 Siege - 3 Niederlagen 1995:6-4 1996: 6-4 1998:7-3 2002:6-4 2003: 6-4 2004:6:4, 2006: im Moment 6:3

Was ist denn das für eine tolle Quote, 2001 6.Platz, 2005 5.Platz von 6 Mannschaften, kannst froh sein das es keiner absteiger gibt dann wärt Ihr schon im Sankt Nimmerleinsland verschwunden und Du könntest jeden Besucher die Hand zu Begrüssung geben und wärst in 2 min fertig,weil nur 10 Männleins da wären.

gruss Maikoff

Du hast dir wirklich Mühe gegeben Maikoff, wie immer, nur diesmal ehhhm.. du der Kerl ist gesperrt worden, der liest nie wieder was unter dem Nick hier
#

Was sehen die Zuschauer da, Basaltkopp schwächelt gegen die brutalen verbalen Angriffe des Petragranata! Wie wird Basaltkopp kontern, wird er diese Schlacht überstehen, hat die Dunkle Seite des Forums noch eine Chance?

Fragen über Fragen, welche im nächsten Teil von  "Chaoten im Forum" beantwortet werden!
#
wafugri schrieb:
Vael schrieb:
wafugri schrieb:
Vael schrieb:
Ich sagte dir doch schon! Wer sich zu benehmen weiß mit denen wissen wir auch höflich umzugehen!

Und ich denke das du bisher keinen Grund gegeben hast böse zu werden

danke für die blumen

ich persönlich bin ein mensch der sich gerne alle seiten anhört und versuch ruhig und sachlich zu diskutieren .
stress gibt es ja genug auf der welt  

Solange wir uns nicht über die beiden Sportarten unterhalten können wir glaube ich die besten Freunde sein nur in Sachen Galaxy und  Eintracht kommen wir wohl auf keinen Konsenz

das ist wohl war .was den sport angeht haben wir alle ein interesse was sich nicht verbergen lässt .
WIR LIEBEN UNSEREN VEREIN (du die eintracht und ich die galaxy)
UND
WIR WOLLEN SIEGE SEHEN

*flüstert leise* Aber auf einem heilen  Rasen du
#

Es ist soweit meine  Freunde, das letzte Gefecht des Dunklen Herrschers der Ohrringe, Basaltkopp gegen Petragranata ist in die entscheidene Phase gegangen. Wird es Basaltkopp abermals gelingen den Rechtsanwalt des Lichts in die Lächerlichkeit zu drängen oder schafft es die Petra..erm der Pedro endlich einmal ein  ARgument zu liefern welches mal stichhaltig sein sollte und damit Basaltkopp in die Untiefen des Forums zu schleudern?

Das und noch mehr sehen sie in der Nächsten Folge von "Chaoten im Forum"
#
Hab gehört der Detari kommt nächste woche wieder, der war ja früher gut!
#
Vael schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10919685/?page=16#f11684653

Was sehen da die Zuschauer, ein konspiratives Treffen zwischen DerDog und Basaltkopp, wir wußten es alle, sie gehören zu der geheimen Bruderschaft, welche auch daran schuld war das  Funkel den Lexa abschob. Was haben diese beiden dunklen  Gesellen n uin wieder vor? Werden sie den Lexa etwa ein SBahnticket nach OFfenbach Bieber schenken und ihm in einen Eintrachtrikot hinschicken?

Viele Fragen und viele Antworten erwarten sie in der nächsten Folge von

"Chaoten im Forum"

AAAAARG Mist, falsch reinkopiert da oben sollte ein   rein und keine  WWW
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10919685/?page=16#f11684653

Was sehen da die Zuschauer, ein konspiratives Treffen zwischen DerDog und Basaltkopp, wir wußten es alle, sie gehören zu der geheimen Bruderschaft, welche auch daran schuld war das  Funkel den Lexa abschob. Was haben diese beiden dunklen  Gesellen n uin wieder vor? Werden sie den Lexa etwa ein SBahnticket nach OFfenbach Bieber schenken und ihm in einen Eintrachtrikot hinschicken?

Viele Fragen und viele Antworten erwarten sie in der nächsten Folge von

"Chaoten im Forum"
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Aus berufenem Munde....

Nein, von mir kommt nichts mehr zum Thema Lexa. Mit Sicherheit nicht.
Und die Penetranz mit der du es weiterverfolgst ist haarsträubend.

Sagte ich doch: nix als Anmache !  

Für jemanden, der ein Anwalt sein will, bist Du sehr einfach gestrickt, um nicht primitiv sagen zu müssen!

Es wird immer besser im großen Kino, der Forumsbösewicht Basaltkopp ist aufgetaucht und bezichtigt Petragranata der Dummheit! Wie wird es weiter gehen, wird Petra ihre ähhh seine  Ehre verteidigen? Wird Basalti am Ende Recht bekommen oder wird Pipapo doch noch seine Freiheit erringen!

Dies und noch viel mehr sehen sie in der nächsten Folge von "Chaoten im  Forum"