>
Avatar profile square

Vael

26158

#

KurtMasur schrieb:
Alles schön und gut, aber hätte MM so einen Artikel verfasst, wären alle schon wieder auf 190... Das ist das, was ich hier nicht verstehe!


Bei diversen Freds die Herr M_M hier auch gepostet hat, ist es kein Wunder das er sich den Kredit hier verspielt hat! Aber es ist müßig darüber zu schreiben.

Sonst wird man wieder bös! Das kann ich euch mit bestem Gewissen Orakeln
#
HSV Hannoi - VFB Stuttgard 2:0
#
Locker bleiben. FCN hat ne sehr starke, junge Mannschaft, die über 90 Minuten Powerplay spielen können wenn es sein muss.

Die Kartoffelbauern allerdings haben es schon öfters bewiesen wie sie in der 2. Halbzeit regelrecht eingebrochen sind. Ich bin noch guter Hoffnung das die Nürnberger mit Vittek und Saenko das eine oder andere Törchen schießen.
#
FCN - FCK 1:1 Altintop
#
FCN - FCK

1:0

Torschütze Vittek
#
@ Helo

Ich glaub zwar das du das im Scherz meintest, aber das war leider nicht so dolle du.... Dafür ist das Abstiegsgespenst noch zu gruselig
#

helo72 schrieb:

niemiec schrieb:
Wie Hannover und der VFB spielen ist auch nicht uninteressant! Unsere beiden gegner nächste Woche.


Wenn ich mich als Wahrsager betätigen wollte, würde ich vorhersagen:
- Schwaches Spiel
- Kaum Torchancen
- Es fällt maximal ein Tor, mein Tip wäre aber ein 0:0

Das Gleiche würde ich auch für unser Spiel nächste Woche voraussagen, wobei ich da befürchte, dass die Stuttgarter 1:0 gewinnen.


Überlass das Orakeln lieber unserem Forumsorakel denn es steht ja wie gesacht 1:0
#
Hannover - Stuttgard 1:0  Balic
#
VFB ist klar wie der spielt. Absolut übel nach vorne heraus. Hinten ne Mauer aufbauen und irgendwie Beten das der Ball vorne reinkullert. Die spielen fast so schleeeeecht wie der VFL Wolfsburg nur halt einen Tick effektiver
#

niemiec schrieb:

Vael schrieb:
Wenn Lautern heut Verliert kann man das Derby gestern auch als Punktgewinn sehen. Wenns auch schwer fällt.

Aber NUR dann!


Niemic du weißt ich bin normal nen Schönredner par exellance. Aber auch ich hab gestern gesehen das es irgendwie... komisch war. Also hoffen wir auf nen Sieg vom Club dann isses halbwegs wieder oke... so nen bisserl jedenfalls.
#
Wenn Lautern heut Verliert kann man das Derby gestern auch als Punktgewinn sehen. Wenns auch schwer fällt.
#
Dann gratulier ich mal den Wiger und co mal zum Aufstieg, denn auf ihrer Website is kein durchkommen. Da sie ja gerne hier mal zu Besuch sind weiß ich ja das sies hier lesen.

Willkommen im Club der leidenden Abstiegskanditaten Freu mich schon auf euch schwadgeelen Mob! Hoffe ihr schafft es irgendwie auch die Klasse zu halten!
#

ZoLo schrieb:

Vael schrieb:
Autsch.. das tat weh


Komm, ist alles wieder gut!  



Na gut, vertragen wir uns auf gut Mittelhessisch wieder mit nem Pilsken

#


Das frage ich mich schon seit Wochen! :o)


Autsch.. das tat weh
#
Naja ich weiß das schon, das Prob ist halt ich komme nicht aus Richtung Stadt sondern aus Richtung A3 aus Richtung Kölle und da ist es am einfachsten direkt zum Waldparkplatz. Früher waren mer alle auf GD. Aber nu isses halt einfacher.. und warum bin ich eigentlich immer noch hier?
#
Mist ich gebs auf!

So ein Diktat aber auch! Sei froh das.. ja das.. ehm.. ja das.. das ich ein Friedfertiger bin! Jawoll und genau!

So und nu genuch gealbert! IS spät da soll man nicht albern

In dem Sinne bis Morgen Abend und so, man hat ja ne Stunde fahrt vor sich bevor man den Waldparkplatz sehen kann.

Ciao
#

ZoLo schrieb:

Vael schrieb:
DAS ist ja unerhört! Das ...das gibst du einfach so unverblümt zu??

ICh werd mich an oberster Stelle beschweren jawoll! Ich geh zu Fridolin Funkel und Dirty Harry Bruchhagen! Jawollja!


Mach doch!  


Beim Fridolin geht nur der AB ran... von wegen Ruhe und Training und so!

Und der Harry war ein wenig launig. Hab ihn aber gesagt das du schuld bist jawoll!

Hab ihn dann mal meine Adresse dagelassen. Er hat gesagt er kümmert sich drum *nickt bedeutungsvoll*

Harr was sagst du nun?
#

ZoLo schrieb:

Vael schrieb:
@ ZoLo

Verflixte Moddiktatur


Yepp!

*We are Mods, we are Mods, we are, we are, we are Mods!* :o)


DAS ist ja unerhört! Das ...das gibst du einfach so unverblümt zu??

ICh werd mich an oberster Stelle beschweren jawoll! Ich geh zu Fridolin Funkel und Dirty Harry Bruchhagen! Jawollja!
#
@ ZoLo

Verflixte Moddiktatur
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Welches Stadion meint er überhaupt?


Ich geh mal davon aus das er das WALDstadion meinte.