Vael
27135
Zeus schrieb:
Der "Alarm-Knopf" wirkt Wunder.
Deniz wurde verbannt + gesperrt. Noch mal Entschuldigung an die Personen, die hier in unflätiger und übelster Weise von der Person beleidigt worden sind. Uns ist der Beleidigungsgehalt dieses Freds entgangen.
Grüße,
Zeus
Moderator
Danzke Zeus... herrlichen vielen Dazke. Ohne den Alarmknopf währe ich wohl wieder ein wenig äbsch geworden....
Bübchen, wenn du mal so Alt wirst wie die Spinnendame, DANN kannst du sie auch Lächerlich nennen, so allerdings muss ich dich darauf hinweisen das du m ehr und mehr untragbar wirst für dieses Forum!
Ich bin kein Engel ich gebs zu, aber ich weiß wann gut ist, nur du hast Gut gestern schon überschritten gehabt!
Ich bin kein Engel ich gebs zu, aber ich weiß wann gut ist, nur du hast Gut gestern schon überschritten gehabt!
Deniz schrieb:
Spiderwoman, du hättest wenigstens die Sonderzeichen wegmachen können, damit es so aussieht, als hättest du es selbst geschrieben und nicht die copy&paste funktion benutzt. Dass du da nicht selbst drauf kommst, spricht natürlich gegen dein DENKvermögen...
Tja dann musst du mich angehen. Jeder gute Eintrachtfan hat ne gute Datenbank zu Hause und ich habs ihr mal schnell rüberkopiert. Denn Zahlen von vor mehr als 20 Jahren, die hat keiner, außer vielleicht ein Authist im Kopf. Aber berühmte Spieler wie sie angegeben hat, die sollte man im Kopf haben! Aber du bist echt nen Vogel, du vergleichst immer Birnen mit Äpfel, du kannst es einfach nicht, du raffst es einfach nicht oder? WAS bist du? Nen Mensch kannst du n et sein denn der hat Verstand!
Deniz schrieb:
Libero, du nimmst dir das Recht heraus, einzuschätzen, ob ich zu meinem Team stehe, wenn sie verlieren. Woher willst du das denn wissen. Kennst du mich? Siehst du mich im Stadion, wie ich abhaue, wenn sie verlieren...
Es ist so lächerlich zu sagen: Der versteht das eh nicht...!
Wenn jemand die Meinung von euch nicht teilt, dann versteht er gleich nicht...So So, verdammt, seid ihr hirnverbrannt und starrsinnig.
Und das von jemanden der uns als absoluten Verlierer und Idioten dahin gestellt hat, von Anfang an. Ich kann mit Galakitschen diskutieren. Sehr gut sogar, wenn sie sich hier in unserem Forum benehmen! Dann werden sie auch gerne zu einer Diskussion eingeladen! Aber was du hier für eine Polemik verbreitest das ist echt witzig!
Falsch falsch falsch, wir stehen auf Platz 14 von insgesamt hmmm 12 Ligen oder so, das ist doch garnicht m al so schlecht unter den ersten 20 zu sein bei mehr als 200 Vereinen unter uns oder?
Wieviel hat die Galaxy unter sich hmmmmmm 5 wenn sie mal gewinnen ansonsten? Tadaaaaaaaaaaaa du sieeeeeeeeehst es mein Bubschen, ansonsten nur heiße Luft!
Bei uns herscht wenigstens natürliche Auslese mein Bübschen bei euch ewiger Inzest in der Liga!
Wieviel hat die Galaxy unter sich hmmmmmm 5 wenn sie mal gewinnen ansonsten? Tadaaaaaaaaaaaa du sieeeeeeeeehst es mein Bubschen, ansonsten nur heiße Luft!
Bei uns herscht wenigstens natürliche Auslese mein Bübschen bei euch ewiger Inzest in der Liga!
Der vergleicht seine altersschwachen Pillensucher welche hier in Europa echt keine Sau interessieren immer noch mit unseren Jungs, sach mal bist du so bekloppt oder willst du uns nur verarschen? Verzeih wenn es so direkt rauskommt, aber du kommst mir schon fast so vor als wolltest du garnicht intelligent erscheinen du Flachpfeife!
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:niemiec schrieb:Vael schrieb:
Noch eins gefällig?
Gnaaaade, behalt die Nacktfoddos deiner Freundin bitte bei dir!!!
Muß ich schon wieder trösten ?
Du bist aber auch "nahe am Wasser gebaut" ! ,-)
Ach Kalle...sniiieeeeef..bei den Bildern wird mir so... so ganz anderst ... uahhh...
Aber mal im Ernst... wenn du m ich per ICQ das lettze mal adden wolltest, versuchs bitte noch mal. Denn mein ICQ ist genau in dem Moment abgeschmiert als ich dich Authorisieren wollte Und weißt du wie viele Kalles im Netz gibt? Zuuuu viele
Solange wir uns nicht über die beiden Sportarten unterhalten können wir glaube ich die besten Freunde sein nur in Sachen Galaxy und Eintracht kommen wir wohl auf keinen Konsenz