>
Avatar profile square

Vael

26157

#
HARRR SO muss nen SLT ausschauen!!

#
Herrlich dieses sinnfreie Geplapper hier  
#

schusch schrieb:

Vael schrieb:
Herrje, wen interessiert schon diese  Retortenliga aus dem SChluchtenland?


Ähhm...mich. Da gibts immer lustige Geschichten dort.



Nagut, vom geschichtlichen mal abgesehen ist sie aber doch recht unansehnlich.... also Sportlich gefällt sie mir schon mal garnicht du.. aber  Meinungen gibt es ja viele
#

markusNDH schrieb:
Naja, aber zum Thema Waldgeist muss ich als gelernter Koch sagen, an den Schnitzeln ist mehr Panade als Fleisch. Sind sehr fettig-knusprig.

Aber es ist cool da und ich gehe auch gerne mal hin.

Allerdings sind die Schnitzel dort qualitativ nicht mit der von Tannneburg in Taunusstein zu vergleichen.


Oke Taunusstein ist von mir nen bisserl doofer zu erreichen als der Waldgeist aber ich denke ich werde die Tannenburg mal besuchen wenn die qualitativ wirklich besser ist dieses Restaurant!
#
Na ellisch? Das kann man abba so net stehe lasse, es gibt doch so viel leggere gute Küsch bei Muddern du!  
#
Den müsse abber aach voll die Geschmacksnervve weggeätzt sein eh?
#
Aber mit Babelfish schaut es wenigstens witzig aus  
#

ElStefano schrieb:
Sacht mal sind wie draussen auch in de Arena  die Plastikkarten wieder abgeschafft und man kann  mit den dollen Euronen bezahlen?


Selbst wenn, den Rattenfras von Aramak kann doch kein SChwein fressen du  
Da geht man lieber zum Walter oder einem annern Stand VOR dem Stadion und futtert sich vor dem Spiel oder danch dem Wams voll. Aber nie wieder futter ich so nen Plastikfraß von Aramak!!
#
Es tut m ir in der Seele weh eine ehemalige Größe des Frauenfußballs so zugrunde gehen zu sehen. Besonderst wenn die Frauen noch am wenigsten was für können sondern einfach "weggeworfen" wurden vom Vorstand. Pfui FSV Frankfurt! Es ist eine Schande was ihr mit eurer Damenmannschaft angestellt habt!
#
Herrje, wen interessiert schon diese  Retortenliga aus dem SChluchtenland?
#
Solange du die Oxxenbacher nicht als Hessen ansiehst bin ich mit dir einer Meinung
#

Nemo schrieb:
Also, ich finde es da nicht so lecker, Baumstammhaus (Walluf) oder Tannenburg (Taunusstein) sind da deutliche besser, bei ähnlichen Portionen versteht sich.


Nemo, Geschmäcker sind einfach verschieden, einigenw ir uns darauf das das Preisleistungsverhältnis stimmt
#
Herrje, kann Bochum ja eigentlich nicht so ab aber die haben die BuLi doch um einies mehr verdient als die "79 Mannsupportkampfgruppe Wolfsburg" welche jedes Stadion zum Beben bring ;D. In dem Sinne...

Gratulation auch für den VFL Bochum
#
Ich FRESS da jedesmal ((anners kann man das net nennen)) nen halbes Schnitzel. Das sind 2 riesen Lappen mit tonnenweise Pommade und Salat. Danach ist mir immer so speiübel. Wäääärgs. Da hilft echt nur noch nen 2 Liter Äppler zum nachspülen
#

Brady schrieb:

Vael schrieb:
Furchterbar riesig
Heute schon da gewesen und nen großen Schobben getrunken??...


Gnahhh und dann halten einen die Grünweißen an.

"Wieviel ham sie getrunken?"

"Ei Herr Wachmeister nur EIIIIIN Bier ich schwör.. hicks...."

#
Kommst mit dem Auddo von da aus direkt auf die A66 und von da aus noch 10-15 Minuten bis zum Waldparkplatz. Je nach Verkehrslage. Allerdings, wer da wad essen will sollte wissen... es geht nix ohne Vorbestelle denn der LAden ist immer ausverkauft
#

EssOKay schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hatte der FSV kein Geld für vernünftige Spielerinnen vor der Saison und alle anderen sind weg vom Verein. Schon ein Wunder, dass die überhaupt die Saison spielen und auch zuende spielen. Aber nach der Saison war's das erst mal mit Frauen-Bundesliga beim FSV.


Jep, laut HP vom FFC macht der FSV wohl dicht dieses Jahr, dank Missmanagement is kein Geld mehr über für die Damen und der Etat reicht angeblich nur noch für die Männerabteilung.
#
http://www.waldgeist-hofheim.de/

Da geh ich vor nem Spiel ganz gerne mal hinne. Vorbestellung eines Tisches ist Pflicht, aber die Portionen sind... furchterbar! Furchterbar riesig

Ach ja, hoffe das verlinken is nu erlaubt und zählt net als verbotene Werbung oder so, dann einfach wegmachen.
#

Stoppdenbus schrieb:
Könnten wir nicht Cimen und Spycher das Wort "Stürmer" auf die Stirn tätowieren, damit hier im Forum Ruhe einkehrt?

Denn offensichtlich geht es den Superexperten hier doch gar nicht darum, wer wann wo warum spielt, es sollen nur zwei oder mehr Stürmer auf dem Spielberichtsbogen aufgeführt sein.

Also spielen wir absofort mit zwei Außen-Defensiv-Stürmern, zwei Innen-Defensiv-Stürmer, zwei Defensiv-Mittelfeld-Stürmer, Zwei Außen-Mittelfeldstürmern, einem hängenden Stürmer und einem - ja einem Stürmer!


Und vergiß den hinte Mittigen Defensiv Torwartstürmer nicht! DANN haben wir vielleicht die TicTac die jeder will
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
1.FFC-FSV 17:0 (9:0)


*Hüstelt*

DAS war ja mal nen ganz knappes Ergebnis