Vael
27132
Nicht meggern Leutz, durchhalten. Wenns was neues gibt, gibbet immer erst Probleme. Seid froh das die Jungens und Mädels das im Sommerloch betreiben und nicht mitten inner Saison. Die werden wohl noch ein zwei Wochen brauchen. Aber dann dürften sie die letzten kleinen Käferchen gefunden haben und ausgemerzt bekommen!
Hesse-INC schrieb:
ich bin froh das die beiden fck's abgestiegen sin. für kaiserslautern wurde es endlich ma zeit das se sich vom acker mache!!!
Einziger Wehmutstropfen ist halt, das es sie wohl entgültig erwischen kann in BuLi2. Denn bei dem Team derzeit werden die wohl durchgereicht wennse nicht brutaaaalst aufpassen!
Warning:
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/www.eintracht.de/documents/fans/forum/_board/board_controller.php:167)
in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/tools.php on line 93
88 } else {89 // :TODO: alle relativen URL mit Hilfe von PHP_SELF zu absoluten umrechnen90 $absolute = $relative;91 }92 //echo $absolute;93 header("Location: $absolute");94 exit;
----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_php/tools.php:93 -- header(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:70 -- tools::location(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:13 -- thread_goto->_loaddata()
@ >/fans/forum/_board/board.php:412 -- thread_goto->init()
@ >/fans/forum/_board/board.php:38 -- board->_loadcontroller()
@ >/fans/forum/index.php:6 -- board->init()
Diese Meldung taucht bei mir regelmäßig auf wenn ich auf den Letzen Beitrag mit dem Button springen will. Ist mir zu regelmäßig um Zufall zu sein glaub ich
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/www.eintracht.de/documents/fans/forum/_board/board_controller.php:167)
in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/tools.php on line 93
88 } else {89 // :TODO: alle relativen URL mit Hilfe von PHP_SELF zu absoluten umrechnen90 $absolute = $relative;91 }92 //echo $absolute;93 header("Location: $absolute");94 exit;
----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_php/tools.php:93 -- header(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:70 -- tools::location(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:13 -- thread_goto->_loaddata()
@ >/fans/forum/_board/board.php:412 -- thread_goto->init()
@ >/fans/forum/_board/board.php:38 -- board->_loadcontroller()
@ >/fans/forum/index.php:6 -- board->init()
Diese Meldung taucht bei mir regelmäßig auf wenn ich auf den Letzen Beitrag mit dem Button springen will. Ist mir zu regelmäßig um Zufall zu sein glaub ich
VilbelAdler schrieb:
Vael, du warst da???
Ei hättest du mal was gesagt...
Sehr schön alles! Vielen vielen Dank Arndt, es war einfach total geil!
Vielen Dank auch an Hunny für diese tollen Steaks, an Sog. Fan fürs Grillen, usw. usw.
Ich hätte gerne am nächsten Samstag die Saisoneröffnung
Jou ich war da, allerdings kam ich mir nen bisserl fehl vor, lag aber daran das ich hier im Forum die große Klappe habe aber im Realen Leben nie die selbige aufbekomme zum schwätzen. War aber trotzdem witzige. Hab mal den Lt. Commander ola gesacht, mit dem Kronberger ein wenig geschnackt und dann brav mitgegrillt und mitgesüffelt und.. hrm... es war insgesammt toll.. ich denke ab heute werd ich öfters am GD parken, egal wie lange man braucht um da runner zu kommen, die Stimmung ist einfach göttlich da!
Ob wir ihn mal trösten sollten?