>

Vael

27136

#
Hrmpf, verdient habt ihr gewonnen, aber siehs mir nach wenns mich nicht die Bohne interessiert das wir verloren haben, denn insgesamt hatten wir die geilste Saison seit 10 Jahren.

Bis zum nächsten mal Olli

War richtig angenehm mit eurem Mob. Vor dem Spiel und danach richtig nett geschäkert mit euch. Solche Fans hab ich echt gerne!
#
So, ich geh nu mal die Getränkereserven auffüllen und mich fertig machen fürs GD. Ich wünsch euch viel Spaß ihr Gladbacher, besonderst die Olli, selten sieht man so einen angenehmen Gast, aber seht es mir na
Denn den Sieg mag ich dann doch noch bei uns behalten
#

bmg-olli schrieb:
Ja nur das ManU morgen gar nicht spiel, sondern Liverpool gegen West ham  

Aber ich werde morgen doch nach ffm kommen, musste nur das finanzielle klären *gg*

Jo stimmt jeder hat im Ausland seine Teams, bei mir ist es vor allem pool und FK Austria Wien

Ach herrje, naja Wien ist immerhin besser als Salzburg, bei Salzburg hätt ich dich verbal steinigen müssen
#
Im Moment? Eiskalt, dank diverser Freds die hier aufgemacht wurden und mir die Laune mächtig verhagelt haben!
#
Es geht um das drumherum. Das VIP-Prozedere, die Parkmöglichkeiten, die Verköstigungen, die Soundanlagen, die Presseabteilungen und und und.

Bedenke mal wie uralt den ihre Schüssel ist. Da steckt teilweise noch Technick made by Fidel Castro oder sonst wad drinne (Sinnbildlich gesprochen smile:. Da muss man mal wad modernisieren und holt sich gerne Ideen bei anderen
#
Uff, wenn die einem Verraten wie das geht dann steck ich das gleich dem HB, dann kann er gleich unsere Schüssel kaufen und wieder umbenennen ins  Waldstadion! Die Galaxen rausschmeißen und alle sind zufrieden!

So mal im Ernst, keine Ahnung wie die das machen wollen Nicole. Aber wenn sie das wieder mauscheln, ich denke dann gehts echt bergab in zwei drei vier Ligen tiefer, denn wenn die DFL noch m al einknickt isses vorbei mit der Glaubwürdigkeit ((die sie eh nicht mehr haben))
#
Na Toll lass das mal 3000 neue Plätze sein, aber Umbaukosten von mehr als 10 Millionen! Nähhhhhhh nen neues Stadtion wieder zu bebauen, igittigitt!

Aber k, wenn du mir nen Schlüssiges Konzept zeigst dann lass ich mich sogar umstimmen in meiner jetzigen Lästerhaltung
#
Harch Schorschi, deine Beiträge schaffen es immer wieder von schlechter Laune weg zu kommen! Danke dir, deine Frankfurter Schnodderschnautze ist einfach die Beste!
#
Uns gings doch fast genauso. Geniale Hinrunde hingelegt am Schluss und als es in der Rückrunde nicht lief forderte die ersten schon wieder FF´s Kopf. Das ist doch überall leider das selbe =_=
#
Außérdem hatte ich schon das "Vergnügen" mit OFXlern und sie treten in Massen arge primitiv auf ((und Aggro, herrje bin ich gelaufen damals). Da ist es richtig entspannend zu sehen wie meine "besten Freunde" sich in dieser megaoutingshow ihr "Bestes" gegeben haben um mich zu unterhalten.

RTL2 ist nen KAcksender welcher noch viele Stufen unter dem Niveau von der Blödzeitung anzusiedeln ist, das ist mir klar. Aber wer so dämlich ist da mitzumachen, braucht kein Mitleid! Die haben es allemal verdient nur noch drüber zu lachen!
#
Vergiß nicht das Rote Wappentier in der Mitte der Front von der Hauswand, so Mannsgroß

Dazu noch Proudly Presence since 1899 und dann ab damit ins OFX Forum muaha
#
Aber wehe die Kackers lesen das Forum hier dann heulen sie wieder, ergo, alles bereit machen ehe sie Mist schreiben hier!

#
Hrm, schwere Entscheidung mit dem Stöffche, immerhin haben wir nach dem Spiel immer noch ein wenig  Zeit zum nachfeiern
#
Harrrch, so stell ich mir ne OFX Familie vor, genau SO! Muahaha
#
Krass und die Kackers finden das mittlerweile Cool, nu wisse mer uff welsches Niveau die denken ey
#
Da muss man sich echt bedanken bei den  OXXen, die erfüllen echt J E D E S Klisché! Herrje, das ist wahrlich Werbung GEGEN den OFC, danke ihrs!

#
Tjaaa und Hellsehen können die auch wir betreiben hier wirklich "Gekackere auf der Hühnerstange"

Muaaaaaaaaahahahahaha
#
Bei den  Ultras vielleicht? Ney du keine ahnung du!
#

VilbelAdler schrieb:
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Spitzel wohnt...

Fehlt nur noch, das der Secret Service einfach so in anderen Ländern Leute festnehmen und nach Guantanamo bringen darf...

Ist schon passiert, nen Arabischdeutscherwasweiß ich ((nicht auf den Schlipsgetreten fühlen bitte ich weiß es echt nimmer genau)) Auf jedenfall nen arabischstämmiger mit deutschem Pass im Ausland von CIA verschleppt worden. War wochenlang in den den Nachrichten als er wieder frei war, pöse pöse für das Image in Deutschland für den CIA
#

bmg-olli schrieb:
Jo genau, am Samstag nochma en schönes Spielchen sehen und das wars... Wobei ich ja sagen muss, wenn ich keine Karte mehr kriege irgendwoher, dann gucke ich mir daheim das FA Cup Finale an, da ich ja in England absolut zu Liverpool halte, was aus unsrer fanfreundschaft mit denen rührt

*grinselt* najaaa da ich im  Stadion sein werde dank DK werde ich ManU  nicht anfeuern können und so Jeder hat halt seinen spleen in ausländischen Vereinen und meiner ist halt das EXBayern der Insel