>
Avatar profile square

Vael

26064

#

Jugger schrieb:

miep0202 schrieb:

Bleibt leider festzuhalten, daß seit Ende des Krieges im Irak mehr dumme Ammis dort ihr Leben verloren haben als während des Krieges.


Ob man die Opfer eines Krieges bzw. von Terroranschlägen als "dumm" bezeichnen kann, wage ich -vorsichtig formuliert- anzuzweifeln...



Ich seh die aber icht als Terrorkämpfer an. Jedenfalls nicht jene welche nur gegen die Allierten Streitkräfte angehen. Sie kämpfen doch nur gegen Besatzter und dies ist halt ein Guerilliakrieg oder Befreiungskampf und das geht halt nur mit solchen Mitteln gegen einen übermächtigen Feind.  Aber das währe nu müssig darüber lange zu diskutieren. Denn da hat jeder seine eigene Meinung.
#
Ja nu wirst du aber fast eklig du
#
Huch da hat ja jemand Purzeltach. Alles jute zum hübscher werden und so
#

BlackDeath2k5 schrieb:

miep0202 schrieb:
Wir haben eigentlich hier alle Hände voll zu tun...


thats right! obwohl die letzten 2 Wochen waren schon fast zu ruhig ... kaum meckerer ..


Hehehehe warte nur bis wir drei Punkte gegen Werder gelassen haben, FF erst zur 85 auswechselt und Oka nen Bock geschossen hat (Worstcase)

Dann krappeln die ganzen Weltuntergangsstimmler wieder aus ihren Löchern und verteufeln Gott, den Vorstand, den Trainer und die Welt
#
Ich bin stolz auf unser Team, aber auch auf unsere kleine Fangemeinde! Dafür, dass wir keine Großstadt sind, können wir uns sehen lassen!

Gruss an alle Adler!

Wolle

[/quote]


Ich glaub dazu kann man einfach nur das sagen...

"Tradition verpflichtet"

#
Weil da die Ochsen von den Footballern wieder mal drübergepflügt sind als gäbs kein "better tomorrow"
#

miep0202 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Meier hatte in Dortmund auch keine Schulden


Nein - nur ein paar Verbindlichkeiten.



Welche auch nur so nebenbei zu erwähnen sind. Der Club ist Finanziell solide sonst währ er ja nicht in der G14 *Ironiemode*
#
Gut gesprochen Laie, so seh ich das auch.

WAS ich allerdings lächerlich finde ist das Statement vom Präsi des Clubs. Habs mir grad durchgelesen und kann nur den Kopp schütteln.
#
Hehhh danke für die Blumen, aber was man von euch Banausen hört ist auch nicht ohne! Also die Alemannen sind wirklich ne Bereicherung für die Liga! Lautstark und zahlreich, harrrrch, ist doch viel angenehmer gegen ne Schwarzgelbe Wand anzubrüllen anstatt die drei Dutzend Wolfsburger zu belächeln

Adlermäßige Grüße aus Limburg

Daniel
#

AAFC schrieb:
...36 Jahre und der Moment naht. Das ist nicht irgendein Aufstieg - das ist der Wahnsinn! Für Bochum, Freiburg, KSC ist es wahrscheinlich ein "altbekanntes" Gefühl. Für uns ist eine lange Zeit der Entbehrungen, Pannen, Fast-Ruins, der Negativ-Schlagzeilen und des Dümpelns in der Regionalliga und des Kampfes in der 2. Liga bald vorbei.
Die Wahrsagungen werden bestimmt eintreffen - der "Dahmengraben" wird beim Aufstieg schwarz-gelb gestrichen (vergleichbar mit der Zeil/Hauptwache)und von Hamburg bis München werden die "Schläfer" wie die Käfer aus den Löchern kommen. Wir glauben nicht, dass man noch schlechter als der EFF-ZEHH enden kann, aber ein erneuter Abstieg später wäre auch kein Beinbruch!

Wenn der Willi gegen den BVB oder Minga seinen (vertraglich) vereinbarten Auftritt hat im ausverkauften Stadion - dann wird es keinen Alemannen geben, dem nicht die Tränen in den Augen stehen werden! Es ist bald vollbracht!

Eintracht!

Gruss aus Aachen-Mitte

Wolle


Ich gratulier einfach mal frech für den Aufstieg. Ich sag dir, es gibt kaum was geileres als ne Aufstiegsparty, hab sowas schon "ein zwei" mal erlebt

Schade ist es zwar für Saarbrücken, die mag ich irgendwie, aber die packen das schon noch mit dem Klassenerhalt so wie die kämpfen. Hauptsache die Schwarzgelbe Tradition vom Tivoli läßt sich mal wieder im Oberhaus blicken
#

AirHarry schrieb:
Die deppen von Engländer kennen unseren Adelmann nicht

Forever Number one   "ADELMANN"


Oleeee Super Adelmann, Oleeee Super Adelmann *Sing Gröhl Sing und zuschaut wie der sich entblättert*
#

Toca schrieb:
Heute (18 Uhr) stehen einige Nachholspiele der Zweiten Liga auf dem Programm plus das Wiederholungsspiel der 60er gegen Burghausen.

Die Partien im einzelnen:
Dynamo Dresden - Kickers Offenbach
Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock
1.FC Saarbrücken - Alemannia Aachen
Sportfreunde Siegen - LR Ahlen
Wacker Burghausen - TSV 1860 München

Die 60er müssten heute eigentlich eine Packung kriegen - Ich hoffe darauf. Es kann nicht angehen, dass solch ein Doping-Vergehen ungeahnt bleibt und der scheiß DFB dem Wiederholungsspiel auch noch zustimmt! Aachen wäre bei einem Sieg wohl schon fast durch (ich würde es ihnen gönnen) und die anderen Partien sind mir relativ egal.


Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die OXXen haben ein Heimspiel oder?
#

Dr.Ball schrieb:
@schoppenpetzer: der spieler wurde ja auch von der polizei angezeigt, allerdings ist die anklage wohl fallen gelassen worden.



Aye ist sie soweit ich es gelesen habe. Aber was extrem peinlich ist. Der arme Kerl wird von der "Ossipresse" sorry wenn ich es so ausdrücke, ziemlich derbe nun nieder gemacht. Aber irgendwie ist in deren Presse so gut wie nix zu hören WARUM er so reagiert hat. Auch der Präsi von dem einem Verein war so "Taub" das er von der Gegentribüne nix von den Affigen Rufen gehört hat.

Das muss da "drüben" böse abgehen gegen den armen Kerl. Da muss man sagen, Bewunderung pur, das er nicht einfach das Handtuch schmeißt und was neues sucht.
#
Er hat verständlich reagiert. So seh ich das. Wenn es wohl auch nicht gerade die beste Reaktion war. Aber es war verständlich für den armen Kerl.
#

DBecki schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mal ganz doof gefragt, wie kommt der dazu den Hitlergruß zu machen und seinen Schnauzbart anzudeuten? Irgendwas nicht verstanden?

Ich denke mal, damit hat er den Chaoten gezeigt, in welche Schublade er sie (wohl richtigerweise) steckt und hat sie dementsprechend gegrüsst.


Auf eine sehr provokante Art allerdings. Machen sollte man dies nicht, aber verstehen kann man unseren dunkelhäutigen Mitnürger schon. Eine Haut kann noch so dick sein, aber wenn die Schmähungen so brutal Rakdikal rüberkommen, da kann jeder mal seine Ruhe verlieren.
#
Wow dann mal richtig früh dann ins Olympiastadion in Berlin sein, und dann hat man gleich 2 Endspiele wenn die Eintracht es schaffen sollte. Denn die Damen vom FFC haben meine Stimme ebenso verdient wie unsere Herren vonner Eintracht denk ich mir mal so ganz frech nebenbei!
#
Hast du nen DLinkrouter? Wenn ja geh da mal auf die HP, die ham extra  Foren für solch Probleme, da DLink immer wieder gerne was im Multi verschluckt
#
Sicher, das seh ich jedesmal vor block 40, ich steh ja zwischenrang genau davor, hehehe, witzig wie die es jedesmal versuchen da reinzukommen mit der SELBEN Ausrede jedesmal. "Meine Kumpels sind aber da drinne und warten auf das Bier" únd jedesmal die Standartantwort "NEIN"

;D
#

Dr.Ball schrieb:

Vael schrieb:
Herrje die alten GBlockzeiten mit "zur 2. Halbzeit frei" sind doch schon seit den 90ern rum oder?

das hat irgendwer letztens hier gepostet...



Da brauchen wir uns dann auch nimmer wundern das die Gerüchteküche immer so am Blubbern is *grinst* Is ja auch egal. Wer Karten hat kommt rein wer keine hat sollte am  Sofa sitzen bleiben fürs TV oder viel... und ich meine auch V I E L Geld aufbringen für die Ebayabzockerei. Aber da is man dann selber Schuld.
#
Herrje die alten GBlockzeiten mit "zur 2. Halbzeit frei" sind doch schon seit den 90ern rum oder?