>
Avatar profile square

VerlorenerJunge

2393

#


#
Frontal21 ist schon seit Jahren sehr mies. Viele merken es halt erst, wenn diese "Journalisten" mal einen Beitrag über etwas machen, womit man selbst irgendwie zu tun hat und sich ansatzweise auskennt.
#
Also da war echt freie Sicht für Schiri und Torschiri. KEINER SIEHT DIESES EINDEUTIGE HANDSPIEL  
#
Choreo sponsored by DFB  
#
Naja ich probiers mal. Abfahrt  
#
Mal 'ne blöde Frage. Kommt man mit Krücken rein?  
#
klingt krass
#
Wo distanzieren sie sich denn? Die UF ist ganz klar Pro Pyrotechnik.
UF97.de schrieb:
Unsere allgemeine Einstellung zu Pyrotechnik dürfte hinlänglich bekannt sein

Lediglich Böller und das Werfen/Schießen diverser Utensilien "findet nicht ihre Unterstützung".  
#
Okay okay war etwas vorschnell geantwortet

Aber wenn man kein Problem damit gehabt hätte in Hamburg zu übernachten, Fufa Mitglied wäre und in einen Bus der Oberhessenadler gestiegen wäre, dann wäre der reine Fahrpreis wirklich nur 15 Euro gewesen  
#
efc bus 15-20 euro
#
Du hast zusammengefasst was ich auch denke. Besonders:
tenere schrieb:
Unten am Zaun hat die UF die Macht. Macht bedeutet Verantwortung. Diese Verantwortung wird die UF wahrnehmen müssen oder aufhören, Teil der Kurve zu sein

Meine Pro Ultra Stimmung bröckelt. Dem Rest meines EFCs gehts ähnlich...
#
#
Da vergeht einem echt die Lust   Stimmung vor der Aktion war richtig gut. Auch weiter oben im G-Block wurde gut supported. Nach der Aktion das komplette Gegenteil. Da konnte sich der Stein noch so abmühen.
#
+ Coole entspannte Anreise mit dem Bus.
+ Einlass zügig trotz genauem Abtastens.
+ Abfahrt Richtung Kölner Altstadt auch flott geklappt.

- Pyro auf dem Rasen. Stimmung und Spiel waren danach im *****. Schläge angedroht bekommen weil ich die Aktion scheiße fand.
- Besoffene Assiprolls die in Köln bleiben mussten
#
Rischtisch  
#
Im 42er Bereich Zaun bis Treppe ist immer gute Stimmung und viel Platz. Ihr seid herzlich eingeladen. Was ich oft im 40er beobachte sind Kiffer, Volltrunkene und 12-14 Jährige Buben + deren Freundinnen. Da geht stimmungstechnisch immer die Post ab  
#
Frankforter schrieb:
Ist der Gästeparkplatz für die Busse direkt am Stadion? Weiß das jemand?


wo denn sonst?
#
Geiselgangsterin schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Is irgendwas Außergewöhnliches zu dem Thema geplant gegen Augsburg? Bin nicht bei den Ultras, würde aber sofort wieder mitziehen.
Mit solchen Fragen bist du in dieser Welt wirklich ein verlorener Junge!  


Das musste mir jetzt aber mal erklären Gabi  
#
Is irgendwas Außergewöhnliches zu dem Thema geplant gegen Augsburg? Bin nicht bei den Ultras, würde aber sofort wieder mitziehen.
#
Kann ich so zu 100% unterschreiben